AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Trantor
Der Fehler liegt in deinem begrenzten Horizont und in deiner Unfähigkeit zu differenzieren und korrekte Zusammenhänge zu verstehen.
Ja, ich verstehe es nicht. Ist nicht das Ziel, gesund zu bleiben? Dann hat Kimmich was richtig gemacht. Nagelsmann hat eben Pech gehabt, sich mit der Impfung gesund zu halten. Ich werde weiterhin mich nicht impfen lassen. Obwohl ich zugeben muss, ich hätte gerne Corona, um als Genesen hier in Hamburg bei 2 G bestimmte Dinge zu tun. Aber die Spritze ist mir das nicht wert, selbst wenn sie meine Chance, krank zu werden, erhöht. Da bleibe ich lieber ein diskriminierter Gesunder.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Seit einem Jahr erklärst du uns jetzt im Wochentakt, dass wir alle an Corona sterben werden...
Und es nervt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, ich verstehe es nicht. Ist nicht das Ziel, gesund zu bleiben? Dann hat Kimmich was richtig gemacht. ...
ich befürchte das man Kimmich irgendein Gift unterjubelt und er dann mit "Corona" auf der Intensiv landet ...
dann zeigt man ihn reumütig im Sinne von "... hätte er sich lieber impfen lassen"
Kimmich halte durch :dg:
9/10 Ungeimpfte haben die nächsten Wochen nicht vor sich impfen zu lassen :dg:
btw...
heute im ntv ein Arzt bei der Boosterimpfung .. ohne Schutz-Handschuhe ? wenn der alle so anfässt dann verteilt er nicht nur Corona ... man man man
https://abload.de/img/booster175jii.jpg
ntv 28.10.2021
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Seit einem Jahr erklärst du uns jetzt im Wochentakt, dass wir alle an Corona sterben werden...
Nicht Alle, aber es werden in einer eskalierten 4. Welle mehr an SARS-CoV2
schwer Erkrankte sterben als in den drei Wellen davor, weil es personalbedingt
4.000 Intensivplaetze weniger in den Krankenhaeusern gibt.
Das sollte selbst " Querdenker " mit ihrem flachen Verstand verstehen koennen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nicht Alle, aber es werden in einer eskalierten 4. Welle mehr an SARS-CoV2
schwer Erkrankte sterben als in den drei Wellen davor, weil es personalbedingt
4.000 Intensivplaetze weniger in den Krankenhaeusern gibt.
Das sollte selbst " Querdenker " mit ihrem flachen Verstand verstehen koennen.
Ist das jetzt erst die vierte Welle? Dachte wir sind schon bei der 5ten. Na, dann Happy Waving!!!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wenn die Inzidenz mit der Impfquote steigt, muß der Lockdown ausschließlich für Geimpfte gelten.
Ich dachte, daß Geimpfte nicht getestet. Weil dann ja die Pandemie nie endet.
Also: werden sie doch getestet? Wäre extrem peinlich. Oder bezieht sich die Inzidenz jetzt auf die Prozentzahl der Ungeimpften an 100.000?
:gp:
Das wird hier noch in einer edemischen Pandemie enden. :haha: Die BRD gibt als letztes auf. ;)
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ich befürchte das man
Kimmich irgendein Gift unterjubelt und er dann mit "Corona" auf der Intensiv landet ...
dann zeigt man ihn reumütig im Sinne von "... hätte er sich lieber impfen lassen"
Kimmich halte durch :dg:
9/10 Ungeimpfte haben die nächsten Wochen nicht vor sich impfen zu lassen :dg:
btw...
heute im ntv ein Arzt bei der Boosterimpfung ..
ohne Schutz-Handschuhe ? wenn der alle so anfässt dann verteilt er nicht nur Corona ... man man man
https://abload.de/img/booster175jii.jpg
ntv 28.10.2021
Ich finde Boostern klasse!!!! Mal sehen wie weit das Dummvolk sich noch das Spritzchen unterjubeln lässt. Ich schätze die Mehrheit geht bis zur 6ten oder 7ten Boosterung mit bevor sie merken das sie verarscht wurden.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ist das jetzt erst die vierte Welle? Dachte wir sind schon bei der 5ten. Na, dann Happy Waving!!!
Es ist die vierte Welle!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es ist die vierte Welle!
Alles klar, danke für‘s mitzählen. Wieviele Wellen brauchen wir noch bis endlich alle Ungeimpften tot sind, Abas?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Vielleicht meint er ja, wenn wir uns das Sumpf-Spritzlein holen?
traut sich nur nicht diese Wahrheit auszusprechen?