AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ja, das dachte ich mir auch schon.
Ist schon recht auffällig.
Offensichtlich hat er mit seiner Masche aber Erfolg.
Naja, wir können wohl davon ausgehen, daß irgendeine linke Zecke, der das Forum ohnehin ein Dorn im Auge ist, das Avatarbild längst archiviert hat.
Leider liefert er durch sein Verhalten dem Gegner Stück für Stück immer weiteres Material.
Irgendwann schnappt dann die Falle zu, und das HPF wird plattgemacht. Dann ist das Geheule groß.
Mehr als warnen, kann man leider nicht.
Der VS braucht halt "Belege" und wenn die kuenstlich konstruiert werden muessen. Es geht darum, dass HPF und ihre Foristen in Verruf zu bringen. Stichwort: Kontaktschuld.
Deshalb solche Aktionen wie mit dem Avatar-Bild oder VS-Agenten, die schauspielerisch den Antisemiten und Nazi raushaengen lassen...
Zitat:
Zitat von
ich58
Hoffentlich fällt einer vom Himmel auf die Quasserbude.
So genau werden die sicher nicht ausfallen.:D
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wird nicht dadurch richtiger, dass du diese Lüge ständig wiederholst, Russentroll.
Sprach die NATO Puppe :haha:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich weiss jetzt nicht, wie es aktuell ist, aber mit den Vereinigten Arabischen Emiraten ( VAE ) gab es vor dem Krieg schon einen regen touristischen Austausch mit Israel.
Es flogen auch einige Israelis aus Neugierde fuer einen Kurzurlaub nach VAE und einige sollen sehr angenehm ueberrascht gewesen sein...
Letztendlich muss man immer den Menschen dahinter sehen. Die Hautfarbe und Herkunft ist mir egal. Hauptsache Mensch.
AHA! Und wenn das so egal ist, warum haben wir dann keine Sauerkraut/Hummus Affäre?!? Denk mal drüber nach! :ätsch:
Zitat:
Zitat von
MABF
Da war ich schon zu alt zum zum.
Man oh man, dann arbeitest Du aber lange.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Weiss ich, aber unter Faeser-Herrschaft ist sowas nicht möglich.
Selbst kleinste Verstöße in dieser Hinsicht können tödlich sein.
---
Ich sehe gerade, dass ich soeben die 30.000 überschritten habe; weitere 30.000 sind avisiert...
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Naja, wir können wohl davon ausgehen, daß irgendeine linke Zecke, der das Forum ohnehin ein Dorn im Auge ist, das Avatarbild längst archiviert hat.
Leider liefert er durch sein Verhalten dem Gegner Stück für Stück immer weiteres Material.
Irgendwann schnappt dann die Falle zu, und das HPF wird plattgemacht. Dann ist das Geheule groß.
:gp:
Das war ein voll beabsichtigter Anschlag auf das Forum!
Damit zeigt er doch klar und deutlich, dass er jedweden Schaden für das Forum billigend in Kauf nimmt!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Man achte mal auf die Anzahl aktiver Nutzer und die der unangemeldeten Gäste. Da könnte man sich durchaus mal ungefähr so ausrechnen, wer hier so alles mitliest und sich ggf. „Notizen“ macht.
Ganz ehrlich: Bei ner Befragung durch den Staatsapperat würde als Inhaber des Forums die Klardaten eines gewissen Störschweins ohne zu zucken rausrücken. Der hat versucht dem Laden bewusst zu schaden. Punkt!
Ganz nebenbei sollte man betreffenden Nutzer mal an die Forenregeln erinnern, die er mit seiner Mitgliedschaft akzeptiert hat! Und auf Einhaltung drängen!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aha , die Russen schicken sogar Kannibalen an die Front , ja , ja , Propaganda at its best !
Und die Ukraine macht das natürlich ganz anders , die hat ihre Kannibalen erst gar nichts ins Gefängnis gesteckt !
Deswegen sind ja die russischen Verluste so hoch. Die waren das Mittagsessen.:D
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich sehe gerade, dass ich soeben die 30.000 überschritten habe; weitere 30.000 sind avisiert...
https://youtu.be/Bybm2nh02X4?si=vb28ZilDGpARcoG4