AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Die EU Gesetze geben den Regierungen vor Ort aber genau diese Möglichkeiten.
Welche Gesetze meinst du? Kann du mal ein paar nennen?
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Tu doch nicht so, als ob das heute noch so wichtig ist, wo man seine Raketen stationiert. Die Amis können jetzt schon jeden Punkt der Welt treffen. Mehr als seine Raketen ins gewünschte Ziel zu bringen kann nicht erreicht werden. Gut, die Ukraine ist in deinen Augen ein Millionengrab. Aber du kannst mir glauben, das bleibt die Ukraine nicht. Es kommt der Tag, da tragen die Investitionen Früchte.
Für Kuba hätten die Amis fast den 3. Weltkrieg ausgelöst und da flogen die Interkontinentalraketen auch schon von Russland bis in die USA. Ich wüßte auch nicht dass die Beringstrasse so furchtbar breit wäre. :D
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Du meinst die Amis würden es gelassen hinnehmen wenn Russland oder China Raketen in Mexiko oder Kanada aufstellen würden?
Wie kommst du eigentlich ständig auf Raketen? Das ist doch überhaupt nicht das Problem.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ihren genauen Kontostand kenne ich leider nicht.
Aber hier wurde bewiesen dass sie Multimilliardärin ist!
Auf eine Milliarde mehr oder weniger kommt es nicht an!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Für Kuba hätten die Amis fast den 3. Weltkrieg ausgelöst und da flogen die Interkontinentalraketen auch schon von Russland bis in die USA. Ich wüßte auch nicht dass die Beringstrasse so furchtbar breit wäre. :D
:auro: Jetzt bist du schon bei der Kuba Krise.
Zitat:
Zitat von
Gawen
Das ist eine glatte Lüge. Würde eine nicht genehme Trupüpe in Mexiko die Macht ergreifen und das mexikanische Militär kontrollieren würden die Amis sofort einen Krieg vom Zaun brechen "um ihren Zaun zu beschützen". :D
was ist eine lüge? dass die mexikaner kein gegner für die us wären?
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Wie kommst du eigentlich ständig auf Raketen? Das ist doch überhaupt nicht das Problem.
Doch, das ist für Russland das Hauptproblem.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Für die EU wird die Ukraine in erster Linie ein neues Milliardengrab sein. Das Land hat 50 Millionen Einwohner und ist bettelarm, weit ärmer selbst als Bulgarien und Rumänien.
Den Amis ist das egal, die stationieren ihre Raketen dort, machen das Land zu ihrem Vasallen und verkaufen ihre Waffen an die neue Regierung die dann natürlich mit EU-Geldern bezahlt werden. (so wie Polen F-16-Jäger mit EU-Geldern gekauft hat)
Darauf spekulieren die Ukrainer, richtig. Sie möchten an die reich gefüllten Töpfe der EU ran. Aus keinem anderen Grund sind die Westukrainer so für die Westbindung des Landes. Der Westen seinerseits hofft, mit einer Anbindung der Ukraine in Schussweite des Kremls zu gelangen. Es würde mich nicht wundern, wenn in dem Fall irgendwann Teile des Raketenschilds der USA in der Ukraine stationiert würden. Das von Russland vorgeschlagene gemeinsame Schild in Georgien hat der Westen ja kategorisch abgelehnt.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Die....wurde.
Wurde schon bei den Wahlen versucht, ihr Scheißer habt gründlich versagt.:fizeig:
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Welche Gesetze meinst du? Kann du mal ein paar nennen?
Dann mußt du dich schon bemühen das Interview mit Schachtschneider zu lesen, das ich in meinem Beitrag verknüpft habe.