AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Was für eine Pandemie? ist von der WHO in 2020 im Herbst abgeblasen.
Dumme Lüge. Zurück mit dir in die Mülltonne.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schade.
:gp::gib5:
Zitat:
Zitat von
Trantor
deine Argumentation ist wirklich überwältigend.....wenn deine Kinder das gleiche Niveau wie du aufweisen ist es nicht verwunderlich das ihr meint die Schlausten zu sein die alles wissen während die echten Wissenschaftler alles nur Idioten sind :D
Ich muss mich da anschließen....Vollidiot trifft wirklich auf dich zu.
Einfach mal deinen Wissenschaftler Drosten...und Co googeln, was die bei der Schweinegrippe von sich gegeben haben.
Bist du wirklich so dumm, das nicht zu wissen? Und auch nicht die Folgen der Schweinegrippeimpfung zu kennen?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich muss mich da anschließen....Vollidiot trifft wirklich auf dich zu.
Einfach mal deinen Wissenschaftler Drosten...und Co googeln, was die bei der Schweinegrippe von sich gegeben haben.
Bist du wirklich so dumm, das nicht zu wissen? Und auch nicht die Folgen der Schweinegrippeimpfung zu kennen?
Verdrängung und Verleugnung ist bei Psychosen und bei Wahnvorstellungen ein typisches Merkmal. Zu verlangen das unserer braven Corona-Junkies ggf. auf ihre eigene Unlogik treffen ist wirklich grausam.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Weil es einfach nicht von Tatsachen gedeckt ist. Schau dir den Kickl aus Österreich an. Was da abgeht, ist nur noch ein Amoklauf gegen die Freiheit, wie er es sagt:
Darum geht es nicht sonden um diese dümmliche rethorische Frage aus dem Propagandabuch für Dumme.
Die Statistik ist eindeutig, Geimpfte erkranken deutlich seltener und wenn dann mit wesentlich harmloseren Verlauf als Ungeimpfte. Dh auch Ungeimpfte können erkranken und man kann entsprechend der Statistik davon ausgehen das der Verlauf bei Nagelsmann ohne die Impfung schwerwiegender wäre. Ebendso ist nicht ausgeschlossen das Kimmich noch erkrankt...oder soll etwa eine "Nichtimpfung" vor einer Erkrankung schüzten?....Also was soll der Blödsinn?
Schlimm genug das ich solche logische Selbstverständlichkeit hier auch noch ausformulieren muss, und dann beschwert man sich wenn ich ihm bzw euch einen begrenzten Horizont vorwerfe - es ist echt unglaublich.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hoffentlich liest das Abas nicht, der flippt völlig aus und malt wieder Hironimus Bosch-Szenarien an die Wand. Der arme steigert sich immer so rein.
Ich nehme mal an, ABAS und seine Domina spielen seit einem Jahr das Rollenspiel "perfider Coronaleugner und Impfverweigerer wird von strenger Amtsärztin diszipliniert". Ich glaube, er formuliert hier seine entsprechenden Phantasien für die nächste Session.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich nehme mal an, ABAS und seine Domina spielen seit einem Jahr das Rollenspiel "perfider Coronaleugner und Impfverweigerer wird von strenger Amtsärztin diszipliniert". Ich glaube, er formuliert hier seine entsprechenden Phantasien für die nächste Session.
Ich schmeiß mich weg…..:haha:
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ich befürchte das man
Kimmich irgendein Gift unterjubelt und er dann mit "Corona" auf der Intensiv landet ...
dann zeigt man ihn reumütig im Sinne von "... hätte er sich lieber impfen lassen"
Kimmich halte durch :dg:
9/10 Ungeimpfte haben die nächsten Wochen nicht vor sich impfen zu lassen :dg:
btw...
heute im ntv ein Arzt bei der Boosterimpfung ..
ohne Schutz-Handschuhe ? wenn der alle so anfässt dann verteilt er nicht nur Corona ... man man man*
https://abload.de/img/booster175jii.jpg
ntv 28.10.2021
:gp:
Ja, Kimmich soltte aufpassen, mit wem er ißt oder trinkt.
*Nein, nein, der desinfiziert sich vorschriftsmäßig nach jeder Impfung
Zitat:
Zitat von
tosh
:gp:
Ja, Kimmich soltte aufpassen, mit wem er ißt oder trinkt.
*Nein, nein, der desinfiziert sich nvorschriftsmäßig ach jeder Impfung
genau so ist es :dg:
Kimmich pass auf dich auf .. die mischen dir sonst was unter
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nicht Alle, aber es werden in einer eskalierten 4. Welle mehr an SARS-CoV2
schwer Erkrankte sterben als in den drei Wellen davor, weil es personalbedingt
4.000 Intensivplaetze weniger in den Krankenhaeusern gibt.
Das sollte selbst " Querdenker " mit ihrem flachen Verstand verstehen koennen.
Dazu kommt dass schon seit einiger Zeit die Coronazahlen etwa doppelt so hoch sind als vor einem Jahr und die Delta-Variante auch gefährlicher ist.
Die jetzigen Öffnungen sind der Leichtsinn, auch wenn sie noch bejubelt werden. Aber Söder zieht schon die Notbremse.