-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Übrigens würde mich mal interessieren, welche Vorkehrungen die Bundeswehr intern getroffen hat. Davon dringt komischerweise gar nichts an die Öffentlichkeit.
Müssen die Soldaten beim morgendlichen Antreten Maske tragen? Ist gar das Antreten generell verboten worden oder gar die Bundeswehr komplett geschlossen worden?
Wenn nein, warum soll das Virus dann nur für Zivilisten so gefährlich sein? Fragen!
---
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Seine Beiträge künden meist von Sachverstand. Wo ist das Problem?
Da ich dich dich auch schon lange zu diesen Wapplern zähle, wumdern mich solche Bluffs deinerseits auch nicht mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Grau
In Russlands Interesse auch nicht. Der Russkie hasst die Deutschen. Bis in die heutige Zeit feiert er jedes Jahr den Sieg über die deutsche Wehrmacht.
Quatsch kein dummes Zeug! Hast du schon mal mit Russen zu tun gehabt? Wir gehören zu den wenigen Völkern, die sie wirklich respektieren. Für die meisten Russen ist das lange Geschichte. Und warum sollen sie ihren Sieg nicht feiern? Wir würden unseren auch feiern, wenn wir gewonnen hätten. Und wenn wir geistig gesund wären, würden wir auch noch den Sedantag feiern. Deine Пиндосы sind da viel hinterfotziger.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Absoluter Irrsinn ist das alles nur noch.
Hätte nie gedacht, dass man ganze Völker auch ohne Krieg in's Chaos stürzen kann...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Zeit der "Blockwarte" rückt immer näher.
Fehlt nur noch eine "Petz-Prämie"...
Blockwarte gab es schon immer. Es kommt dadurch nur mehr an die Oberfläche bzw. wird sichtbarer. :pfeif:
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Eine ähnliche radikale Methode hat ja schon ein Negerhäuptling gegen Ebola empfohlen. Duschen!
Man nähert sich dem Niveau von Negerstaaten an..... :rofl:
Selbst Neger sind klüger als die Komiker, die eine Durchseuchung präferieren, dabei nicht erwähnen in welchem Zeitraum sie erfolgen soll, wie lange die Immunisierung anhält, wie schnell und in welchem Ausmaß C19 mutiert, und ob C19 Proteinbiosynthese oder durch Zell-zu-Zell-Kontakte im Körper ausbreitet.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Absoluter Irrsinn ist das alles nur noch.
Idiocracy im wahren Leben. Kann man nicht ändern, man kann sich nur drüber lustig machen. Ich präsentiere den wahrscheinlich nächsten Direktor des RKI:
https://mottomedia.files.wordpress.c...ctor-visit.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Grau
In Russlands Interesse auch nicht. Der Russkie hasst die Deutschen.
Hmm. Welchen von den 145 Mio Russkies meinst Du?
Zitat:
Zitat von
Grau
Bis in die heutige Zeit feiert er jedes Jahr den Sieg über die deutsche Wehrmacht.
Das tun alle anderen Sieger auch. Die feiern sich selbst, weil sie gewonnen haben.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das mit dem Arbeiten wird überschätzt. Mutti rettet uns alle, auch wenn wir nicht mehr arbeiten können. Sie wird zur deutschen Nationalhymne einen großen Regentanz aufführen und es wird Geld vom Himmel regnen. Mit diesem Geld retten wir uns und die Welt.... wird das schön, ich kann es förmlich vor mir sehen... wir müssen nur glauben, glauben müssen wir.
Die Kollateralschäden ihrer "Rettungsaktion" werden verheerend sein.
Meist sie tut gar nix, aber wenn sie mal etwas tut, dann schießt sie weit über's Ziel hinaus...
-
Es wird einfach Papier bedruckt und schon haben alle wieder Geld - bis zum Megakollaps des Finanzsystems....Juhuu!
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Es wird einfach Papier bedruckt und schon haben alle wieder Geld - bis zum Megakollaps des Finanzsystems....Juhuu!
Der kommt doch angeblich in 2-3 Wochen.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Hmm. Welchen von den 145 Mio Russkies meinst Du?
Allen voran der verlogene Hausherr des Kremls.
-
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Blockwarte gab es schon immer. Es kommt dadurch nur mehr an die Oberfläche bzw. wird sichtbarer. :pfeif:
"Blockwarte" sind in der Regel Denunzianten, außer, wenn sie der "guten Sache dienen", dann sind es Helden, die Gesicht zeigen.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das mit dem Arbeiten wird überschätzt. Mutti rettet uns alle, auch wenn wir nicht mehr arbeiten können. Sie wird zur deutschen Nationalhymne einen großen Regentanz aufführen und es wird Geld vom Himmel regnen. Mit diesem Geld retten wir uns und die Welt.... wird das schön, ich kann es förmlich vor mir sehen... wir müssen nur glauben, glauben müssen wir.
Sie macht das schon richtig; da die Krise V-förmig verlaufen wird, sobald ein Impfstoff vorhanden ist, muss man jetzt über Schulden möglichst viele Unternehmen und Arbeitsplätze retten.
Mich ärgert nur, dass die dumme Nuss sich jetzt als Macherin darstellen kann.
Politik über gigantische Schulden kann jeder.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Sie macht das schon richtig; da die Krise V-förmig verlaufen wird, sobald ein Impfstoff vorhanden ist, muss man jetzt über Schulden möglichst viele Unternehmen und Arbeitsplätze retten.
Mich ärgert nur, dass die dumme Nuss sich jetzt als Macherin darstellen kann.
Politik über gigantische Schulden kann jeder.
Die "Krise" war zu 90% Psychologie und zu 10% ein natürliches Nachholen "aufgesparter" Todesfälle durch die seichten Grippeepidemien der letzten Jahre.
Was nun folgt, ist eine Explosion an den Märken, auch Öl wird wieder massiv steigen. Der Grund ist ja wohl einleuchtend.
Die gedruckten Billionen zur Bewältigung der "Krise" müssen irgendwo hin fließen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Blockwarte" sind in der Regel Denunzianten, außer, wenn sie der "guten Sache dienen", dann sind es Helden, die Gesicht zeigen.
...wobei sie sich selbstverständlich die 'gute(n) Absicht(en)' selbst zuschreiben...diese Helden. :D
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Zwei dieser Masken-Prachtexemplare haben wir gestern auf dem Fahrrad gesehen,
der eine 70+ ALLEIN aufm Rad über Wald und Flur........
der andere ebenfalls ALLEIN im Wald.
Während andere tausende Radler sich am Radweg am Bach mit Gegenverkehr fast umgefahren haben.
Ohne Maske, enges Feld, dichter als das Peleton bei der Tour de France........
Mir sind auch mitten in der Prärie Alte mit Masken begegnet. Ich sehe diese Leute als verängstigte Opfer der völlig sinnlosen Panikmache! Aktuell schürt der Charite-Messias am Gates-Tropf weiter völlig unnötig Ängste in der Viren"Zielgruppe" :schlecht:
Drosten: Müssen mit Infektions-Anstieg auf „nicht mehr erträgliches" Maß rechnen
(focus)
kd
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
... Deine Пиндосы sind da viel hinterfotziger ...
Die feiern zwar noch einen "Victory over Japan day", aber auch nur in Rhode Island. Das weiß ich zufälligerweise, weil ich da Verwandte habe.
Die Demütigung Deutschlands feiert dort gar niemand. Mag wohl damit zusammenhängen, dass die meisten weißen Amis deutscher Abstammung sind. Nur der fucking Russkie feiert sowas.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Geschichte zeigt, dass dabei nix Gutes dabei rauskommt :pfeif:
-
Zitat:
Zitat von
Grau
Die feiern zwar noch einen "Victory over Japan day", aber auch nur in Rhode Island. Das weiß ich zufälligerweise, weil ich da Verwandte habe.
Die Demütigung Deutschlands feiert dort gar niemand. Mag wohl damit zusammenhängen, dass die meisten weißen Amis deutscher Abstammung sind. Nur der fucking Russkie feiert sowas.
Du solltest mal lieber "Homeschooling" machen, anstatt hier dummes Zeug zu kritzeln. :hzu:
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Mir sind auch mitten in der Prärie Alte mit Masken begegnet. Ich sehe diese Leute als verängstigte Opfer der völlig sinnlosen Panikmache! Aktuell schürt der Charite-Messias am Gates-Tropf weiter völlig unnötig Ängste in der Viren"Zielgruppe" :schlecht:
Drosten: Müssen mit Infektions-Anstieg auf „nicht mehr erträgliches" Maß rechnen
(focus)
kd
Ist doch eher so, dass das Geschwätz und die verantwortungslose Panikmache dieser Figur inzwischen ein nicht mehr erträgliches Maß überschreitet.
-
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Ist doch eher so, dass das Geschwätz und die verantwortungslose Panikmache dieser Figur inzwischen ein nicht mehr erträgliches Maß überschreitet.
So isses. Ich kann nur jedem empfehlen, sich die zum Teil noch im Netz zu findenden Prognosen dieses Herren zur Schweinegrippe anzusehen und mit der eingetretetenen Realität abzugleichen. Das gleiche Spiel läuft gerade wiede, nur in verstärkter Form. Und er wird wieder keine Verantwortung dafür übernehmen müssen. Bis zur nächsten Todesseuche....
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
(focus)
kd
Ich finde, die "Virologen & Experten" sollten sich untereinander absprechen, bevor sie widersprüchliche Meinungen raushauen.
"Virologen & Experten" die sich uneins sind, wirken unglaubwürdig...
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
:gp:
Zitat:
Zitat von
Maitre
So isses. Ich kann nur jedem empfehlen, sich die zum Teil noch im Netz zu findenden Prognosen dieses Herren zur Schweinegrippe anzusehen und mit der eingetretetenen Realität abzugleichen. Das gleiche Spiel läuft gerade wiede, nur in verstärkter Form. Und er wird wieder keine Verantwortung dafür übernehmen müssen. Bis zur nächsten Todesseuche....
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich finde, die "Virologen & Experten" sollten sich untereinander absprechen, bevor sie widersprüchliche Meinungen raushauen.
"Virologen & Experten" die sich uneins sind, wirken unglaubwürdig...
Experten sind sich öfter uneins und das ist auch gut so. Nur wird das im Normalfall in einem mehr oder weniger offenen Disput thematisiert, ein gemeinsames Bild der Situation erarbeitet und sich dann womöglich geeinigt. Nun ist dieser Disput par ordre du mufti abgesagt und einer äußerst zweifelhaften Seite die Deutungshoheit zugewiesen worden. Und Pappnasen wie correctiv und co. ergehen sich gegenüber renommierten Wissenschaftlern in "Faktenchecks", die so schlecht sind, dass sie oft nicht einmal den Speicherplatz wert sind, den sie im Netz belegen... Oder kurz gesagt: Die Bunte Republik 2020!
-
Zitat:
Zitat von
Grau
Jeder, der nicht immun ist, bei Kontakt mit einem Infizierten.
…. https://bilder.bild.de/fotos/nicht-a...ild/2.bild.jpg …..
.. und nur weil einige gestorben sind , wird Germany in den Abgrund geführt ??? …
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Experten sind sich öfter uneins und das ist auch gut so. Nur wird das im Normalfall in einem mehr oder weniger offenen Disput thematisiert, ein gemeinsames Bild der Situation erarbeitet und sich dann womöglich geeinigt. Nun ist dieser Disput par ordre du mufti abgesagt und einer äußerst zweifelhaften Seite die Deutungshoheit zugewiesen worden. Und Pappnasen wie correctiv und co. ergehen sich gegenüber renommierten Wissenschaftlern in "Faktenchecks", die so schlecht sind, dass sie oft nicht einmal den Speicherplatz wert sind, den sie im Netz belegen... Oder kurz gesagt: Die Bunte Republik 2020!
Frage - Warum kommen vornehml. nur solche Virologen & Mediziner zu Wort, die mit ihren "Expertisen" die Panik noch weiter anheizen ?
Mir scheint, man will die Suppe noch lange am Köcheln halten (?)... :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Frage - Warum kommen vornehml. nur solche Virologen & Mediziner zu Wort, die mit ihren "Expertisen" die Panik noch weiter anheizen ?
(Mir scheint, man will die Suppe noch länger am Köcheln halten (?))
So isses. Und die Leute, die eine abweichende Meinung vertreten, werden tunlichst nicht zu öffentlichen Runden eingeladen. Man redet über sie, man versucht sie zu demontieren, aber man spricht nicht mit ihnen. Wenn der Drosten sich so sicher ist, warum stellt er sich nicht mal einer öffentlichen Diskussion mit Bhakdi, Wodarg, Streeck und Anderen zur Verfügung? Er kann sich zur Verstärkung ja auch gern den Tierarzt dazunehmen und ein paar andere Vertreter seiner Meinung. So wie es gerade läuft, ist es kein wissenschaftlicher Diskurs. Und wer den scheut, hat etwas zu verbergen.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Die legitime Meinung eines Neoliberalen. Merkel steht eher für den linken Flügel in der CDU.
Es wird oft behauptet, wir hätten einen Parteienblock ähnlich der Ossi-SED, der mit einer Einheitsmeinung daher kommt. Dabei herrscht nicht einmal Konsens in einer einzigen Partei.
Demokratie ist echt schwierig. :)
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es werden drei Millionen Arbeitslose hinzukommen, mindestens. In den USA mit vier mal so vielen Einwohnern, sind binnen zwei Wochen,
fast 10 Millionen Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe hinzugekommen.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft...slose-101.html
Das wird die Mutter aller Wirtschaftskrisen. Ganze Branchen , z.B. Gastronomie und Tourismus, werden nachhaltig vernichtet und damit auch Millionen Existenzen. ein Asteroideneinschlag könnte nicht schlimmer sein.
Das spielt aber keine Rolle. In den USA werden pro Nase und Monat 1.200 US$ für Erwachsene und 500 US$ für Kinder gezahlt. Das wird natürlich in den deutschen MSM nicht publiziert, das liest man nur in englischsprachigen Medien.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Schäuble rudert zurück weil er ganz genau weiß, daß das Geld nicht vorhanden ist und auch nicht beschafft werden kann. Aber eins muß man dem Rollstuhl fahrenden Irren zu Gute halten, der hält noch zur Stange und führt weiter die Befehle aus, obwohl die Befehlshaber schon lange abgetaucht sind.
Wo ist eigentlich die Seehoferei, der Hofreiter und all die anderen Irren? Haben die schon fertig?
-
Herrlich anzusehen, auf NTV läuft gerade ein PK zur Ankunft von ca. 10 Millionen Schutzmasken.
Die Pressemeute stürmte die Ladefläche der Antonow, ohne Sicherheitsabstand und Schutzmasken. :D
Neben der Antonow stand wohl die Crew, die die Antonow entladen soll, natürlich in voller Schutzmontur. :haha:
Im Interview sehr gut zu sehen, neben Frau Akk stehen Journalisten ohne jeglichen Sicherheitsabstand zueinander.
nennt man so etwas nicht Volksverdummung? :?
-
ich war am Sonnabend in 4 von meinen Bezirken, wo ich nebenbei bischen was mache, ganz entspannt, die Leute haben mich stellenweise geradezu in ihre Wohnungen gezogen :D ( auch etliche ältere Semester darunter) wie sagte doch heute früh ein junges Mädel ausm Bundeshauptstadtslum bei Sat1: Ich stelle mittlerweile alle Medien ab, weil es nur noch nervt und einen runterzieht :appl:
-
Zitat:
Zitat von
marion
hättet ihr mal einen vernünftigen Teambeschluss gefällt ;)
:ja::kich:
mehr müssen wir ja nicht sagen, oder?
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
:ja::kich:
mehr müssen wir ja nicht sagen, oder?
:gp: :hsl::gib5:
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
nö, sie wird den geldregen herbeizittern, je schneller, desto mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Grau
Die legitime Meinung eines Neoliberalen. Merkel steht eher für den linken Flügel in der CDU.
Es wird oft behauptet, wir hätten einen Parteienblock ähnlich der Ossi-SED, der mit einer Einheitsmeinung daher kommt. Dabei herrscht nicht einmal Konsens in einer einzigen Partei.
Demokratie ist echt schwierig. :)
Demokratie ist ein Zirkus um dumm gehaltene Menschen weiter zu verdummen, und Du glaubst eben den Clowns, die in diesem Zirkus auftreten.
Immerhin melden sich nun sogar schon in der mainstream-Presse recht kritische Stimmen:
"Die aus den Fugen geratene Politik gibt keine Hoffnung. Man werde über die zweite Welle der Öffnung erst entscheiden, wenn die Zahlen das hergeben, sagt der Senat. Welche Zahlen? Wer erstellt die Zahlen? Wer überprüft sie? Wer berechnet welche Modelle, zieht Schlussfolgerungen und übernimmt Verantwortung? Das Rezept der Politik ist apokalyptische Panikmache. Sie flieht in intransparente Experten-Berechnungen. Die vermummten Gesichter, die wir ab Montag sehen werden, sind erst der Anfang einer tiefgreifenden Veränderung. Es wird keine schöne, neue Welt." Fettung von mir.
https://www.berliner-zeitung.de/poli...ippen-li.82070
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Blödsinn. CO2 bleibt wie viele Jahre in der Atmosphäre? ...
Über 100 Jahre. Du hast mich missverstanden. Ich sagte nicht dass Corona den Klimawandel stoppen kann, aber er wird eventuell etwas verlangsamt.
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Demokratie ist ein Zirkus um dumm gehaltene Menschen weiter zu verdummen, und Du glaubst eben den Clowns, die in diesem Zirkus auftreten.
Immerhin melden sich nun sogar schon in der mainstream-Presse recht kritische Stimmen:
"Die aus den Fugen geratene Politik gibt keine Hoffnung. Man werde über die zweite Welle der Öffnung erst entscheiden, wenn die Zahlen das hergeben, sagt der Senat. Welche Zahlen? Wer erstellt die Zahlen? Wer überprüft sie? Wer berechnet welche Modelle, zieht Schlussfolgerungen und übernimmt Verantwortung? Das Rezept der Politik ist apokalyptische Panikmache. Sie flieht in intransparente Experten-Berechnungen. Die vermummten Gesichter, die wir ab Montag sehen werden, sind erst der Anfang einer tiefgreifenden Veränderung. Es wird keine schöne, neue Welt." Fettung von mir.
.. und kein Wort über die vielen toten Menschen durch die Grippe , die Krankenhauskeime , Verkehrsunfälle , Sepsis usw. usw. dagegen sind die wenigen Toten durch Corona doch nur "Peanuts" , aber die Wirtschaft wird ins Chaos geführt , weil andere Länder es ja auch tun …..
-
Zitat:
Zitat von
Grau
Über 100 Jahre. Du hast mich missverstanden. Ich sagte nicht dass Corona den Klimawandel stoppen kann, aber er wird eventuell etwas verlangsamt.
.. den Klimawandel kann kein Mensch stoppen , weil der Klimawandel eine ganz natürliche Gegebenheit ist , die auch kein Mensch ändern kann …
-
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Demokratie ist ein Zirkus um dumm gehaltene Menschen weiter zu verdummen...
Der Mensch könnte sich ja selber schlau machen. Aber offenbar ist er zu bequem und wettert lieber auf andere (zB die Demokratie), anstatt der Unmündigkeit aus eigener Kraft zu entfleuchen.
-
Zitat:
Zitat von
Grau
Das ist doch schwachsinn.
Viele Leute verwechseln CO2 und CO.
CO2 wird von den Bäumen wieder aufgenommen beziehungsweise verwertet.
Das gefährliche Gas, das nicht von alleine wieder in der Atmosphäre abgebaut werden kann ist CO, Kohlenstoffmonoxid.