Das müsste über Handel abgewickelt werden. Einfach so Devisen hin- und herschieben führt schnell zu Schieflagen. Denn deren Zentralbanken agieren ja auch nicht im luftleeren Raum.
Druckbare Version
Verbreitest wieder Propaganda was?
Russische Oligarchen kritisieren den Kreml
Stand: 28.02.2022 16:55 Uhr
Ungewöhnlich deutlich haben russische Oligarchen die Regierung in Moskau jetzt für den Einmarsch in der Ukraine kritisiert und ein Ende der Kämpfe gefordert. Wohl auch, weil sich die Sanktionen des Westens auch gegen sie richten.
Angesichts des russischen Angriffskriegs in der Ukraine haben sich mehrere Oligarchen von Kreml-Chef Wladimir Putin distanziert. In einem nun veröffentlichten offenen Brief an Putin schrieb der Medienmogul Evgeny Lebedev: "Als Bürger Russlands bitte ich Sie, den Zustand zu beenden, in dem Russen ihre ukrainischen Brüder und Schwestern töten." Zuvor hatten auch die Milliardäre Oleg Deripaska und Oleg Tinkow deutliche Kritik am russischen Krieg in der Ukraine geübt.
https://www.tagesschau.de/ausland/ol...kreml-101.html
__________________________________________________ __________________________________________________ _____________________________
Es wird Zeit für dich die Seiten zu wechseln du bezahlter Troll. Das System beginnt sich aufzulösen.
Ich denke dich Vollpfosten muss man ignorieren. Nur Lügen, Wissen aus dem Bauch raus.
Russland investiert 25 Mrd. $ in High Tech-Forschung
Recht, Politik & EURussland will in den kommenden zwei Jahren ein gutes Stück zur High Tech-Industrie der westlichen Konkurrenz aufschließen. Dafür werden in diesem Zeitraum insgesamt 25 Milliarden Dollar in Forschungsprojekte investiert.
"Wir haben in diesem Bereich nie zuvor Geld in diesem Umfang ausgegeben", sagte Premierminister Vladimir Putin laut einem Bericht der russischen Nachrichtenagentur Interfax. Er konkretisierte damit sein Versprechen einer besseren Förderung der Forschung, dass er im Mai auf einer Konferenz der russischen Akademie der Wissenschaften abgegeben hatte.
Ich sah deutsche Produkte, klar. Aber denkst du Bäder, Küchen, Sprechanlagen, Fenster importiert man :vogel:
und plötzlich ist die Digitale Steuerung der Wind Energie ein Problem i Europa.
https://politikforen.net/showthread....1#post11060409