AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Sehr lustisch!
Zitat:
Zitat von
tosh
Könnte sein. Ich halte ihn nur für einen Hasbara der zionistische Propaganda absondert und gegen RU hetzt.
Gegen IsraHells Verbrechen wird er auch nichts posten.
Das ist weder ein Hasbara, noch ein VS-Provocateur.
Zu beiden Funktionen fehlt ihm das Format, und vor allem die Selbstbeherrschung.
Das ist nur ein größenwahnsinniger Verrückter, der durch sein Verhalten dem HPF immensen Schaden zufügt.
Ob bewußt, oder nur seinem Größenwahn geschuldet, bleibt dahingestellt.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die USA sorgt sich um die russ. Ölfabriken und will nicht mehr, dass die Ukrainer sie zerstören...Gott, dieser Krieg ist echt ein reines Hochfinanz-Theater :D
Der Ami sorgt sich um die Benzinpreise an den Tankstellen seines "Wahlvolkes", das im November Pedo-Joe bestätigen soll.
Im Vergleich zu den paar Schäden am Gartenzaun der russischen Raffinerien - sind die Schäden des ukropischen Energiesystems dauerhaft und irreparabel. Auf jeden Drohenversuch gegen Russland folgt ein kaputtes Kraftwerk in Ukruine. Mal sehen, wie das ausgeht.
In Strysh (Lemberg) wurde übrigens der zweite Gas-Speicher getroffen - ohne den funktioniert das ganze "russische-Gas-nach-EU-leiten-und-als-Freiheits-EU-Gas-zurückleiten" Schema ((C) Burisma-Biden) nicht mehr. Da geht dem "big guy" echt wichtige Wahlkampfknete flöten...
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Es gibt hinsichtlich des Heydrich-Avatars eigentlich nur zwei Möglichkeiten.
Entweder ist der Nutzer Amendment ein tatsächlicher Bewunderer Heydrichs, das wäre dann wirklich sein charakterlicher Offenbarungseid.
Oder aber er hat das Foto ganz bewußt gewählt, um dem Forum nachhaltigen Schaden zuzufügen.
Als Beispiel für deutschen Fleiß und Genauigkeit, wie er jetzt vorgibt, ist dieses Foto jedenfalls kaum geeignet.
Na doch. Mit genau diesem Fleiß, der Genauigkeit und seiner Akribie arbeitete doch Heydrich an der Endlösung der Judenfrage! Das ist definitiv forenschädigend!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Na doch. Mit genau diesem Fleiß, der Genauigkeit und seiner Akribie arbeitete doch Heydrich an der Endlösung der Judenfrage! Das ist definitiv forenschädigend!
Eben, das meinte ich ja damit.
Ein gefundenes Fressen für die Gegner des Forums.
Die warten doch nur auf sowas.
Und Amendment liefert es ihnen prompt.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Stimmt auffallend ! Das sind u.a. die richtigen Fragen..
Es wäre ein Leichtes für die Eliten, sie zu beantworten oder erst gar nicht aufkommen zu lassen.
Nur Deine Schlußfolgerung ist falsch, denn gerade die Tatsache, daß man diese Fragen nicht beantworten WILL, beweist wie sehr wir - und die Russen, von den Gewißheiten ausgeschlossen werden mit allen möglichen Mitteln, dem "In-die-Welt-setzen" von VTs aller Art und diversen Nebelkerzen.
Der Doppelgänger dürfte auch einer sein und für den Austausch kann es zahllose Gründe geben.
Übrigens ist es Dir wohl kaum entgangen, daß auch das Judentum massiv gespalten ist?
Warum sonst hat Putin den Oberrabbiner Rußlands austauschen lassen, um einen Chabad Lubawitscher zum Oberrabbiner Rußlands zu machen?
:haha:
Die Tatsache das niemand Deinen Doppelgänger & Schalomow Scheiß beantworten will - ist der BEWEIS!!!einströlf11, dass es wahr sein muss...
(klassische Verschwörungstheoriebegründung)
PS: Bitte noch die Details zum Oberrabbiner nachlegen! Wie hat Putin den Austausch gemacht? Und in welcher der Befugnisse eines russischen Präsidenten ist die Aufgabe, Oberhäupter von Kirchen und Glaubensgemeinschaften zu bestimmen, festgelegt?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Zu beiden Funktionen fehlt ihm das Format, und vor allem die Selbstbeherrschung.
Das ist nur ein größenwahnsinniger Verrückter, der durch sein Verhalten dem HPF immensen Schaden zufügt.
Was hat er gemacht? Den Heydrich als Avatar genommen?!
Ne oder?
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Was hat er gemacht? Den Heydrich als Avatar genommen?!
Ne oder?
Doch, genau das.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das ist nur** ein größenwahnsinniger Verrückter, der durch sein Verhalten dem HPF immensen Schaden zufügt.
Größenwahnsinnige Verrückte* sind allerdings die hochnäsigen Babyverstümmler per se, die Hasbaras versuchen ihnen nachzueifern.
*Der Ausdruck passt aber auch bestens zu Trump.
**Das Wort nur ist bei der Sorte Mensch eigentlich nicht angebracht, da sie zu viel Schaden anrichten.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Eben, das meinte ich ja damit.
Ein gefundenes Fressen für die Gegner des Forum.
Wie ich schon schrieb unterstelle ich diesem Nutzer Absicht und Vorsatz. Er wird nicht gewürdigt, wie er es sich wünscht, also sind alle anderen der Arsch. Da geht man schonmal über Leichen.
Ist halt ein Soziopath, der ansich in ne Geschlossene gehört. Da kann er dann seinen Napoleonkomplex ausleben.