Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Laut BILD ja....siehe England...
Kaum werden die Inselaffen geimpft, mutiert das Virus. Das ist wohl Gottes Strafe.
https://www.politikforen.net/attachm...id=69680&stc=1
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Diese ganzen Idioten gehen mir auf den Sack.
Ich war heute morgen beim Netto einkaufen.
Draußen steht ein Schild "In diesem Laden dürfen sich 80 Personen befinden. Die Einhaltung wird durch einen Kundenbetreuer koordiniert." So ähnlich, nur noch etwas besser, wurde es formuliert.
Von einem Einkaufswagen-Pflicht war nirgends etwas zu lesen.
Ich dann einkaufen gegangen, ohne Wagen.
An der Kasse schnauzt mich dann eine (Türken-)Kassiererin (Wie gendert man Kassiererin eigentlich?) an, dass ich ja beim nächsten Mal
ein Einkaufswagen nehmen solle.
Ich habe sie dann gefragt wo das denn stünde, dass ich einen Einkaufswagen mitführen solle... ich habe nichts am Netto gelesen.
Die olle meinte dann, es würde ja immer im Radio und im Fernsehen gesagt... bla bla..
Die Rentner an der Schlange meinten sich dann auch einschalten zu müssen und gegen mich zu Argumentieren, ob ich denn kein Fernsehen und Radio schauen/hören würde... bla bla bla.
Was mich diese scheiß strunz Dummheit der Leute ankotzt.
Der Laden muss überwachen, dass sich nicht zu viele Personen im Geschäft befinden.
Wie diese das anstellen, mit Einkaufswagen, mit Personal das die Kunden zählt oder mit Sensoren und einem Ampel - System, dass ist jedem Geschäft selbst überlassen.
Als ich dann fast draußen war bin ich noch einmal zurück gegangen und habe die zweite Kasse angesprochen, die grade eröffnet wurde.
Die entsprechende Kassiererin teilte mir dann mit, dass sie nichts falsches sagen will und es nicht wüsste....
Zuhause habe ich gleich bei der Netto Kundenhotline angerufen und mich beschwert.
Entweder die müssen ein Schild am Laden anbringen, dass ein Einkaufswagen benötigt wird oder sie müssen ihr Personal besser schulen.
Jaja, Corona verändert einen...
Immer diese (Scheiss) Rentner, tut mir leid für die Forums-Rentner und die Pauschalisierungen, aber keine Ahnung haben aber groß rumpupen und sich überall einmischen.
Ich hoffe sie erhalten bald ihre mRNA Impfung...:exorzist::pope:
Da bist du doch noch gut weg gekommen !
Noch schlimmer ist wenn Oma Gerda beim Einkauf im Edeka Oma Trude trifft !
Was ein Hallo , sie haben sich ja so lange nicht gesehen , tratsch , tratsch in aller Seelenruhe , Gang verstopft , egal , Oma Gerda hat Oma Trude doch so lange nicht gesehen , da muss man doch erstmal die neuesten Neuigkeiten zu Corona durchquatschen
und alle Nachbarn durchhecheln !
Hat man sich dann endlich an den Omas vorbei gekämpft , natürlich hat man von beiden böse Blicke geerntet , stellt man fest das man wohl irgendwie einen Magneten für Oma Gerda und Oma Trude angeheftet bekommen hat , denn im nächsten Gang wo man
etwas braucht sind die beiden auch und du glaubst es kaum , sie gehen immer noch ihrer Lieblingsbeschäftigung nach , tratschen !
Endlich , die Kasse ist in Sicht und man glaubt es nicht , vor einem steht Oma Gerda , hinter einem Oma Trude und in der anderen Schlange zur anderen Kasse direkt daneben , Oma Elfriede , na , die haben sie aber auch lange nicht gesehen !
Den Rest kannst du dir denken !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wo bleibt denn eure exponentielle Entwicklung? Es hätten doch schon Millionen infiziert und Hunderttausende gestorben sein müssen.
Bei den unter 50-jährigen gibts nicht mal 300 Tote.
---
Tote zählen also nur, wenn sie unter 50 sind?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Mich würde mal interessieren ob da was dran ist und wie diese gegenwärtige Impfung auf das mutierte Virus wirkt! Ob die Impfung sinnlos ist?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Tote zählen also erst, wenn sie unter 50 sind?
Wo sind die Hunderttausenden prognostizierten Toten?
Du stehst langsam ohne Unterhosen da.
---
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Tote zählen also erst, wenn sie unter 50 sind?
https://www.sueddeutsche.de/image/dp...=0&format=webp
++ 89 Prozent aller Corona-Toten aus Schleswig-Holstein lebten in Pflegeheimen ++
Gehen diese Leute einkaufen, auf große Familienfeste oder trinken sie in der Öffentlichkeit Alkohol? Wohl kaum!
Wieder einmal mehr entlarvt sich der Lockdown als großer Schwachsinn. Statt endlich die unsinnigen Maßnahmen zu beenden, werden die Daumenschrauben für die Bürger immer enger gezogen.
++ Den Lockdown sofort beenden! Verantwortliche aus der Bundesregierung und den Länderregierungen sollen endlich personelle Konsequenzen ziehen!
https://www.sueddeutsche.de/gesundhe...1n5eopTqsIH_G8
89% aller Covid-Toten waren im Pflegeheim.
Dort ist das Restleben stets eine riesige Menge Leid.
Mit (x+n) Vorerkrankungen!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mich würde mal interessieren ob da was dran ist und wie diese gegenwärtige Impfung auf das mutierte Virus wirkt! Ob die Impfung sinnlos ist?
Falls ja, sollte der Biontech-Türke lieber schnell seine Aktien verkaufen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wohl besser die "Hand Gottes" ....
https://www.dfb.de/uploads/tx_news/maradona_01.jpg
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Tote zählen also nur, wenn sie unter 50 sind?
Die Alten wären ja sowieso gestorben....:auro:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wo sind die Hunderttausenden prognostizierten Toten?
Du stehst langsam ohne Unterhosen da.
---
Ich habe hunderttausende Tote prognostiziert? Den Beitrag zeig mir mal.