AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
hallo,
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Da Trump DEU als jahrelangen Schmarotzer in Bezug Militaerausgaben per GDP betrachtet, koennte er mit Recht eine baldige Korrektion dieser Ungleichheit erwarten.
eigentlich hält sich in der EU niemand an den Bündnisvertrag bezüglich der Investitionen in den Militärhaushalt, es sollten mindestens 2% vom BIP sein, Deutschland hat den Etat auf 1,2 % zurechtgestutzt.
Das sind in etwa 36 Mrd. € (~40 Mrd US$), Deutschland müsste den Verteidigungshaushalt auf knapp 70 Mrd € erhöhen um seine Bündnisverpflichtung nachzukommen, falls die USA das nun einfordert ist das zurecht!
Aber wer hält sich in der EU überhaupt an irgendwelche Verträge?
Wir halten das immer den anderen vor und halten uns selber nicht daran!
mfg
Donald Trump wird NIE Präsident (interessant ist ab 0:38 Minute, da spottet man über ihn und er sitzt regungslos da und denkt sich vielleicht gerade: Euch werd ichs zeigen...):
https://www.youtube.com/watch?v=PyEXshBOwEU
[/QUOTE]
Zitat:
Zitat von
WIENER
Wer weiß, vielleicht gibts noch eine Wahlwiederholung und eine Verschiebung, weil die Wahlautomaten einfach scheiße sind.
Eher nicht ... solche Pannen sind unsere Spezialität.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
marion
wieviel Becher Messwein haste heute schon wieder weg? Ich seh diese Typen jeden Tag in meienem LMVZ, da ist niemand faltig,zumindest nicht wenn sie noch jung sind
Weiß gar nicht was ein LMVZ ist, Ostschnapsoma.
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Da Trump DEU als jahrelangen Schmarotzer in Bezug Militaerausgaben per GDP betrachtet, koennte er mit Recht eine baldige Korrektion dieser Ungleichheit erwarten.
Höhö, vielleicht bekommt ja Deutschland eine Wehrmacht. Nach dem Ende der Merkel'schen Kanzlerschaft.:appl:
Ich weiß nicht, ob das hier schon veröffentlicht worden ist...von Trump.
Kann die Politik so viel Wahrheit vertragen? Der Mann ist besser wie alle Präsidenten vorher, wenn man ihm zuhört.
Wo bleibt sein Friedensnobelpreis?
https://www.facebook.com/Europastatt...3395868511939/
Zitat:
Zitat von
Sven71
Stammt die von Soros?
So scheint es.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
:lach:
16-Jähriger? Alles klar... :haha:
Das Leben als Neger muß hart sein.....
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich weiß nicht, ob das hier schon veröffentlicht worden ist...von Trump.
Kann die Politik so viel Wahrheit vertragen? Der Mann ist besser wie alle Präsidenten vorher, wenn man ihm zuhört.
Wo bleibt sein Friedensnobelpreis?
https://www.facebook.com/Europastatt...3395868511939/
Der Kerl wird mir immer sympathischer!
Zitat:
Zitat von
romeo1
Der Kerl wird mir immer sympathischer!
Finde ich auch. "US-Präsidenten sollten mehr Zeit auf dem Golfplatz verbringen und die Welt in Ruhe lassen, dann entstehen weniger Probleme!" Ein herrlicher Satz.