-
AW: Völkermord im Gazastreifen ab 7.10.2023!
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein.
Es gibt keinen Krieg in Israel, es gibt vielmehr Völkermord im Gazastreifen ab 7.10.2023!
Ja.
Es ist schwierig, wenn sich die Terroristen hinter zivilen Zielen verstecken. Und sie, wie schon von Stanley angesprochen, kleine Kinder Bombengürtel umbinden.
Perfide Taktik der Hamas. Und traurig, was sie losgetreten hat. das stimmt.
-
Völkermord im Gazastreifen ab 7.10.2023!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn man hier im Forum den Staat Israel einfach als Fakt registriert ...ist allen am besten gedient.
Übertriebene Parteinahme oder Gegnerschaft erschweren die Analyse.
Fakt ist, dass IsraHell ein schwärendes Krebsgeschwür ohne feste anerkannte Grenzen ist.
Feste anerkannte Grenzen sind die Voraussetzung dafür etwas Staat zu nennen.
Es gibt keinen Krieg in Israel, es gibt vielmehr Völkermord im Gazastreifen ab 7.10.2023!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Fakt ist, dass IsraHell ein schwärendes Krebsgeschwür ohne feste anerkannte Grenzen ist.
Ich denke, die Ausmasse Israels und seine Grenzen sind festgeschrieben definiert. Ist also als Staat von dir anerkannt. Jetzt sind wir schonmal weiter.
-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn man hier im Forum den Staat Israel einfach als Fakt registriert ...ist allen am besten gedient.
:gib5:
-
Die israelischen Militärs sollen sich in zivilien Häusern im Norden Israels verstecken!
-
Israel sieht sich einer Welle von internationaler Kritik ausgesetzt
Nach Schüssen auf die UN-Friedenstruppe im Libanon.
Israel, das heute Jom Kippur feiert, sieht sich wegen seiner Militäroffensive im Libanon und des Beschusses der UN-Friedenstruppe in diesem Land durch seine Soldaten einer Welle internationaler Kritik ausgesetzt.
Israel stellte gestern, Freitag, klar, dass es das Feuer in Richtung einer „Bedrohung“ in der Nähe einer Position der UN-Übergangstruppe (UNIFIL, FINUL) im Südlibanon eröffnete, wo sein Militär eine weitreichende Luft- und Bodenoperation gegen die Hisbollah, einen Verbündeten der palästinensischen Hamas, durchführt.
„Zwei srilankische Blauhelme wurden verwundet“, nachdem am Vortag zwei Indonesier verwundet worden waren, so die UNIFIL, die zum zweiten Mal innerhalb von 48 Stunden Explosionen meldete.
Unterdessen rief die Hisbollah gestern die Israelis auf, sich von militärischen Stellungen in Wohngebieten im Norden Israels zu entfernen.
„Die Armee des israelischen Feindes nutzt Häuser (...) als Konzentrationszentren für ihre Offiziere und Soldaten“ in vielen Gebieten Nordisraels und ‚hat Militärbasen‘ in den wichtigsten Städten im Norden des Landes, wie insbesondere ‚Haifa, Tiberias, Accra‘, erklärte die libanesische schiitische Bewegung in einer Erklärung.
-
businessnews.gr (übersetzt)
https://www.businessnews.gr/kosmos/i...eis-epikriseis
-
=> Es sieht so aus, als würden die Besetzten die Sprache des Besatzers übernehmen.
Die Besetzten haben jedes Recht auf Selbstverteidigung, die Besatzer keines.
Die Besetzten dürfen also JEDES Haus in Israel beschiessen, in dem sie isralische Militärs und Terroristen vermuten.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...9msTB5w5bfog&s
Befreit Palästina vom Besatzer aus Europa.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Heute ist Jom Kipur, der hoechste und heiligste Juedische Feiertag. Die Juden und Israeliten feiern sich selbst!
"...Es ist der Tag, an dem Gott die Sünden vergibt und bedeckt, wenn man sie aufrichtig bereut..."
Da die Juden ihren Frevel nicht bereuen sondern immer schlimmer weiter machen landen sie in der Hölle.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
...Israel ist der unsinkbare Flugzeugträger der USA im arabischen Meer...
Falsch.
Der Schwanz IsraHell wedelt mit dem Hund USA!
Das sind nun mal die trockenen Fakten.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Was hat das mit dem Fanatismus der Palästinenser zu tun, die ihre eigenen Kinder als "Märtyrer" opfern, Muselliebchen?
Die J*den haben ihr Land geraubt und schlachten sie nach wie vor zu zehntausenden ab.
-
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Die J*den haben ihr Land geraubt und schlachten sie nach wie vor zu zehntausenden ab.
Bei dem Landraub kann ich noch mitgehen. Aber ein abschlachten zu zehntausenden kann ich nicht erkennen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja.
Es ist schwierig, wenn sich die Terroristen hinter zivilen Zielen verstecken....
Ja. das tun bekanntlich die feigen Juden immer wieder, zB im Angriffskrieg 2009.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Bei dem Landraub kann ich noch mitgehen. Aber ein abschlachten zu zehntausenden kann ich nicht erkennen.
Selbst die UN bestätigt diese Zahlen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das Prinzip "Auge um Auge...Zahn um Zahn" ist die Regel im Nahen und Mittleren Osten...seit Jahrtausenden.
-
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Nach Schätzungen sollen seit dem Landraub, der durch die Angelsachsen erst möglich wurde, inzwischen mehr als 1.000.000 Semiten getötet worden sein.
Allein beim aktuellen Fall werden über 200.000 getötete Semiten vermutet.
Das interessiert die Angelsachsen nicht, sie liefern Waffen, und Deutschland dabei.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja. das tun bekanntlich die feigen Juden immer wieder, zB im Angriffskrieg 2009.
Nein.
Ich schreibe von der Hamas. Nehme dir etwas mehr Zeit zum lesen. Du hyperventilierst ja wieder.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Jedes Land hat sich im Krieg als Gewinnerpartei das Recht genommen, Land des Gegners zu annektieren. Das ist in Amerika und Europa das Gleiche.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich denke, die Ausmasse Israels und seine Grenzen sind festgeschrieben definiert. Ist also als Staat von dir anerkannt. Jetzt sind wir schonmal weiter.
Falsch.
Fakt ist, dass IsraHell ein schwärendes Krebsgeschwür, also ohne feste anerkannte Grenzen ist.
Jetzt sind wir schonmal weiter.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nach Schätzungen sollen seit dem Landraub, der durch die Angelsachsen erst möglich wurde, inzwischen
mehr als 1.000.000 Semiten getötet worden sein.
Allein beim aktuellen Fall werden über 200.000 vermutet.
Das interessiert die Angelsachsen nicht.
nach antisemitischen "Schätzungen" kannst du so hoch schätzen wie du möchtest. das ist aber nicht viel wert.
Im Corona-Faden sterben durch "Schätzungen" unserer Forenquerdenker täglich mehrere Millionen Menschen an der Impfung.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Jedes Land hat sich im Krieg als Gewinnerpartei das Recht genommen, Land des Gegners zu annektieren. Das ist in Amerika und Europa das Gleiche.
Dem ist so. Ja.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch.
Fakt ist, dass IsraHell ein schwärendes Krebsgeschwür, also ohne feste anerkannte Grenzen ist.
Machst du uns jetzt den Pali-Heizer im Faden?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch.
Du schreibst Blödsinn. 165 UN Staaten erkennen Israel als Staat an.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Weil du Lügner befehlsgemäß jüdische Scheuklappen tragen mußt. :kotz:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Weil du Lügner befehlsgemäß jüdische Scheuklappen tragen mußt. :kotz:
Du kannst dir ja gerne zusammenfantasieren, was du möchtest. Aber achte auf dein schwaches Herz. Du stehst ja kurz vorm durchdrehen.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du schreibst Blödsinn. 165 UN Staaten erkennen Israel als Staat an.
Viele leben in ihrer eigenen Welt. Sollte für uns unerheblich sein.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
vernebelte Hirnis, des AWO können nie was erkennen.
Liveticker Nahost – Israel seit Oktober 2023 für mehr als 40.000 Tote im Gazastreifen verantwortlich
12 Okt. 2024 11:45 Uh
weiter
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nein.
Ich schreibe von der Hamas. ...
Es gilt aber für die feigen Juden.
Durch deine Scheuklappen bist du total lesebehindert.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
So siehts aus.
-
Zitat:
Zitat von
navy
vernebelte Hirnis, des AWO können nie was erkennen.
Betrifft mich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Es gilt aber für die feigen Juden.
Durch deine Scheuklappen bist du total lesebehindert.
Ich werde dieses Deppen-Ping-Pong mit dir nun beenden. Dir ist nicht mehr zu helfen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du kannst dir ja gerne zusammenfantasieren, was du möchtest. Aber achte auf dein schwaches Herz. Du stehst ja kurz vorm durchdrehen.
Du darfst nicht von dir auf andere schließen.
Du drehst genauso durch wie jetzt Satanjahu.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Du darfst nicht von dir auf andere schließen.
Du drehst genauso durch wie jetzt Satanjahu.
Das Satanjahu weg muss, dann sind wir uns ja einig.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich werde dieses Deppen-Ping-Pong mit dir nun beenden. ...
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Etwas Ruhe wird dir gut tun. :trost:
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das Satanjahu weg muss, dann sind wir uns ja einig.
Israel unter einem Benny Gans würde evtl mit mehr Diplomatie agieren.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nach Schätzungen sollen seit dem Landraub, der durch die Angelsachsen erst möglich wurde, inzwischen mehr als 1.000.000 Semiten getötet worden sein.
Allein beim aktuellen Fall werden über 200.000 getötete Semiten vermutet.
Das interessiert die Angelsachsen nicht, sie liefern Waffen, und Deutschland dabei.
##############
Zitat:
Zitat von
autochthon
nach antisemitischen "Schätzungen" kannst du so hoch schätzen wie du möchtest. das ist aber nicht viel wert.
Im Corona-Faden sterben durch "Schätzungen" unserer Forenquerdenker täglich mehrere Millionen Menschen an der Impfung.
Ihre Haltung als angeblicher AGNOSTIKER (ohne dass Sie es auch wären) ist bekannt.
Es handelt sich nicht um Schätzungen der Antisemiten, sondern Schätzungen der SEMITEN und anderer Organisationen.
Es wurde bekanntlich auch die (inoffizielle) aktuelle Zahl von etwa 200.000 toten SEMITEN genannt.
Wollen Sie das nicht zur Kenntnis haben?
Sollte ich Sie als Multiplikator der Ideologie des Völkermords
#################
Befreit Palästina vom Besatzer aus Europa
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Diplomatie wäre in jedem Fall angebracht.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Warum sagst Du "eventuell"...!?
Traust Du ihm/Gans also auch weiter zu , Politik militärisch zu begleiten !?
-
"Geändert von Würfelqualle (Heute um 13:36 Uhr) Grund: Die Fahne lässt du jetzt zukünftig weg."
Mister Würfelqualle,
Befehle?
SIE haben sich in der Person geirrt, arbeiten SIE lieber an sich selbst, da hätten SIE eine Menge zu tun.
Bitte bleiben wir dabei, jemand der mich einen Lügner nannte ohne es begründen zu können muss mich nicht Duzen.
Auch Ihren "Befehl" zur Fahne haben SIE nicht begründet.
WAS können SIE überhaupt begründen?
Hier zum klärenden Post zum angeblichen Lügner:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12101934
-
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Warum sagst Du "eventuell"...!?
Traust Du ihm/Gans also auch weiter zu , Politik militärisch zu begleiten !?
Du musst bei Israel zum Thema Politik das Militär immer mitdenken.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
"Geändert von Würfelqualle (Heute um 13:36 Uhr) Grund: Die Fahne lässt du jetzt zukünftig weg."
Mister Würfelqualle,
Befehle?
SIE haben sich in der Person geirrt, arbeiten SIE lieber an sich selbst, da hätten SIE eine Menge zu tun.
Bitte bleiben wir dabei, jemand der mich einen Lügner nannte ohne es begründen zu können muss mich nicht Duzen.
Auch Ihren "Befehl" zur Fahne haben SIE nicht begründet.
WAS können SIE überhaupt begründen?
Hier zum klärenden Post zum angeblichen Lügner:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12101934
-
Die Flagge ist ein Fantasiefahne. Es gibt die Palestinensischen Gebiete und den Staat Israel. Bitte die Realitäten beachten.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die Flagge ist ein Fantasiefahne. Es gibt die Palestinensischen Gebiete und den Staat Israel. Bitte beachten.
Ist die Fahne vom Faeser verboten, so dass man sich strafbar mache?
Zum Staat Palästina
Der Staat Palästina (arabisch دولة فلسطين, DMG Daulat Filasṭīn) ist ein De-facto-Staat in Vorderasien.
Er beansprucht die Gebiete des Westjordanlandes mit Jerusalem und den Gazastreifen. Palästina wird von 145 der 193 Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen als Staat anerkannt; das Nachbarland Israel, die USA, die deutschsprachigen Länder und einige weitere Staaten der westlichen Welt tun dies hingegen nicht, pflegen aber offizielle Beziehungen zu ihm.[6]
(aus Wikipedia)
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du musst bei Israel zum Thema Politik das Militär immer mitdenken.
Richtig...ab wann ist das auch in Deutschland wieder erlaubt!?
Oder ist es dann nicht eigentlich auch schon...seit Jugoslawien...und jetzt aktuell bei den Durchfahrten der bundesdeutschen Marine zwischen Taiwan und China...!?