AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das machste aber bitte an den Tagen wo meine Frau im Homeoffice ist. Oder, warte mal…..ich glaube die Lebensversicherung von ihr deckt auch Terroranschläge ab. Ein ganzes Haus nur für mich allein…die Kinder kommen ins Heim.
Keine Sorge! Die deutschen Finanzämter sind der ultimative Endgegner. So viele Waschmaschinen habe ich nicht.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Völlig richtig! Er wollte bewusst provozieren und das Forum in Misskredit bringen.
Eigentlich hat er sich was verdient.....
Mag ja sein, aber ihr Russentrolle gefährdet das Forum auch mit eurer 24/7 Verherrlichung des russischen Angriffs-, Vernichtungs-, und Landraubkrieges.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und warum sollte es dann keine territoriale Rückabwicklung geben, wenn die Ukraine versichert, nicht Mitglied der NATO zu werden?
Weil es dafür zu spät ist, vielleicht?
Weil nach Minsk-I, Minsk-II, Istanbul 2022 - Russland kein Bock mehr auf Verarsche-Spielchen hat?
Weil es extrem glaubwürdig ist, jetzt, wo die Kacke am Dampfen ist, auf einmal wieder eine "Versicherung" angeboten werden soll?
Weil der Westen mit seinem Paar Luschen all-in gegangen ist und jetzt "zeigen" muss...
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Keine Sorge! Die deutschen Finanzämter sind der ultimative Endgegner. So viele Waschmaschinen habe ich nicht.
Ich hab hier noch ne Miele und ne Bosch. Kannste damit weiterarbeiten?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Mag ja sein, aber ihr Russentrolle gefährdet das Forum auch mit eurer 24/7 Verherrlichung des russischen Angriffs-, Vernichungs-, und Landraubkrieges.
du hast "unprovoziert" vergessen! Das melde ich Deinem Chef....
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn Schnüffler dieses User-Foto von außen sehen, denken sie, es ist Thiazi 2.0. Du weisst, was mit diesem Forum und dem Betreiber geschah.
---
Vermutlich liegt schon ein Screenshot in den Antifa-Akten ( für später )....
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn Schnüffler dieses User-Foto von außen sehen, denken sie, es ist Thiazi 2.0. Du weisst, was mit diesem Forum und dem Betreiber geschah.
---
Ich musste das jetzt glatt googeln. Sauerei damals. Aber mach dir keine Sorgen, ich habe alles wieder "geglättet"...
Vorsicht ist tatsächlich die "Mutter der Porzellankiste" und ich muss an mir arbeiten, meine persönliche Lust auf Rache nicht zum Schaden des Forums ausufern zu lassen.
Aber eine gewisse Symbolik war mir schon wichtig; die galt all jenen, die mich bis heute immer noch falsch einschätzen.
Bin mal gespannt, welcher Vollidiot mich trotz dieses "Kurzauftritts" fortan immer noch "Systemling" nennen wird...
Zitat:
Zitat von
Schloss
du hast "unprovoziert" vergessen! Das melde ich Deinem Chef....
Provoziert darf sich jeder fühlen. Wenn Russland sich provoziert fühlt und die russische Elite die Ukraine so liest, wie sie sie nunmal liest, dann ist das eben so. Die Frage ist, was sich daraus ableiten darf, aus einem Gefühl.
Aber dann ist es eben auch so, dass andere die Dinge eben anders fühlen und lesen.
Und wenn man dann eben an diesem Punkt ist, wo es keine Verständigung mehr darüber gibt, was eigentlich Realität ist und was nicht und wenn Agitatoren ihren Teil noch dazu beitragen, dann landet man eben irgendwann auf dem Schlachtfeld.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Mal ne technisch-theoretische Frage:
Was wenn Adolf auf dem Avatarbild der Schnäuzer wegretuschiert wurde... oder Adolf mit Schnäuzer, dafür aber mit wegretuschiertem Seitenscheitel (polierter Kojak-Glatze)... oder mit knallroten Lippen.. usw.
Das ginge doch als Kunst durch, auch in progressiven, linksliberalen Kreisen...
Die Brasilianer haben Capoeira doch auch unter dem Deckmantel der Entwicklung eines neuartigen Ausdruckstanzes (also Kunst) erschaffen, um die Besatzer in Sicherheit zu wiegen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Mag ja sein, aber ihr Russentrolle gefährdet das Forum auch mit eurer 24/7 Verherrlichung des russischen Angriffs-, Vernichtungs-, und Landraubkrieges.
Gleich drei Lügen verbreitest du hier!
Es ist ein Verteidigungskrieg gegen die terroristische NATO und ihrer Banderabande in Kiew.