AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum braucht dann Russland die "Ukros"?
Erstens muss man das Kuba Szenario in Wiederholung sehen. Atomraketen an der Grenze.
Zweitens können von der ukrainischen Grenze mit Raketen eine ganze Reihe Millionenstädte angegriffen werden. Russland muss die Ukraine nicht haben aber es muss ein neutraler Pufferstaat sein.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich kann gar kein Nationalsozialist sein, denn dann müsste ich gleichsam auch Rassist sein; da ich aber Letzteres nicht bin, fällt Ersteres somit aus....
Bestechende Logik - und warum genau gehst Du dann mit einem SS-Heydrich-Bildchen hausieren?? (Brauchst nicht antworten, denn die Antwort habe ich ja schon gegeben)
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Als ob das bei der Russenpropaganda anders wäre.
Wenn die Russen bombardieren, dann um den mörderischen Angriffskrieg der Terror-Ukraine gegen den Donbass zu stoppen.
Die westliche Kriegspropaganda machte sogar aus den Bombenteppichen auf deutsche Städte eine Befreiung der Deutschen. :128:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Echt? Ich meine Thiazi is ja damals für die Musik und die 130er relevanten Sachen hochgegangen. Nicht wegen einem solchen Bild, wo nicht mal die Insignien drauf waren. Ich wusste peinlicherweise nicht Mal, wer das sein soll. Sah halt aus wie der generische Henchman eines totalitären Regimes. Und gerade amendment hätte ich von vornherein nicht als den Nazi verortet.
In der heutigen BRD-Zeit, reicht das schon aus, um gewaltige Probleme zu bekommen.
dementi ist ein EU-Fanatiker und Trottel, aber mit Sicherheit kein Nahzie. Trotzdem müssen solche Aktionen nicht sein.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Erstens muss man das Kuba Szenario in Wiederholung sehen. Atomraketen an der Grenze.
Zweitens können von der ukrainischen Grenze mit Raketen eine ganze Reihe Millionenstädte angegriffen werden. Russland muss die Ukraine nicht haben aber es muss ein neutraler Pufferstaat sein.
Die Ukraine als Pufferstaat müßte doch für beide Seiten akzeptabel sein.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ist er ja auch nicht - möchte er aber gerne darstellen, um Infos über die "Reaktionen" abzugreifen (Freund wie Feind)
Du glaubst doch nicht auch, dass Wirrkopf & Co. wirklich irgendwas mit "national" zu tun haben.... und gleichzeitig voll auf Systempropaganda machen.
Er ist ein EU-fanatischer Systemling durch und durch. Verehrt Verbrecher wie Uschi und Co. Möchte alle Grenzen abschaffen und konsumiert die Staatspresse.
Nebenbei will er zig Milliarden in die Ukraine reinpumpen und Frauen an die Front schicken! Er selber natürlich sitzt in seinem Sandkasten und träumt davon, Moskau zu besiegen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das hast du sehr zutreffend erkannt.
Was der hier betreibt, ist einerseits ein beständiges Aushorchen der Nutzer, andererseits eine systematische Demontage des Forums.
Nun darf und muß man sich die Frage stellen, wer ein Interesse daran haben könnte, dem HPF Schaden zuzufügen?
Die Antwort auf diese Frage liegt wohl auf der Hand.
Hasbaras wie er sollen zwar jüdische Propaganda in politische Foren kotzen,
ein darüber hinaus gehender Auftrag durch die hochnäsigen Kinder des Teufels ist aber keineswegs auszuschließen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum braucht dann Russland die "Ukros"?
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum hat dann Russland den Donbass annektiert?
.. Lügenbaron @ amendment .. was sollen solche dämlichen Beiträge von dir .. lern nun mal endlich Geschichte ..
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Ukraine als Pufferstaat müßte doch für beide Seiten akzeptabel sein.
Du kennst die amerikanischen Begehren am liebsten wollen sie noch Weißrussland in die NATO holen Ukraine in die NATO holen Georgien Usbekistan Tadschikistan ja und wenn möglich Kasachstan.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Lügenbaron @ amendment .. was sollen solche dämlichen Beiträge von dir .. lern nun mal endlich Geschichte ..
und solche Fragen stellt er bei Seite 9910!
Der schreddert und provoziert nur noch rum, weil das alles bereits im ersten Strang erklärt wurde.