AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
LOL
Ja klar, und die Welt hört wohl auch auf zu existieren, wenn du dir die Hände auf die Augen legst. :D
Alter, was du für nen Stoff inhalieren musst... :D
Du merkst nicht mal den Widerspruch in einem einzigen Satz
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Vielen Dank für die freundliche Antwort. Deswegen antworte ich dir gerne. Weißt du eigentlich, wann sich die sog. Spanische Grippe ereignete? Das war vor ziemlich genau100 Jahren. Niemand wusste damals, dass es sich dabei um eine Virusinfektion handelte. Und einen Impfstoff gegen das Virus gab es schon gar nicht. Wer hat dir denn diesen Bären aufgebunden?
Selbstverständlich gab es Impfstoffe. Sogar welche von der US Army, die man an US Soldaten testete.
Zitat:
Zitat von
LOL
Gar nix weist du. Sonst würdest du nicht so drumrumkaspern... :D
Du kasperst rum. Rate doch einfach, woher ich sicher weiß, daß alle am See heute Ungeimpfte waren. Ganz einfach
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du merkst nicht mal den Widerspruch in einem einzigen Satz
Wie viele Kommata hatte denn der Satz? :D
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich bin seit drei Wochen in Frankreich und habe heute erstmals zwei Herren von der Gendarmerie gesehen. Der "Pass Sanitaire" wird hier allerdings fast überall verlangt. Und das ist gut so.
mit dem Pass hast du einen 120 Sekunden-Platz auf einem Intensiv-Bett mit einem Schlauch im Maul ergattert ... Herzlichen Glückwunsch ...
sie werden dich holen und ersticken
https://www.aerztezeitung.de/Bilder/...der-192503.jpg
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du kasperst rum. Rate doch einfach, woher ich sicher weiß, daß alle am See heute Ungeimpfte waren. Ganz einfach
???
Wieso sollte ich etwas erraten, was du behauptet hast, aber nicht erklären kannst?
Zitat:
Zitat von
LOL
Wie viele Kommata hatte denn der Satz? :D
Ändert das was an der Anzahl? Sinnlos mit Dir
Deswegen die Auflösung: ich war mit den Nachbarn da. Gestern noch Geburtstag gefeiert.
Ich schrieb oft genug, daß dieses Dorf 100 %. ungeimpft ist
Zitat:
Zitat von
LOL
???
Wieso sollte ich etwas erraten, was du behauptet hast, aber nicht erklären kannst?
Hol Dir den Booster. Du bist zu doof für "Erklärung"
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Selbstverständlich gab es Impfstoffe. Sogar welche von der US Army, die man an US Soldaten testete.
Dafür hast du natürlich eine halbwegs seriöse Quelle. Oder doch nicht? :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ändert das was an der Anzahl? Sinnlos mit Dir
Deswegen die Auflösung: ich war mit den Nachbarn da. Gestern noch Geburtstag gefeiert.
Ich schrieb oft genug, daß dieses Dorf 100 %. ungeimpft ist
Alter Schwede, du glaubst doch nicht, dass ich hier alle deine Nachbarn kenne, bzw dazu was gelesen haben muss...??!!!
Im übrigen fällt das letztlich unter "Kumpane", wie ich es schon vermutete, nur eben nicht vom Bau, also...langweilig.
Nächstes mal bitte spannender!