AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Kein Vergleich mein besster. Wir haben (Westen) unser Kultur an den Satan verkauft!
Da kann man wohl kaum widersprechen.
Sex and drugs and Rock'n'roll
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Kein Vergleich mein besster. Wir haben (Westen) unser Kultur an den Satan verkauft!
Und trotzdem..................es klinkt besser.
Ich verkaufe nix!
Who the fuck ist Satan.:D
Zitat:
Zitat von
MABF
Einspruch, euer Ähren.
Wir Deutschen haben Kultur. Darauf künnen wir auch stolz blicken. Die BRD allerdings nicht. Die vernichtet sie wo sie kann.
Wo??? Döner, Angloamerikanische Musik, Chinesises Essen, Hollywood, Ramadanbeleuchtung? Wo bitteschön siehst du da eine deutsche Kultur noch?
Zitat:
Zitat von
MABF
Da kann man wohl kaum widersprechen.
Sex and drugs and Rock'n'roll
OK, Durgs.........no good!!!!!!
Mist, Merde usw.
Aber SEX?
Und Rock'n Roll?
Zitat:
Zitat von
tosh
Am Ende werden Kriege nur von Robotern/Maschinen geführt.
Der Mensch sitzt bequem vor dem TV und schaut zu - oder wurde von den Robotern als Schädling erkannt und ausgerottet.
Darauf wird es hinauslaufen, denke ich auch. Stellt sich die Frage ob das nun gut oder schlecht ist.
Das kriegt man wohl nur raus, wenn man die opfer betrachtet. Sollten das auch Roboter und Drohnen sein, wäre diese Art der Kriegsführung zu begrüßen. In letzter Instanz würde sie in einem virtuellen Schachspiel der jeweiligen Führer enden, ohne Humanmasse zu verheizen.
Ähnlich wie 007 im Spiel Domination gegen Largo.
https://www.youtube.com/watch?v=vUc4GkMN1qs
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Wo??? Döner, Angloamerikanische Musik, Chinesises Essen, Hollywood, Ramadanbeleuchtung? Wo bitteschön siehst du da eine deutsche Kultur noch?
Döner?..................macht schöner!!!!
Aber........................
Pizza...................macht spitzer.
:haha:
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Die Finnen auch?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Die Finnen auch?
Von mir aus, auch die..- Mit Finnland habe ich mich noch nicht beschschäftigt
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Das ist BRD, nicht Deutschland.
Volksmusik, Trachtenvereine. Heimatvereine, Bratwurst (ohne Baklava, was aber eben im TV geil war) un deutsche Autos (bis 1998, danach waren die nicht mehr deutsch, außer Porsche 911, und nur 911).
Aber dieses Deutschland wird schon sehr lange unterdrückt und verschwiegen, schwelt aber noch. Insbesondere in Mitteldeutschland, aber auch in Teilen Bayerns-
Mordrein-Vandalen, Niedersachsen, Hässen, Saarland, Baden-Türkenberg, Schlechtwerd-Hohlstein, Rheinland-False usw.kannst Du vergessen- Kann weg.
Zitat:
Zitat von
MABF
Deswegen die "dummen Ossis" auch in Anführungszeichen. Luftgekühlte Tatras (oder Wolgas?) mit V8 im Heck hätte man für einen abgewrackten Golf tauchn können. Haben wir dummen Wessis (ohne "") aber nicht
oder mitm "Pobeda" auffe Disco fahrn...
https://www.youtube.com/watch?v=ett4Uud8ehM
GN8