AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Pixelschubser kennt sich auch mit digitaler Photobearbeitung aus, er ist Experte für das Programm Photoshop.
Dumm ist der Mann sicher nicht. ---
.. oohh wußte ich nicht ...
.. @ Pixelschubser .. bist du Hobby-Fotograf , wenn ich fragen darf ? ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. oohh wußte ich nicht ...
.. @ Pixelschubser .. bist du Hobby-Fotograf , wenn ich fragen darf ? ..
Rate mal warum er so heisst.
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Worin bin ich widerlegt? Zeige mir das bitte mal auf...
. möchtest du vor mir eine Antwort darauf haben , dann machst du dich wieder einmal lächerlich hier im Forum ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und dann haben wir hier User im HPF die es immer noch nicht begriffen haben ..
Von einem Großeuropa faseln mit D in der Führungsrolle !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Rate mal warum er so heisst. ---
.. ich wußte aber nicht , daß User @ pixelschubser ... Hobbyfotograf ist ...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen: Sicheres Packen/ Verpacken kann an Geometrie, dreidimensionales Denken und auch technische Mechanik einige Anforderungen stellen.
Handwerker, Bauarbeiter bzw. Arbeiter, die schwere koerperliche Taetigkeiten verrichten, habe ich noch nie herablassend behandelt.
Teilweise tuen die mir auch leid, weil sie so schwer schuften muessen. Einige werden auch unbarmherzig von den BRD-Bonzen ausgebeutet.
Meine tiefe Verachtung gilt dann eher den Bonzen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Von einem Großeuropa faseln mit D in der Führungsrolle !
.. nächste Woche geht es los ... ich warte dann schon auf die Kampfjets , die hier im Tiefflug ankommen werden ..
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Pixelschubser kennt sich auch mit digitaler Photobearbeitung aus, er ist Experte für das Programm Photoshop.
Dumm ist der Mann sicher nicht.
---
Dann sollte er diesen Eindruck nicht verfestigen, in dem er sich als Person darstellt und auch so wahrgenommen werden will, die ausschließlich aus einer Addition landläufiger Klischees besteht.
Sein Männlichkeitswahn ist dem eines pubertären Sandnegers gleichzusetzen.
Und wenn er seine untergriffigen Kommentare auf meine Posting lassen würde, dann könnte man sich mit ihm auch ganz normal auf Augenhöhe unterhalten.
Aber dieser Typ hat nichts Anderes zu tun, als permanent meine Lebensleistung bzw. Vita zu disavouieren.
Er will mich triggern und - ich gestehe es durchaus ein - ich antworte ihm darauf mit "Lust".
Zitat:
Zitat von
hamburger
Selensky und Dementi stehe jetzt Hand in Hand und schreien...Hunde, wollt ihr ewig leben?
Ich glaube, der erstgenannte lässt sich nicht mehr lange in der Öffentlichkeit blicken. So wie Hitler dies vermieden hat, nach der Niederlage von Stalingrad. Wollen wir hoffen, das es diesmal, den Gegner des Führers gelingt......
Zitat:
Zitat von
Soshana
Handwerker, Bauarbeiter bzw. Arbeiter, die schwere koerperliche Taetigkeiten verrichten, habe ich noch nie herablassend behandelt..
.. Erfurcht vor jedem Handwerker , außerdem haben diese Leute einen tollen Beruf , nur das begreift unsere heutige Jugend ja nicht .. .
Zitat:
Zitat von
Soshana
Teilweise tuen die mir auch leid, weil sie so schwer schuften muessen. Einige werden auch unbarmherzig von den BRD-Bonzen ausgebeutet.
.. das ist hochgradiger Quatsch ..