AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mach mal den Heydrich weg, sieht man von außen und lockt Antifa an.
---
Da muss man nicht Antifa sein. Mich triggert der neue Avatar enorm und frage mich verpeilt man sein muss, um den zu verwenden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist das nicht bereits forenschädigendes Verhalten?
Der VS dreht jetzt mit dem Agenten Amendment voellig durch.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nur stimmt das wirklich? Ich denke nicht.
Und weil du das nicht denkst - stimmt es nicht?
Ich denke nicht, dass sich die Realität daran schert, was DU denkst oder nicht...
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Dein persönlicher Größenwahn "Eroberung und Ausplünderung des Ostens" entspricht deinem neuen Avatar von SS-Obergruppenführer Reinhard Heydrich, einer der Hauptorganisatoren des Holocausts und "Endlösung der Judenfrage". Aber genau wie die Fans von Schickelgruber, mit Zyankali-Glasampulle im dreckigen Schandmaul (knacks-röchel-örgs), oder sich ebenso mit `ner 7,65er dahin zu feuern, wenn der Plan der Hybris nicht aufgeht, wird auch die Erben Schickelgrubers dies Schicksal treffen. Ich vertraue da voll und ganz auf die Erfahrung von Russland im Umgang mit euch "Ariern" (LMAO).
Ganz ehrlich?! Ich fasse dieses Avatarbild als Provokation auf bzw. als Angriff auf das HPF. Der Typ ist nicht blöde. Erst wurde er leiser und nun versucht er die Eskalation um das Forum, das ihn nicht mag, in Misskredit zu bringen.
Ich dürfte hier kein Mod sein….
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Da muss man nicht Antifa sein. Mich triggert der neue Avatar enorm und frage mich verpeilt man sein muss, um den zu verwenden.
Ihm wird nichts passieren...Bleibt die Frage, ob das seine eigene Idee war oder die seines Chefs...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mit Eproms aus Waschmaschinen! War wohl doch kein Schonwaschgang programmiert.
In meinem Waschkeller stehen drei Miele-Geräte. 2 X WM und ein Trockner. Vor denen habe ich jetzt ein Heidenrespekt und überlege wie ich daraus eine Rakete oder mehrere basteln könnte. Programmiertes Zeil wäre das Finanzamt.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Der wird wohl demnächst noch Adi nehmen. Das ist die Vorstufe!:))
Das ist pure Verzweiflung. Keiner spielt mehr mit dem Kasper!
Zitat:
Zitat von
Schloss
Und weil du das nicht denkst - stimmt es nicht?
Ich denke nicht, dass sich die Realität daran schert, was DU denkst oder nicht...
Das ist ja überprüfbar, dass Russland nicht ständig nur Verteidiger war sondern auch Aggressor und auch die Motivation für die Konflikte lassen sich ja überprüfen.
Russland wäre nie so groß geworden, hätte es sich immer nur verteidigt.
Das russische Opfernarrativ stimmt ganz objektiv nicht und wer das verbreitet, der agitiert.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Das Problem ist, dass einige Agenten beim VS mit Ihrer gespielten "Naziverehrung" teilweise es sehr uebertreiben, sodass selbst mir das auffallen muss.
Nur VS-Agenten koennen so in der BRD auftreten, weil sie ja Gefaengnis und geheimdienstliche Wohnungsdurchsuchungen nicht zu befuerchten haben.
Andere koennen sich so ein Verhalten in der BRD bestimmt nicht leisten, weil dann der VS vor der Tuere stehen wuerde.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Seltsam. Als das Leute schon vor zwei Jahren schrieben was russische Ziele in der Ukraine sind, da wurde das als Spinnerei und westliches Propagandaverschwörungsgeschwurbel bezeichnet.
Jetzt sagen das die Russen ganz deutlich selber woraus es hinauslaufen soll.
Entnazifizierung bedeutet am Ende nichts anderes als Entnationalisierung.
Putin ist in einer Notwehr-Situation !
Man muss ihn weder lieben noch verehren ,- aber dieses hinterhältige Anschleichen der NATO an die Grenze Rußlands
war der Anschub für die Operation "Z".
Die Ukraine nutzt ihre noch junge Eigenständigkeit , um sich von allen westlichen Institutionen ausnutzen zu lassen ,- ohne Rücksicht auf Putins großes Rußland und dessen Sicherheitsbedenken!
Ich bin ein klarer Gegner jedes Krieges ,- das hält mich aber nicht davon ab ,- ein gewisses Verständnis für beide Kriegsparteien zu entwickeln....