AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Quatsch - das klingt für Dich nur so, weil Du tief im Demokraten-Popo sitzt. Anders geschrieben: Du bist parteiisch und offensichtlich nicht mehr in der Lage rational zu denken. Schau Dir doch mal Dein hysterisches und paradoxes Geseier an.
Hysterisch sind allein deine Beiträge.
Ich bin völlig rational. Im Übrigen sind immer noch Amis in Syrien, Trump hat keineswegs alle abgezogen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich habe ein paar Zeitungsartikel verlinkt - Du empörst Dich daraufhin ziemlich hysterisch auf persönlicher Schiene.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich bin völlig rational.
Tatsächlich? Wieso dann dieses Gekeife?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Im Übrigen sind immer noch Amis in Syrien, Trump hat keineswegs alle abgezogen.
Das habe ich auch nie geschrieben. Sortiere Dich mal.
Ich habe geschrieben, dass Obomba und Anhang Syrien überfallen haben, mit Terror-Orks geflutet haben, nicht Trump. Und, dass diese angebliche Bombardierung Syriens eine Show war. Anders kann man das nicht bezeichnen. Strategisch-Militärisch null Auswirkung. 60 Tomahawks, Schaden = Null. Ob das Absicht oder Versagen war, mag jeder selbst beurteilen. Wie sieht es in Syrien aktuell aus? Assad hat den Laden mehr oder weniger unter Kontrolle. Wer da jetzt noch rumstresst sind die Türken und Juden. Mann kann also nicht behaupten, das Trump dort eskaliert hat, sondern das Gegenteil. Die Absicht sei mal dahingestellt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schreiben bei Dir zwei Personen oder wieso negierst Du Deine eigenen Worte? Ansonsten solltest Du Dich mal mit Deinem Kollegen absprechen.
Jetzt siehst du auch noch doppelt durch dein Flaschenglas. :schnief:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich bin völlig rational. Im Übrigen sind immer noch Amis in Syrien, Trump hat keineswegs alle abgezogen.
Du scheinst Syrer zu sein. Jeder zweite Beitrag kreist um deine Heimat.
Zitat:
Zitat von
tosh
Jetzt siehst du auch noch doppelt durch dein Flaschenglas. :schnief:
Du solltest lieber Zeitreisejuden jagen anstatt hier rumzueiern. Da hätten wir wenigstens alle etwas von.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich habe ein paar Zeitungsartikel verlinkt - Du empörst Dich daraufhin ziemlich hysterisch auf persönlicher Schiene.
Tatsächlich? Wieso dann dieses Gekeife?
Das habe ich auch nie geschrieben. Sortiere Dich mal.
Ich habe geschrieben, dass Obomba und Anhang Syrien überfallen haben, mit Terror-Orks geflutet haben, nicht Trump. Und, dass diese angebliche Bombardierung Syriens eine Show war. Anders kann man das nicht bezeichnen. Strategisch-Militärisch null Auswirkung. 60 Tomahawks, Schaden = Null. Ob das Absicht oder Versagen war, mag jeder selbst beurteilen. Wie sieht es in Syrien aktuell aus? Assad hat den Laden mehr oder weniger unter Kontrolle. Wer da jetzt noch rumstresst sind die Türken und Juden. Mann kann also nicht behaupten, das Trump dort eskaliert hat, sondern das Gegenteil. Die Absicht sei mal dahingestellt.
Dass Assad Syrien unter Kontrolle hat, ist dem Eingreifen Russlands zu verdanken und ganz sicher kein Verdienst Trumps.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Du kannst dir dein behindertes Klingeling sparen. Von den 106 Raketen wurden über 70 abgefangen, teils durch jamming (die Tomahawks wurden faktisch gehackt, da sie ihre Route mit einer internen 3-D Karte abgleichen und Höhe und Boden scannen, kann man sie mit falschen Daten füttern und zum Absturz bringen) und teils durch Abfangraketen verschiedener Systeme. Nichtsdestotrotz haben einige ihre Ziele getroffen, unter anderem ein Gebäude in Damaskus, das angeblich der Erforschung chemischer Kampfstoffe diente.
Bimmeling, Klingelingeling, ka-ching, boom :crazy:
Fazit: Trump hat sich mit diesem desaströsen Angriffsversuch total blamiert. :))
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dass Assad Syrien unter Kontrolle hat, ist dem Eingreifen Russlands zu verdanken und ganz sicher kein Verdienst Trumps.
Auch hat das keiner geschrieben, sondern dass Trump im Gegensatz zu Obama nicht eskaliert hat.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Zum Zeitpunkt der Pressekonferenz hatte das Team von Trump erst drei Klagen eingereicht. Punkt aus. Ich glaube eine weitere ist dazu gekommen - also wären es aktuell vier, aber da bin ich mir jetzt nicht sicher. Alle andere Klagen wurden von Privatpersonen und Gruppierungen eingereicht, von denen sicherlich viele auch deshalb abgelehnt wurden, weil sie nicht sorgfältig ausgerabeitet worden sind.
Und natürlich dokumentiert die Liste Wahlbetrug; was muss man denn bitte Deiner Meinung nach noch alles anführen um Unregelmäßigkeiten zu dokumentieren? Selbst wenn auf dieser Liste am Ende nur ein paar Punkte wirklich stichhaltig sind, dokumentiert sie den Wahlbetrug oder zumindest gewisse Unregelmäßigkeiten. Zumal dort ja auch die Dinge zu finden sind, die bereits aufgedeckt wurden, wie etwa die "ballots" und Rechenfehler die in Georgia bei der Neuauszählung zu Tage kamen - ist zwar schwer zu sagen, ob es sich dabei um Wahlbetrug gehandelt hat, aber Unregelmäßigkeiten waren es auf jeden Fall.
Behauptungen ohne Beweis dokumentieren lediglich die Frustration über die verlorene Wahl.
Ansonsten sind das nur noch letzte Rückzugsgefechte der Trumpanbeter.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Zum Zeitpunkt der Pressekonferenz hatte das Team von Trump erst drei Klagen eingereicht. Punkt aus. Ich glaube eine weitere ist dazu gekommen - also wären es aktuell vier, aber da bin ich mir jetzt nicht sicher. Alle andere Klagen wurden von Privatpersonen und Gruppierungen eingereicht, von denen sicherlich viele auch deshalb abgelehnt wurden, weil sie nicht sorgfältig ausgerabeitet worden sind.
Und natürlich dokumentiert die Liste Wahlbetrug; was muss man denn bitte Deiner Meinung nach noch alles anführen um Unregelmäßigkeiten zu dokumentieren? Selbst wenn auf dieser Liste am Ende nur ein paar Punkte wirklich stichhaltig sind, dokumentiert sie den Wahlbetrug oder zumindest gewisse Unregelmäßigkeiten. Zumal dort ja auch die Dinge zu finden sind, die bereits aufgedeckt wurden, wie etwa die "ballots" und Rechenfehler die in Georgia bei der Neuauszählung zu Tage kamen - ist zwar schwer zu sagen, ob es sich dabei um Wahlbetrug gehandelt hat, aber Unregelmäßigkeiten waren es auf jeden Fall.
In den Presseverlautbarungen steht aber nichts vom Team Trump
sondern von Trumps Anwälten. Siehe dazu meine Bemerkung zuvor.
z.B.
https://www.nzz.ch/international/wie...ter-ld.1585459
"Trumps Anwälte haben in allen umstrittenen Gliedstaaten Klagen vor allem gegen die Briefwahl eingereicht, aber sie sind damit nicht weit gekommen. Bis Mitte November sind in 25 von 26 Fällen ihre Klagen von den Gerichten abgewiesen worden. Auch der Versuch, die Beglaubigung des Wahlergebnisses in Pennsylvania zu stoppen, scheiterte."
"Trump weigert sich aber nach wie vor, seine Niederlage einzuräumen und behauptet, dass ihm der Sieg durch massiven Wahlbetrug gestohlen worden sei. Er machte deutlich, dass er weiterkämpfen werde und gab sich siegessicher. Allerdings wurden mehr als 30 Klagen seiner Anwälte von Gerichten bereits abgewiesen. Zum Bericht"
Und die Liste dokumentiert vermeintliche Unregelmässigkeiten. Reale Unregelmässigkeiten wären es erst, wenn man dies beweisen kann.
Erzählen kann man viel.