AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das einzig gute was er in den letzten Tagen fertig gebracht hat : Er schließt sich nicht den Sanktionen gegen Russland an !
Die EU und andere ukrainefreundliche " Staatsmänner " finden das gar nicht gut !
Ich hoffe das er diesmal dabei bleibt und nicht morgen schon wieder was anderes sagt und macht !
Donald Trump kündigt Iran-Gespräche für kommende Woche an ...
https://www.tagesschau.de/newsticker...twoch-270.html
Zitat:
Zitat von
Trusty
Die BRD fängt an die Juden-Software von Palantir zu benutzen - eine tolle Sache und Vorstufe für social scoring.
Die Juden- und Mossadpartei AFD befürwortet dies übrigens,
Magst Du einen link, Quelle, Hinweis geben? Hauptsächlich die Befürwortung durch die, Zitat.
"Juden- und Mossadpartei AFD".
Zitat:
Zitat von
Trusty
kein Wunder auch denn die Judenlesbe
(D)eine Definition von "Judenlesbe"?
Zitat:
Zitat von
Trusty
Weidel hat ja neulich erst wieder bekundet, daß man zu 100% hinter Israel steht.
Magst Du einen link, Quelle, Hinweis geben?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das Video zeigt im Verlauf keinen Leoparden sondern ein Hyaene. Hyaenen jagen nicht allein sondern in Rudel. Gegen ein Rudel von Hyaenen hat ein Esel keine Chance. Fuer ein Rudel von Woelfen gilt das analog.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das ist ein Fake, am Anfang sieht man das er einen Koffer hebt ...
Schwachkopf! Panther hat nen Link dazu einstellt, da ist die Sequenz deutlich länger. Und man sieht das Kind nach der Aktion auf dem Boden liegen. Nix Koffer. Der (vermutlich) Vater hebt das Kind dann auf und sucht verzweifelt nach Hilfe.
Während der Jude sich seelenruhig festnehmen lässt.
Ihr seid echt alle völlig krank im Kopp!!!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Eigentlich wollte er ja die Perserblage auffressen, hat sich aber dann umorientiert. Glaubst du echt den Scheiss ? Sitzt du jetzt heulend mit deiner Davidsternkette am Straßenrand?
Was stimmt mit dir eigentlich nicht?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schwachkopf! Panther hat nen Link dazu einstellt, da ist die Sequenz deutlich länger. Und man sieht das Kind nach der Aktion auf dem Boden liegen. Nix Koffer. Der (vermutlich) Vater hebt das Kind dann auf und sucht verzweifelt nach Hilfe.
Während der Jude sich seelenruhig festnehmen lässt.
Ihr seid echt alle völlig krank im Kopp!!!
Ich hab doch schon gesagt das ich mich getäuscht habe und deshalb bin ich noch lange kein Schwachkopf ...
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Damit es nicht so schlümm aussieht.
:ja:
lol :gp:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Danke für die Verlinkung.Bei allen Differenzen: wir sind uns einig, was man mit so einem Tier tun sollte, denke ich? Ich würde nichtmal schlecht schlafen, wenn ich dem das Licht ausmachte.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das einzig gute was er in den letzten Tagen fertig gebracht hat : Er schließt sich nicht den Sanktionen gegen Russland an !
Die EU und andere ukrainefreundliche " Staatsmänner " finden das gar nicht gut !
Ich hoffe das er diesmal dabei bleibt und nicht morgen schon wieder was anderes sagt und macht !
Was noch vorstellbar sein könnte, ist, daß Trump alias Krasnov die Iraner im Hintergrund hat warnen lassen, so daß sie das Uran usw. abtransportieren konnten.... woher sonst soll Iran das gewußt haben?
Die Ukrainer haben 1,5 Jahre nichts durchsickern lassen von ihren Plänen....
Damit wäre die Beliebtheit Trumps für Euch wieder hergestellt.
Er konnte nicht anders als die Bomben abwerfen.....und hat dann einen "Kompromiß" gefunden.....
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der Esel ist bestimmt die Verkörperung einer hellenistischen Gottheit, ein Symbol des olympischen Geistes...