AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Odin777
" ... nach kurzer, schwerer Krankheit überraschend ... "
Der Sensemann leistet zur Zeit Übermenschliches
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, ich verstehe es nicht. Ist nicht das Ziel, gesund zu bleiben? Dann hat Kimmich was richtig gemacht. Nagelsmann hat eben Pech gehabt, sich mit der Impfung gesund zu halten. Ich werde weiterhin mich nicht impfen lassen. Obwohl ich zugeben muss, ich hätte gerne Corona, um als Genesen hier in Hamburg bei 2 G bestimmte Dinge zu tun. Aber die Spritze ist mir das nicht wert, selbst wenn sie meine Chance, krank zu werden, erhöht. Da bleibe ich lieber ein diskriminierter Gesunder.
Es geht um die Wahrscheinlichkeit dh Statistik, und um die schwere des Verlaufs. Was ist daran nicht zu verstehen?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es ist die vierte Welle!
Die 4. Welle baut sich ja schon seit Monaten auf. Jeder Surfer würde erregt auf solch eine Monsterwelle warten....
Mit den Wellen aus dem griechischen Alphabet ist es noch lange nicht getan, denn es lauern bereits weitere Pandemiem. Das in Wuhan scharf gemachte Virus mit US-Kohle unter Dr. Faucis Regie war nur die Overtüre zum weltweiten Gen-Plörre-Testlauf:
Zitat:
Impfstoffverteilung ein „moralisches Verbrechen“
Aktualisiert: 17.09.202113:47
Aus Corona gelernt? Bill Gates warnt vor nächster Pandemie: „Wir sind nicht gut vorbereitet“
VonFranziska Schwarz
Der Microsoft-Gründer ist skeptisch, dass die Gesellschaft für eine mögliche weitere Pandemie gerüstet ist. Ein Grund ist für ihn die aktuelle Impfstoffverteilung.
Seattle - „Es ist offensichtlich, dass es in einer globalisierten Welt nicht ausreicht, wenn nur reiche Länder das Equipment und die Resourcen besitzen, um Viren zu sequenzieren“: Microsoft-Gründer Bill Gates zweifelt, dass die Gesellschaft sich aktuell ausreichend auf eine mögliche weitere Pandemie vorbereitet…..
https://www.merkur.de/welt/bill-gate...-90987645.html
Migrations-Ministerium, Klima-Ministerium ist schon Koalitionskonsens, jetzt brauchen wir noch dringend ein Pandemie-Ministerium, denn die Pandemien sind Teil unserer Gesellschaft wie die Musels!
kd
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Hoffentlich liest das Abas nicht, der flippt völlig aus und malt wieder Hironimus Bosch-Szenarien an die Wand. Der arme steigert sich immer so rein.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Es geht um die Wahrscheinlichkeit dh Statistik, und um die schere des Verlaufs. Was ist daran nicht zu verstehen?
Daran ist nicht zu verstehen, dass die Fakten (nicht die Annahmen oder die Propaganda) das nicht stützen. Kimmich ist gesund, Nagelsmann hat Corona. Die Schwere des Verlaufs spielt hier bei Kimmich keine Rolle.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Videos kann man faken!
Du bist doch der Hauptdarsteller, wenn du es wagen würdest nach Harburg zu kommen. Wozu faken? Aber natürlich hast du die Hosen voll, mit der Realität konfrontiert zu werden, das kann nicht jeder....
Zitat:
Zitat von
Seligman
Hier schreiben kann so ein Eunuch wie du ja auch. Du bist ja der beste Beweis dafuer dass man keine Eier dafuer braucht. Ich dachte du schaffst es aus der Witzfigurennummer mit Tourette wieder herauszukommen, aber Fehlanzeige.:haha:
Wenn du bis heute nicht weisst was Wikipedia, Faktenfuchs oder Volksverpetzer heutzutage fuer eine Bedeutung haben, was soll man dir dann noch erklaeren? Das ist doch absolut Sinnlosestens!
also nach wie vor bist du eine inhaltslose Leerkassette.
Klar wenn man nur das akzeptiert, was die eigene Weltsicht bestätigt wird man die Welt nie verstehen.
Aber es ist egal, das was zählt ist das RL und nicht ein solcher Tread als Sammelbecken der Irren Weltfremden VTlern und Grezdebilen....jedes mal im RL wenn die Menschen dich milde belächeln und nicht für voll nehmen spürst du es am eigenen Leibe.
...erzähl mir nicht das dir das nicht täglich passiert, sofern du noch das Haus verlässt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Daran ist nicht zu verstehen, dass die Fakten (nicht die Annahmen oder die Propaganda) das nicht stützen. Kimmich ist gesund, Nagelsmann hat Corona. Die Schwere des Verlaufs spielt hier bei Kimmich keine Rolle.
offenbar für dich nicht....wenn das so ist warum beschwerst du bzw er sich dann, das ich den entsprechenden begrenzten Horizont feststelle?
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Die 4. Welle baut sich ja schon seit Monaten auf. Jeder Surfer würde erregt auf solch eine Monsterwelle warten....
Mit den Wellen aus dem griechischen Alphabet ist es noch lange nicht getan, denn es lauern bereits weitere Pandemiem. Das in Wuhan scharf gemachte Virus mit US-Kohle unter Dr. Faucis Regie war nur die Overtüre zum weltweiten Gen-Plörre-Testlauf:
Migrations-Ministerium, Klima-Ministerium ist schon Koalitionskonsens, jetzt brauchen wir noch dringend ein Pandemie-Ministerium, denn die Pandemien sind Teil unserer Gesellschaft wie die Musels!
kd
Pandemie-Ministerium fände ich klasse. Aber nur wenn Lauterbach dieses Ministerium leiten darf!!!!
Zitat:
Zitat von
Trantor
offenbar für dich nicht....wenn das so ist warum beschwerst du bzw er sich dann, das ich den entsprechenden begrenzten Horizont feststelle?
Weil es einfach nicht von Tatsachen gedeckt ist. Schau dir den Kickl aus Österreich an. Was da abgeht, ist nur noch ein Amoklauf gegen die Freiheit, wie er es sagt:
https://www.youtube.com/watch?v=mFluNQ0pfhs