AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Ossi
Wie Deutschland diese Wirtschaftsflüchtlinge pampert ist eine Schande! Diese Gelder stehen dem deutschen Volk zu, dem Volk das diese Gelder erwirtschaftet hat und durch Politiker an rückständige Wirtschaftsflüchtlinge wahllos VERSCHLEUDERT wird!
Wo ist das Geld für unsere Rentner?
Wo ist das Geld für unsere Infrastruktur?
Wo ist das Geld zum überwinden des Ärztemangels und Verbesserung der med. Betreuung?
Wo ist das Geld für Bildung und Schulen?
Wo ist das Geld zur Förderung von Kultur (z.B. Theater)?
Da herrschen leere Kassen!
Aber immer fleißig für Asylantenheime, Wirtschaftsflüchtlinge, sinnfreie Sanktionen und Kriegstreiberei und Genderwahn verschleudern.....
Dies Politik KOTZT mich an!
Mir brauchst Du das nicht erzählen, mir geht das auch zu weit. Bei uns heißt es kein Geld da aber dafür kommt immer Geld zum Vorschein.
Aber da unser nettes BVG das so beschlossen hat, wird sich da nichts ändern. Egal wo die kürzen würden, irgendeiner wird dagegen klagen.
Ging doch bei der Bezahlkarte auch gleich wieder los mit Klagen dagegen und bekommen auch noch rechtwegen Benachteiligung.
Wenn ich bei allem klagen würde wo ich mich benachteiligt fühle......ach ja bin ja kein Ankommender, da bringt das eh nichts.
Lachnummer BRD...
Zitat:
Tausende Afghanen, die in Deutschland Asyl gefunden haben, reisen offenbar regelmäßig heimlich in ihre alte Heimat. Und das, obwohl sie wegen Lebensgefahr geflüchtet sind.
Reisebüros am Hamburger Steindamm organisieren diese Reisen. Das geht aus Recherchen von RTL „Extra“ hervor. Demnach wissen die Behörden oft nichts davon.
Eigentlich droht bei einer unangemeldeten Rückkehr nach Afghanistan der Verlust der Aufenthaltserlaubnis.
Afghanen posten Urlaubsfotos auf TikTok
Zitat:
Migrationsbeauftragter der Bundesregierung «stinksauer» nach Reportage über Heimaturlaube von Asylsuchenden
[...]
:haha:
https://www.nzz.ch/international/deu...gen-ld.1843937
Es ärgert ihn wohl mehr, dass es thematisiert wurde, wo es doch so schön unter'm Teppich war.
Zitat:
Zitat von
goldi
..................
@geraldgrosz | Migration: Schweden verschärft Asyl-Gesetz
Nichts wird umgesetzt, da habe ich meine Zweifel
Remigration: Schweden weitet Rückkehrprogramm für Migranten aus
19. August 2024
In Schweden wird langsam aber sicher eine Remigrationspolitik durchgeführt. Mittels finanzieller Anreize will man die Rückwanderung von Migranten – auch jener mit schwedischem Pass – fördern. Mittlerweile verzeichnet das skandinavische Land sogar zum ersten Mal seit fünf Jahrzehnten einen negativen Wanderungssaldo.
https://report24.news/remigration-sc...migranten-aus/
finanzieller Anreize hatte man schon vor 30 Jahren auch in Deutschland und wo ist das Resultat?
Zitat:
Zitat von
Ossi
Wie Deutschland diese Wirtschaftsflüchtlinge pampert ist eine Schande! Diese Gelder stehen dem deutschen Volk zu, dem Volk das diese Gelder erwirtschaftet hat und durch Politiker an rückständige Wirtschaftsflüchtlinge wahllos VERSCHLEUDERT wird!
Wo ist das Geld für unsere Rentner?
Wo ist das Geld für unsere Infrastruktur?
Wo ist das Geld zum überwinden des Ärztemangels und Verbesserung der med. Betreuung?
Wo ist das Geld für Bildung und Schulen?
Wo ist das Geld zur Förderung von Kultur (z.B. Theater)?
Da herrschen leere Kassen!
Aber immer fleißig für Asylantenheime, Wirtschaftsflüchtlinge, sinnfreie Sanktionen und Kriegstreiberei und Genderwahn verschleudern.....
Dies Politik KOTZT mich an!
Dann auch noch die überwältigende Dankbarkeit für die top Versorgung, meistens wird zum schönen Dank 20cm Stahl in den Leib gerammt.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Dann auch noch die überwältigende Dankbarkeit für die top Versorgung, meistens wird zum schönen Dank 20cm Stahl in den Leib gerammt.
Nicht vergessen, dass wir Ungläubigen nur die Sklaven der Mohammed-Fans sind. :D
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Nicht vergessen, dass wir Ungläubigen nur die Sklaven der Mohammed-Fans sind. :D
Das darf niemals geschehen, denn das wäre der totale Untergang !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das darf niemals geschehen, denn das wäre der totale Untergang !
Das ist das Ziel des Islam.