AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Deine Systemquellen langweilen.
Zitteranfälle wie Merkel hast vergessen.
Deine hier geposteteten Text- und Bildtapeten aus unserioesen Quellen wie facebook, twitter, instagram
und anderen virtuellen Plattformen wo sich Asoziale tummel, sind abstossend, widerlich und ekelhaft.
Bewusstseinsgestoerte Verschwoerungstheoretiker und notorische Luegner versuchen dreiste Luegen
als " Wahrheit " zu verkaufen. Ihr geistig Kaputten seit sowas von erbaermlich!
Also hat sonst keiner eine Antwort auf die Frage warum jetzt in eine Pandemie ''hineingeimpft'' wird, obwohl dies ein aus nachvollziehbaren Gruenden medizinisch allseits bekannten Fehler ist?
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ich schiebe Frust. Der unsrige hat Hautkrebs. An der Nase. Ansonsten ist er im Moment noch topfit. Vielleicht verkapselt sich der Mist!
Ach du Scheisse , wünsch dem Puschel viel Glück und euch natürlich auch das es gut ausgeht !
Unsere Hündin hatte mal am Ellenbogen vorne einen Tumor , ganz beschissene Stelle , operativ entfernt , Krebs , ist aber gut gegangen , nie wieder gekommen , sie hat noch zehn Jahre glücklich und gesund weiter gelebt !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nein, du gerätst in Verzückung bei deiner Realitätsverleugnung. Hat schon fast esoterische Züge. :D
Haha! Ich gehoere im Gegensatz zu Dir keiner religioesen freikirchlichen Sekte an.
Ihr religoesen Knaller seit doch besonders anfaellig fuer Luegengeschichten. Die
saugt ihr genauso gierig auf wie von den " Geistlichen " Eurer Kirchen servierten
religioesen Maechengeschichten.
Was welcher religioesen Sekte gehoert Du an. Zeuge Jehova oder Baptist? :D
Zitat:
Zitat von
tosh
Du Ärmster bist leider angesteckt von einem dummen Irrglauben. :schnief:
Steht sogar bei der WHO, die Fakten der Sterblichkeit, sagen das Selbe. Volksverpetzer Deppen PR, ohne jeden Hintergrund
Zitat:
Zitat von
Seligman
Also hat sonst keiner eine Antwort auf die Frage warum jetzt in eine Pandemie ''hineingeimpft'' wird, obwohl dies ein aus nachvollziehbaren Gruenden medizinisch allseits bekannten Fehler ist?
Die hiesigen Corona-Junkies googeln gerade eine clevere Antwort. Hab Geduld. Vielleicht steht ja was auf dem BR-Faktenfuchs.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Haha! Ich gehoere im Gegensatz zu Dir keiner relgioesen freikirchlichen Sekte an.
Das sehe ich aber seit gut 18 Monaten anders….
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich habe mir dich nicht ausgesucht...du hast Rot gegeben und wie ein feiger Hund nichtmal die Eier in der Hose gehabt auch nur irgendein Argument hervozubringen.....bisher auch weiterhin nicht...darauf bin ich eingestiegen....und es bleibt dabei das du bisher nichts inhaltliches oder argumentatives hervorbringen kannst was den wissenschtlichen Abstiegst von B bzw seine wissenschaftliche Lachnummer und verlorenes Renomee widerlegt
https://de.wikipedia.org/wiki/Suchar...ID-19-Pandemie
Hier schreiben kann so ein Eunuch wie du ja auch. Du bist ja der beste Beweis dafuer dass man keine Eier dafuer braucht. Ich dachte du schaffst es aus der Witzfigurennummer mit Tourette wieder herauszukommen, aber Fehlanzeige.:haha:
Wenn du bis heute nicht weisst was Wikipedia, Faktenfuchs oder Volksverpetzer heutzutage fuer eine Bedeutung haben, was soll man dir dann noch erklaeren? Das ist doch absolut Sinnlosestens!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach du Scheisse , wünsch dem Puschel viel Glück und euch natürlich auch das es gut ausgeht !
Unsere Hündin hatte mal am Ellenbogen vorne einen Tumor , ganz beschissene Stelle , operativ entfernt , Krebs , ist aber gut gegangen , nie wieder gekommen , sie hat noch zehn Jahre glücklich und gesund weiter gelebt !
Unser Junior hat uns gesagt was da zu machen wäre. Will ich dem Tier nicht antun. Künstliche Schnauze und so weiter. Er soll noch ein schönes Leben haben.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die hiesigen Corona-Junkies googeln gerade eine clevere Antwort. Hab Geduld. Vielleicht steht ja was auf dem BR-Faktenfuchs.
Oder volksverpetzer. Der Name ist ja richtig vertrauenswuerdig! findest nicht!?