AW: Sanktionen gegen Russland: Polen fordert Stopp von Nord Stream 1

Zitat:

Zitat von 
antiseptisch

Im Moment ist alles möglich. Russland könnte in die Bedeutungslosigkeit runtergeknüppelt werden. Mein Instinkt sagt mir, das nimmt kein gutes Ende mit dieser Nation.

Mein Instinkt sagt mir, dass der Westen keinen Atomkrieg vom Zaun brechen wird.

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Ist doch normal, dass man mit Maximalforderungen in Verhandlungen geht.

Jetzt komm hier doch nicht mit logischem Denken um die Ecke, das irritiert nur. :D (in den 7 Jahren meiner Abwesenheit hat sich echt nicht viel geändert will mir scheinen)

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Russland wird ja nicht von Oligarchen regiert, wie die Ukraine. Lass die motzen, regelt sich schon mit der Zeit.
Derzeit hängen die in Monte-Carlo fest.

Die haben ihr Geld auch nicht in Rubel angelegt. Gerade in dieser Minute heißt es bei Plasberg: "Die Chinesen können dem (Putin) den Stecker ziehen". Weiter: "Ökonomisch viel zu schwach".

Zitat:

Zitat von 
Monroe_SG

Es wird endlich Zeit, dass die Deutschen Stellung gegen Russland und sein Gas beziehen. Die Solidarität mit der Ukraine und den dort leidenden und sterbenden Menschen ist aktuell wichtiger als eine warme deutsche Wohnung. Der Stopp von Nord Stream 1 ist alternativlos. Die Finanzierung des russischen Krieges durch Nord Stream 1 ist unverantwortlich: Damit heizt Deutschland den Konflikt nur noch weiter an. Die deutschen Interessen müssen in diesem Konflikt zurückgestellt werden!
Die selbstlosen Polen gehen mit vorbildlichem Beispiel voran.

Polen kauft selbst russisches Gas.

Zitat:

Zitat von 
Neu

Exakt. Nichts ist leichter, als den Deutschen aufzuhetzen. Gegen Ungeimpfte, Rechte, Rentner, Falschparker, Rollerfahrer, und jetzt Russen.
Ich war mal 18 Monate lang bei der Bundeswehr, W18. Wer, wohl, war damals schon der phoese?

Querdenker?:cool: