-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Typisch deutsche Debatte: es gibt nur schwarz oder weiss!
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Früher hieß es " Standort Deutschland "
bald wird es heißen " Dort stand Deutschland "
wie werden Export Weltmeister von Gender Unfug.
https://www.bundestag.de/resource/bl...7-pdf-data.pdf
Gender durchdringt alle akademischen Fächer
Von Josef Kraus
So, 4. August 2019
Der Feminismus gehört zu den erfolgreichsten sozialen Bewegungen der neueren Geschichte. Seine neueste Form wird als Genderfeminismus, das mit ihm verbundene Forschungsfeld als Gender Studies bezeichnet
Die sogenannte Genderforschung greift um sich. Mal nennt sie sich verschleiernd (interdisziplinäre) Frauen- und Geschlechterforschung, mal Geschlechtergeschichte oder Geschlechtersoziologie, immer häufiger aber firmiert sie auch unter den Klarnamen Genderforschung oder Gender Studies. Allein in Deutschland gibt es mehr als 200 Professuren dafür. Zum Vergleich: Für alte Sprachen sind es rund 120 Professuren, für Pharmazie 190. Hinzu kommt ein Netzwerk an Forschungszentren, Forschungsverbünden, Instituten und Projekten. Die Zahl derjenigen, die allein im deutschsprachigen Raum als Gender-„Forscher“ gelten, geht in die Tausende. Wir übergehen mal die Frage, was mit all den Bachelor- und Master-Absolventen sowie Doctores entsprechender Studiengänge auf dem Arbeitsmarkt geschehen soll. Werden die Gleichstellungsreferate von Staat und Kommunen, von Unternehmen und NGOs bald drastisch aufgebläht, um diese Leute nicht arbeitslos werden zu lassen? Eine rhetorische Frage, wir sind schon mittendrin in dieser Entwicklung!
https://www.tichyseinblick.de/feuill...reift-um-sich/
Deutschland ist Weltmarkt Führer für totalen Blödsinn, wie Modellierung, Orakel Wissenschaft, Wirtschaftsdeppen, die sich Alle Wissenschaftler nennen
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nein, also ich würde mich noch eher auf eine Ménage-à-trois mit Claudia Roth und Katrin Reichsmarschall-Eckardt einlassen, bevor ich noch einmal irgendwo den Moderator spielte.
Eben. Das dachte ich mir schon. Und ganz nebenbei haben wir andere Dinge zu tun, als auf nen Haufen durchgeknallte Kinder aufzupassen, die sich gegenseitig die Förmchen klauen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Siehste! Schon für „Zonendödel“ würdest du nen Monat Kellerkind sein! (...)
Ich weiß, Marion würde mich dafür auch zu gerne sperren. Aber zurzeit ist hier im Forum wohl Glasnost angesagt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
(...)Was soll das Ossibashing?!
Ich kann deine Sorte Jammer-Ossi nun einmal nicht leiden.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Deutschland ist Weltmarkt Führer für totalen Blödsinn, wie Modellierung, Orakel Wissenschaft, Wirtschaftsdeppen, die sich Alle Wissenschaftler nennen
Dass die Erde rund sei, hielt man auch mal für totalen Blödsinn.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was für ein Geschwurbel... :umkipp:
Lange bekannt, diese aufgeblähte Behörde, die zu dumm ist, eine Hundehütte zu bestellen. Chefin aus der Partei, die nie in einer Firma, oder als Blumenverkäuferin gearbeitet hatten
Monsterbehörde BAAINBw
Bundeswehr: Die Beschaffung ist das bürokratische Kernproblem
Die Bundeswehr litt bislang unter einem überbürokratisierten...
VON Josef Kraus | 15. Juli 2023
https://www.tichyseinblick.de/meinun...swehr-baainbw/
Nur weil ein Munitions Hersteller ein Problem hatte, das die Gewehre im Dauerfeuer, heiss wurden, schaffte man Neue Gewehre an, die eher schlechter sind
Zitat:
Beispiel: Das Hickhack um das Sturmgewehr G36
Als anderes Beispiel dafür, wie schwerfällig Neuanschaffungen aufgrund problematischer politischer Vorgaben und aufgrund langwieriger Gerichtsverfahren vonstattengehen, mag die Anschaffung eines neuen Sturmgewehrs herhalten. Das bisherige Sturmgewehr G36 ist seit Ende der 1990er-Jahre Nachfolger des G3. Hersteller ist das Rüstungsunternehmen Heckler & Koch mit Sitz in Oberndorf am Neckar. Im April 2012 wurden Berichte veröffentlicht, nach denen das G36 in Afghanistan nach mehreren hundert Schuss zu heiß werde und die Treffsicherheit leide. Gegen die Mängelbehauptung klagte Heckler & Koch beim Landgericht Koblenz. Der Klage wurde im September 2016 stattgegeben.:?
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Typisch deutsche Debatte: es gibt nur schwarz oder weiss!
Das sehe ich anders: Die deutsche Streitkultur ist eine der leistungsfähigsten, wo die Parameter sehr wohl im Lot sind und nicht ausgelagert oder gar einseitig. Nicht umsonst ist so ein kleines Land, so leistungsfähig, das hat etwas mit der Diskussionskultur zu tun der deutschen und die ist nicht schwarz und weiß, also den Eindruck hatte ich noch nie. Bis auf die letzten Jahre, wo der Staat massiv in die freien Diskussionen eingreifen will.... mit Strafen.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Noch einmal, es wurde ein Blutbad mit tausenden Toten vor den Toren Moskaus verhindert! Das war das wichtigste überhaupt in jener Stunde. Auch diese wären unschuldige Opfer gewesen, weil ein krimineller verräterischer Gnom die Wagner manipulierte.
Deshalb verstehe ich deine Riesen Empörtheit über 3 unschuldige Opfer nicht, wenn du davor ein Blutbad gefordert hast?
Die Wagner Einheit selber genießt einen sehr guten Ruf im Donbas, Prigo selber aber nicht!
Er tauchte glatt gebügelt und frisch rasiert vor der Kamera auf und setzte sich gekonnt in Szene. Gekämpft mit seinen Jungs im Graben 24/7 hat er nicht!
Das weiß jeder DNR/LNR Soldat. Er war eine PR-Figur und spätestens nach seinem Video mit den Leichen, war er bei den meisten unten durch.
Er wurde nur noch als verrückt und größenwahnsinnig angesehen, so die Leute und Soldaten im Donbas. Keiner aber traute sich das öffentlich zu sagen.
Die Wagner selbst, wird egal in welcher Form auch immer, für die russischen Interessen weiter kämpfen.
Ob in Afrika, Syrien oder im Donbas.
Der Nachfolger steht auch schon fest, sh. dazu mein Beitrag von gestern
Lustig, wie du das Hauptproblem (Putin) nie benennst, der diese unsinnige Militäraktion erst vom Zaun gebrochen hat, ohne sich mal über die Konsequenzen klar zu werden.
Wie viele tote Russen gehen auf Putins Konto? Dürften schon ein paar Tausend sein, völlig sinnlos für eine Spezial-OP, die er nun immer weiter in die Länge zieht,
um mit seinem Gesülze von den ewigen Neonazis Leute deiner Couleur weiter zu beeindrucken.
---
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das liegt mir schon lange auf dem Gemüt !
Dies ist ein deutsches Forum,- wer hier gegen Landsleute -egal ob ehemalige DDR oder ehemaliges Westdeutschland -hetzt,- nur um sie ihrer Herkunft wegen
zu diskriminieren ,- der gehört, schon aus Gründen des Forenfriedens ,- gnadenlos gesperrt !
Exakt.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Lange bekannt, diese aufgeblähte Behörde, die zu dumm ist, eine Hundehütte zu bestellen
Monsterbehörde BAAINBw
Bundeswehr: Die Beschaffung ist das bürokratische Kernproblem
Die Bundeswehr litt bislang unter einem überbürokratisierten...
VON Josef Kraus | 15. Juli 2023
https://www.tichyseinblick.de/meinun...swehr-baainbw/
Nur weil ein Munitions Hersteller ein Problem hatte, das die Gewehre im Dauerfeuer, heiss wurden, schaffte man Neue Gewehre an, die eher schlechter sind
Die Deutschen sind für genau das bekannt... alles ganz, ganz genau regeln. Hat aber nicht nur Nachteile.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich habe Kontakt zu DNR-Soldaten und nur weil 3 Vermummte, vor der Kamera Rache schworen, kannst du das nicht auf das ganze russische Volk übertragen.
Die Wagner selber sind ganz hoch im Kurs, er aber spätestens nach dem Putsch und den PR-Videos davor, nicht mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich weiß, Marion würde mich dafür auch zu gerne sperren. Aber zurzeit ist hier im Forum wohl Glasnost angesagt.
langsam bricht hier der Verfolgungswahn aus! Ist wohl ein Impfschaden. Warum sollte man Dich sperren? :?
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Deine Quellen, sind Ultra NATO Murks mit N-TV, und Ippen Media. Da hat meine Nacktschnecke, schon mehr Verstand
Du beleidigst das Forum, die User hier, mit so einem peinlichen Murks
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Weil Klopper und all die anderen Wagner-Fans in Russland einen Putsch sehen wollen und mit Prigos Tod ist das nochmal weiter in die Ferne gerückt. Vergleiche dazu auch, wie Klopper sich vor zwei Monaten aufregte, als der Putsch misslang. Deswegen gehen diese auch so "apeshit".
Der ganze Rest, also das Gerede über Rechtsstaatlichkeit und Putins angebliche Unfähigkeit sowie die Unfähigkeit der Russischen Militärführung sind nichts weiter als verlogene und selbstverliebte Vorwände. Es kann ja nicht sein, dass man damit total auf den Holzweg ist und so nichts anderes als die Zerstörung Russlands sehen will. Sie sind nichts weiter als die rechte Ausgabe der Gutmenschen hier, die das Gleiche wollen aber da was von Menschenrechten und Demokratie faseln. Die andere Seite ein und derselben Medaille.
yepp, für mich unerwartete Allianzen, hier Waffenlobbyistin/Kampflesbe Strack-Zimmermann:
„Dass Prigoschin seinen Angriff auf Putin mit dem Leben bezahlen wird, davon war auszugehen: Ein Teufel, der sich mit dem Teufel einlässt“, fügte sie hinzu. „Es zeigt aber auch, dass offensichtlich große Nervosität bei Putin und seinen Schergen im Kreml herrscht.“(focus)
kd
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Lustig, wie du das Hauptproblem (Putin) nie benennst, der diese unsinnige Militäraktion erst vom Zaun gebrochen hat, ohne sich mal über die Konsequenzen klar zu werden.
Wie viele tote Russen gehen auf Putins Konto? Dürften schon ein paar Tausend sein, völlig sinnlos für eine Spezial-OP, die er nun immer weiter in die Länge zieht,
um mit seinem Gesülze von den ewigen Neonazis Leute deiner Couleur weiter zu beeindrucken.
---
Falsch, auch das Thema haben du und ich besprochen und ja, auch ich habe Putin dafür kritisiert! Mehr als nur einmal
Hätte Moskau nicht eingegriffen, wären zig tausende tote Zivilisten im Donbas und eine völlig ethnische Säuberung zu beklagen! Die Pläne Kiews standen für Anfang März 2022 bereit.
Auch das haben wir hier thematisiert.
Wieso vergisst du das und wieso auf einmal dein Hass auf Putin und Russland?
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Vorwärts immer; rückwärts nimmer!:happy:
Richtig !
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Falsch, auch das Thema haben du und ich besprochen und ja, auch ich habe Putin dafür kritisiert! Mehr als nur einmal
Hätte Moskau nicht eingegriffen, wären zig tausende tote Zivilisten im Donbas und eine völlig ethnische Säuberung zu beklagen! Die Pläne Kiews standen für Anfang März 2022 bereit.
Auch das haben wir hier thematisiert.
Wieso vergisst du das und wieso auf einmal dein Hass auf Putin und Russland?
Du redest von Tausenden Toten durch einen Putsch, aber verschweigst die Zehntausenden toten Russen, die Putin durch
einen wohl absichtlich in die Länge gezogenen Krieg verursacht hat.
Wie blöd bist du eigentlich?
---
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Zitat:
Zitat von
navy
Deine Quellen, sind Ultra NATO Murks mit N-TV, und Ippen Media. Da hat meine Nacktschnecke, schon mehr Verstand
Du beleidigst das Forum, die User hier, mit so einem peinlichen Murks
Welcher Link (Quelle) wäre Dir denn genehm ?
Ich bitte um einen Vorschlag:
Ich warte...
...
...
Ich warte noch immer...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Maitre wäre ne Idee, aber auch er wird diese Aufgabe nicht annehmen.
War übrigens sehr lecker. Meine Frau hatte ein vortreffliches Rindersteak und ich gegrillte Riesengarnelen.
Danke für die Glückwünsche.
Dann hatten ihr einen schönen Abend und das ist doch das wichtigste !
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ja ja, du Menschenfreund. Dir sind Zivilisten doch scheißegal, sind ja alles Nazis in der Ukraine, nicht wahr, du Kanalratte. Wenn Ru mit Raketen und Drohnen ukrainische Städte, also nichtmilitärische Ziele angreift, wieherst du doch vor Freude.
Du Idiot bist in meiner Igno Mülltone und trotzdem stalkst du mich weiter.
Hier mache ich jetzt eine Ausnahme und antworte auf deine Lügen. Wo fordere ich den Angriff auf Zivilisten du Lügner?
Ich zitiere: ..die Ukrofaschos anordnet, dann regnet es 24/7 Bomben in tausenden Tonnen Bereich.
Nirgends habe ich einen Angriff auf Zivilisten gefordert du Wurm!
Aber ist wieder einmal entlarvend, wie du Bandera, Asow, Ajdar und Kraken Abschaum verteidigst. Wieso gesellst du dich nicht zu ihnen und kurierst deinen Russenhass aus?
So und jetzt wieder zurück in die Igno Mülltonne :fuck:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du redest von Tausenden Toten durch einen Putsch, aber verschweigst die Zehntausenden toten Russen, die Putin durch
---
Bevor du mich beleidigst, solltest du dir selber an die Nase fassen.
Ich habe sehr wohl und das mehrmals, das derzeitige Vorgehen Moskaus kritisiert! Das Thema haben du und ich besprochen und ich habe dir beigepflichtet!
Jetzt endlich verstanden?
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Früher hieß es " Standort Deutschland "
bald wird es heißen " Dort stand Deutschland "
Klasse !
:appl::dg:
-
Zitat:
Zitat von
navy
ich habe mehrfach erwähnt, aufgezeigt, das auch die Russen Desinformation kennen
Alles Normal bei den Ukrainischen Ratten, wo es keine Führungskräfte mehr gibt
08:28 Uhr
Ukrainische Kämpfer erschießen Kameraden nahe Cherson
Ukrainische Kämpfer der 123. Territorialen Verteidigungsbrigade haben 23 ihrer eigenen Kameraden erschossen, die ihre Stellungen bei Cherson angeblich wegen versuchter Fahnenflucht verlassen hatten. Dies berichtet die Nachrichtenagentur
RIA Nowosti mit Verweis auf einen russischen Sicherheitsbeamten. Der Vorfall soll sich am 11. August ereignet haben.
Um das Verbrechen zu vertuschen, habe die ukrainische Militärführung die erschossenen Soldaten in die Liste der Vermissten aufgenommen.
Du berichtest über ein schweres Kriegsverbrechen... kannst du uns bitte ( Wenn du lust und zeit hast ) mehr darüber berichten? Oder sind die Angaben lediglich aus der von dir verlikten Zeitung? Gibt es eine zweite Quelle?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
blöd ist noch untertrieben. Wie du richtig erkannt hast, dem sind unschuldige Zivilisten egal.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Kritik an der Politik der letzten mindestens drei Bundesregierungen ist also „Jammerossi“?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Klasse !
:appl::dg:
Wieso beklatscht du das??
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich habe sehr wohl und das mehrmals, das derzeitige Vorgehen Moskaus kritisiert! Das Thema haben du und ich besprochen und ich habe dir beigepflichtet!
Bevor es weiter eskaliert, empfehle ich für eine Zeit die Igno_Funktion.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
yepp, für mich unerwartete Allianzen, hier Waffenlobbyistin/Kampflesbe Strack-Zimmermann:
„Dass Prigoschin seinen Angriff auf Putin mit dem Leben bezahlen wird, davon war auszugehen: Ein Teufel, der sich mit dem Teufel einlässt“, fügte sie hinzu. „Es zeigt aber auch, dass offensichtlich große Nervosität bei Putin und seinen Schergen im Kreml herrscht.“(focus)
kd
Dort tobt ein Machtkampf. Und die waren in Russland immer blutig.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Bleib mal locker. Leute, die auf der richtigen Seite stehen, sollten sich nicht wegen Kleinigkeiten fetzen!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eben. Das dachte ich mir schon. Und ganz nebenbei haben wir andere Dinge zu tun, als auf nen Haufen durchgeknallte Kinder aufzupassen, die sich gegenseitig die Förmchen klauen.
Ach , Erzieher im Kindergarten ist doch was feines , oder nicht !
Besonders wenn ich mal wieder einen meiner Renitenzanfälle bekomme !
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
kd
Waffenlobbyistin/Kampflesbe Strack-Zimmermann hat Null Ahnung. :vogel:
Jesus Christus sagte zu den J.: Ihr seid Kinder des Teufels!
Und diese kontrollieren insbesondere die USA, aber auch GB und BRD.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Prigoschin war der Einzige, der auf die unsinnige Militärtaktik und die hohen Verluste hingewiesen hat.
Putin ist das Problem, nicht Wagner.
---
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Blödmann!
1. Obamas Liquidationsgenehmigungen richteten sich ausschließlich gegen international gesuchte Terroristen, die man nicht mal ebenso festnehmen und vor ein ordentliches Gericht stellen konnte.
2. Prigoschin hätte jeder Zeit innerhalb der russischen Föderation festgenommen werden können!
3. Wenn es dann beim regulären Polizeieinsatz eines Spezialkommandos zu Prigoschins Tod gekomme wäre, hätte das jeder verstanden und akzeptiert.
3. Es geht Putin explizit darum, sowohl seinen internen Widersachern als auch dem Rest der Welt eine Demonstration seiner Macht zukommen zu lassen; niemand soll ab sofort noch denken, dass dieser mafiöse Capo di tutti Capi "schwächelt"!
Jeder Serienkiller hat seine Handschrift.... diese Handschrift ist die der CIA / FBI / MI 6 .... wie gesagt: Für die CIA ist das ganze ein leichtes Spiel. Sie filmen mit Backdoor Programmen die Android-Smartphones der user ab.... da nutzen auch keine sicheren Passwörter oder sichere was auch immer. Die CIA liest in Echtzeit mit bzw. kann jedes Handy, Laptop, Tablet oder Computer mit Windows Betriebssystem abfilmen. Übrigens, der Bundestrojaner arbeitet genauso... er filmt einfach das ganze ab.
Die CIA verfügt über Think tanks mit hochintelligenten Personen, die sich Strategien einfallen lassen, um Ziele zu realisieren und das ist in diesem Fall die russische Führung zu de-stabilisieren.
Wenn man die Wahrheit wissen will oder in die Nähe kommen will, muss man immer das Gegenteil von dem, was Sie schreiben annehmen, dann passt es in etwa so gut wie immer.
Was sagen sie hierzu?
quelle
https://ria.ru/20230825/rasstrel-1892118567.html
Zitat:
Quelle: Militante der Streitkräfte der Ukraine erschossen 23 ihrer Kollegen in der Nähe von Cherson
Militante der Streitkräfte der Ukraine erschossen 23 Kollegen in der Nähe von Cherson wegen versuchter Desertion
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wieso beklatscht du das??
Weil kurz und knapp die Zukunft aufgezeigt wurde !
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
..
... ich halte dir den Spiegel vor dein eigenes Schandmaul :
.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"schnatter - schnatter - schnatter..."
...
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Du berichtest über ein schweres Kriegsverbrechen... kannst du uns bitte ( Wenn du lust und zeit hast ) mehr darüber berichten? Oder sind die Angaben lediglich aus der von dir verlikten Zeitung? Gibt es eine zweite Quelle?
Quelle ist ein "russischer Sicherheitsbeamter", der sich auf eine nicht genannte "Quelle beim ukrainischen Militär" bezieht. Kann also zwischen frei erfunden und Wahrheit alles sein.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Jeder Serienkiller hat seine Handschrift.... diese Handschrift ist die der CIA / FBI / MI 6 .... wie gesagt: Für die CIA ist das ganze ein leichtes Spiel. Sie filmen mit Backdoor Programmen die Android-Smartphones der user ab.... da nutzen auch keine sicheren Passwörter oder sichere was auch immer. Die CIA liest in Echtzeit mit bzw. kann jedes Handy, Laptop, Tablet oder Computer mit Windows Betriebssystem abfilmen. Übrigens, der Bundestrojaner arbeitet genauso... er filmt einfach das ganze ab.
Die CIA verfügt über Think tanks mit hochintelligenten Personen, die sich Strategien einfallen lassen, um Ziele zu realisieren und das ist in diesem Fall die russische Führung zu de-stabilisieren.
Wenn man die Wahrheit wissen will oder in die Nähe kommen will, muss man immer das Gegenteil von dem, was Sie schreiben annehmen, dann passt es in etwa so gut wie immer.
Was sagen sie hierzu?
quelle
https://ria.ru/20230825/rasstrel-1892118567.html
Diese Geheimtintenzitate, also Hellgrau auf Weiß, sind ziemlich schwer zu lesen.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das war ja u.a eines der Ziele der CIA / MI 6 ... Russland in eine art Bürgerkrieg zu ziehen und zu destabilisieren um es dann plündern zu können.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du Idiot bist in meiner Igno Mülltone und trotzdem stalkst du mich weiter.
Hier mache ich jetzt eine Ausnahme und antworte auf deine Lügen. Wo fordere ich den Angriff auf Zivilisten du Lügner?
Ich zitiere: ..die Ukrofaschos anordnet, dann regnet es 24/7 Bomben in tausenden Tonnen Bereich.
Nirgends habe ich einen Angriff auf Zivilisten gefordert du Wurm!
Aber ist wieder einmal entlarvend, wie du Bandera, Asow, Ajdar und Kraken Abschaum verteidigst. Wieso gesellst du dich nicht zu ihnen und kurierst deinen Russenhass aus?
So und jetzt wieder zurück in die Igno Mülltonne :fuck:
Sondere nur die User aus die deinem Schwachsinn nicht applaudieren.
Selbstverständlich schließen deine geforderten 24/7 Flächenbombardements und Angriffe auf Städte das töten unschuldiger Zivilisten ein, so wie die völlig unnützen Raketen und Drohnenangriffe auf nichtmilitärische Ziele, oder hat Russland eine neuartige chirurgische Kriegsführung erfunden!?
In was für einem Irrenhaus schreibst du deinen Tötungsphantasien?
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Diese Geheimtintenzitate, also Hellgrau auf Weiß, sind ziemlich schwer zu lesen.
??? bitte um erklährung per pn am besten, danke. Werden meine beiträge anders als die anderen angezeigt???
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Naja, du bist mir eigentlcih auch nur als Experte im Klatsch- und Tratschbereich aufgefallen. Politische Statements habe ich von dir hier noch nicht gelesen.
Im Übrigen sollte eine Sperrforderung umgehend mit einer Woche auf der "Stillen Treppe" beantwortet werden.
Mods in Spe müssen sich auch in der Vergangenheit aus foreninternen Scharmützeln weitgehend herausgehalten haben.
Das trifft auf Maitre zu, aber mit Zonendödel pixelschubser würde man den Bock zum Gärtner machen.
Was für eine infame Lüge!
Ich habe hier unzählige politische Themen eröffnet, du verlogenes hinterhältiges Miststück!
Klopper hat hier einige Foristi gesperrt, wegen Blah Blah, aber der schlimmste ist Dummfix und der darf weiter schreiben. Vermute eh, dass ist ein Doppelaccount, weil er ist nur dazu da, andere abzuwerten und blöde herumzulabern. Der darf hier seit über 10 Jahren, die Stränge mit seinem Müll zuspammen!
Pixel ist im Übrigen kein Zonendödel, du Arschloch.