AW: Sarrazin "freiwillig zurückgetreten"
Zitat:
Zitat von
Casus Belli
Schade, er hätte weiter kämpfen sollen.
Zustimmung. Ich war schon sooo gespannt, ob sich Wulff gegen Meinungsfreiheit und GG entscheidet. :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Casus Belli
Schade, er hätte weiter kämpfen sollen.
das wird er!
Hat er auch gesagt , dass er sich jetzt befreit seinen ihm wichtigen Anliegen zuwenden kann!
Zitat:
Zitat von
derRevisor
Die Medien aben sich skandalös verhalten und meinen ohenhin schon gefestigten Eindruck der totalen Gleichschaltung zementiert. das Journalistengeschmeiß ist noch abstoßender als drogendealende Bahnhofszuhälter die kleine Zigeunermädchen vermitteln.
Ich komme stets wieder auf meine schon geschriebenen Worte zurück.
Die Masse wird von den Medien gelenkt und geleitet.
Wenn der Masse geweissagt wird, sie bekomme ein "Honigbrot", wenn sie nackt und im Handstand durch die Innenstadt läuft, so wird dies gemacht ohne das Hirn; sofern vorhanden; einzuschalten.
Man sagt auch Massenpsychose dazu.
Zitat:
Zitat von
bernhard44
das wird er!
Hat er auch gesagt , dass er sich jetzt befreit seinen ihm wichtigen Anliegen zuwenden kann!
Hoffentlich tut er dies.
AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
bernhard44
gerade sagte er, es war ein strategischer Rückzug, weil er nicht so blauäugig wäre sich mit dem politischen Etablissement anzulegen! Das wäre schiefgegangen.....
"Etablissement" ist sehr gut! Man stelle sich vor, die Vorstandsvorsitzende der CDU als Leiterin eines "Etablissements"!
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Sarrazin fügte hinzu, er habe kein "Michael Kohlhaas" werden wollen.
siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Kohlhaas
Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß man von Seiten der BRD-Spitze auf Sarrazin massiv mit der Methode "Zuckerbrot und Peitsche" eingewirkt hat.
Im Hinblick auf seine weitere politische Arbeit, die er - wie er erklärte - ausdrücklich fortsetzen wird - muß seine Entscheidung nicht falsch sein.
Sarrazin kann weiter unser Volksheld sein und bleiben!
Bundesthilo hat kapituliert. Auch wenn er ehrenvoll untergeht, ist es für ihn vorbei. Seine Stimme wird nie mehr so wahrgenommen und verehrt werden, wie es bis vor einer Stunde noch der Fall war.
Zitat:
Zitat von
tosh
Zustimmung. Ich war schon sooo gespannt, ob sich Wulff gegen Meinungsfreiheit und GG entscheidet. :rolleyes:
Mich kotzt es richtig an das Kotzkrücke Wulff jetzt so fein raus ist und seine Weste weiter Weiß bleibt.;(
Zitat:
Zitat von
Brutus
Auf wessen Mist das immer gewachsen sein mag, es ist eine schöne Fehlleistung! (Establishement / Etablissement).
Herrlich...mein blödes Rechtschreibkorrekturprogramm.... :D
Zitat:
Zitat von
Chellenger
Wieso linke Ratte ? Ist Wulf nicht in der CDU ?
Bei Ratten gibt es keine Parteizugehörigkeit.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Sarrazin kann weiter unser Volksheld sein und bleiben!
Nur für einen Teil des Volkes. Für Bräunlinge, denen es nur auf die biologistischen Bestandteile seiner Veröffentlichungen ankommt.
Für einen Verfassungsdemokraten, der die gegenwärtige politische Klasse für Feinde des Grundgesetzes hält, ist das ein Deserteur.