Jeder Saftladen - wie Netto/eben gemeldet - fühlt sich jetzt zum Boykott berufen. Na hoffentlich bekomme ich morgen noch Pelmeni!:D
Druckbare Version
Jeder Saftladen - wie Netto/eben gemeldet - fühlt sich jetzt zum Boykott berufen. Na hoffentlich bekomme ich morgen noch Pelmeni!:D
Die BRIC Staaten, ja, vor Jahren schon. Wenn der Swifttentakel dem Ami abgeschlagen wird,
steht der kurz vorm Exitus. Das einzige was der noch hat, sind seine Armee und sein Dollar.
Und ohne seinen Dollar, kann er seine Armee nicht bezahlen. Könnte also sein, daß das Ukrainespektakel der zweite Schritt im Rahmen des echten great Reset ist, nach Corona.
Dieser Reset betrifft vor allem die westliche Welt und besiegelt das Ende des US Imperiums.
Wie hiess es doch noch in meiner Lieblings VT seinerzeit, es wird das mildest mögliche Mittel angewendet,
für die Neuordnung der Welt, um die Zahl der Opfer so gering wie möglich zu halten....
MfG
H.Maier
Russland wurde jetzt von FIFA und UEFA von allen Wettbewerben ausgeschlossen.
https://www.kicker.de/fifa-und-uefa-...892106/artikel
Da geht jedes Maß verloren inzwischen. Millionen Tote im Irak waren keine einzige Sanktion wert und jetzt wird Russland vom langen Arm der Amis in Grund und Boden sanktioniert und steht damit noch unter Nordkorea. Die dürfen nämlich mitmachen bei den FIFA Wettbewerben.