bei uns ist heute im Wurstblatt eine ganze Seite Werbung für die Giftplörre von KBK bezahlt, der muss jetzt zig Millionen Dosen von der Plörre loswerden, bevor er die wegschmeißen kann
Druckbare Version
bei uns ist heute im Wurstblatt eine ganze Seite Werbung für die Giftplörre von KBK bezahlt, der muss jetzt zig Millionen Dosen von der Plörre loswerden, bevor er die wegschmeißen kann
Steht ja auch nicht, der RKI Betrugs Quelle und der Deutschen Regierung, Spiegel, Blöd, SZ und Co. hier nochmal die verwendete Ur Quelle
https://experience.arcgis.com/experi...4/page/page_1/
Braucht das RKI nicht, Brauche ich auch nicht, Wissenschaftler zu nennen, in der Zeit, wo jeder Depp sich Wissenschaftler nennt und man jeden Müll verbreiten kann
Deutsche Wissenschaft kauft man sich, durch Bill Gates und die Pharma Industrie
https://geopolitiker.files.wordpress...2/02/image.png
Billig eingekauft: Bourla von Pfizer, gut geschmiert Ursula von der Leyen
Atlantic Council, Kriegs und PR Apparat für Mord und Profite der Amerikaner
Aktuelle Leserzuschrift aus dem Link:
"28. Juli 2022 um 16:23
So ist es. Ich arbeite im einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung. Es war dem einzelnen nicht möglich, sich die Giftplörre nicht spritzen zu lassen. Der Druck auf die Angehörigen (politisch, medial und letztlich durch die Einrichtung selbst) war massiv. Entweder Spritze, oder gehen…. was das für die Angehörigen heißt sollte jedem klar sein. Das erwachsene geistig behinderte Kind zu Hause zu betreuen ist ein Vollzeitjob, Broterwerb nicht mehr möglich. …
Die Bewohner dieser Einrichtung selbst haben gar nicht begriffen was ihnen da gespritzt wurde. Es war ein „Event“ mit Bratwurst danach…. (ohne Witz!)…
Nun sind alle schon drei mal gespritzt, die vierte ist im Anmarsch. … man kümmert sich halt rührend um unsere vulnerablen Gruppen…. [...]
Was an einem Menschen mit geistiger Behinderung vulnerabel sein soll müsste man mir mal erklären. Die sind überwiegend kerngesund, rauchen nicht trinken nicht, ernähren sich Top, fast kein Zucker, kein Junkfood, regelmäßige Abläufe usw… (wir sind eine anthroposophische Einrichtung). [...]
Auch meine Kollegen sind zu ca 97% gespritzt und geboostert.
Vor vier Wochen war einer positiv, am nächsten Tag alle bei uns im Haus bis auf zwei….
Eine von den beiden wurde von der Mutter geholt (und hat es so nicht bekommen) [...]
Auch die Kollegen hat es alle umgehauen bis auf eine gespritzte Kollegin (die hatte es schon einige Wochen zuvor) und mich als Ungespritzter.
Diese drei Spritzen haben viele meiner Klienten nachhaltig verändert, einige kann man nicht mehr mit auf unsere traditionellen Wanderungen nehmen, einer hat derart abgebaut, dass er wohl bei der vierten Spritze das Zeitliche segnen wird, eine junge Frau hat Darmblutungen (heute wieder beim Arzt) und ständig wiederkehrende Kopfschmerzen (sehr starke)…
Unter den Angehörigen gab es Todesfälle nach diesen Spritzen, ein Blutgerinnsel im Hirn, einen Schlaganfall (die beiden sind ein Ehepaar und wollen mich immer noch überzeugen mich doch spritzen zu lassen….) usw…
So etwas habe ich all die Jahre nicht erlebt.
Übrigens, die Kollegen die es trotz der sog. „Mehrfachimpfungen“ erwischt hat, da gab es einige die sind bis heute (3 Wochen später, also drei bis vier Wochen negative Tests) nicht gesund. Die sind total fertig, haben starke Konzentrationsstörungen, sind sehr anfällig für allerlei Infekte, der Krankenstand ist astronomisch.
Dafür habe ich jetzt (noch) knapp 10 Tage vor mir ohne frei (und drei hinter mir. ..)…
Wir haben keine Mitarbeiter mehr. Entweder sie sind gegangen (vor dem unsäglichen 15 März, -Einrichtungsbezogene Impfpflicht) oder sie sind andauernd krank und das mit den mannigfaltigsten Diagnosen. Es ist nur noch verrückt.
[...]
Und sehr traurig: als vor ein paar Wochen Corona in unserem Haus war und ich die Eltern informierte, kamen Aussagen wie: „wann gibt es denn bei Euch die Auffrischimpfung?“….
Was soll man da noch sagen?"
Gerade hatte ich wieder eine Kundin, welche die Münzsammlung Ihres Mannes verkaufte. Bei der Terminierung teilte sie mir mit, dass er kerngesund war und nach der Impfung plötzlich starb. Offenbar wühlte die Frau das noch so auf, dass sie mir das freiweg erzählte. Das ist mit Sicherheit kein Einzelfall. Bei meinen Hausbesuchen kommt oft das Thema auf. Viele berichten mir von Schwierigkeiten und dass sie sich auf keinen Fall mehr impfen lassen.