Ich tu mich etwas schwer, diesen Film, diese Perversität als rassistische, politische motivierte Gewalt gegen ein Kleinkind zu sehen.
Druckbare Version
Keine Ahnung.
Ich bin bei Euch in der antideutschen und linkswoken neofaschistischen BRD jedenfalls wegen § 188 StGB total verunsichert, weil ich wirklich nicht mehr weiss, was man hier sagen darf und was nicht ?
Ich rechne jeden Tag hier mit dem Zugriff des SEK und BKA. Ich wohne in der Badstrasse in Berlin-Gesundbrunnen ( Ortsteil von Wedding ).
Zumal nach all den heutigen Hausdurchsuchungen in der BRD. Mich wundert, dass bis jetzt meine Wohnung noch nicht gestuermt worden ist ?
Der Paragraph 188 wurde zu einem elastischen Verfolgungsparagraph abgeändert ,- um die Meinungsfreiheit
entscheidend beschneiden zu können !
Das ist der BRD - STASI elegant gelungen ,- im Prinzip darf man Politiker und Personen des öffentlichen Lebens überhaupt nicht mehr kritisieren !
Der Paragraf 188 des Strafgesetzbuches (StGB) ist überschrieben: „Gegen Personen des politischen Lebens gerichtete Beleidigung, üble Nachrede und Verleumdung“.06.12.2024
Hier die Meldung aus dem britischen Mirror in deutscher Uebersetzung:
Die Bestie sollte 6 Monate gefoltert und falls das Monster die FolterZitat:
mirror.co.uk / 25. Juni 2025 / NACHRICHT / von Will Stewart Russland-Korrespondent
„Monster“ gesteht, versucht zu haben, einen einjährigen Jungen zu ermorden, indem er ihn am Moskauer Flughafen mit den Kopf auf den Boden schleuderte
WARNUNG:
GRAFISCHE INHALTE In Aufnahmen, die zu schrecklich sind, um sie zu zeigen, packt das Monster Vladimir Vitkov, 31, ein belarussischer Bauarbeiter, den 18 Monate alten Jungen am Bein und schleudert ihn mit dem Kopf auf den Boden des Moskauer Flughafens.
Weißrusse gesteht Mordversuch an einjährigem Kind am Moskauer Flughafen
Dies ist der Moment, in dem ein „Monster“, versucht hatte, ein hilfloses Kleinkind auf der Flucht vor dem Israel-Iran-Konflikt zu töten, seine abscheulichen Verbrechen gestand. Auf den erschreckenden Aufnahmen – die zu brutal sind, um sie zu zeigen – ist zu sehen, wie der 31-jährige Weißrusse, der als Bauarbeiter in einem Atomkraftwerk arbeitet, den Kleinen an den Füssen hochhebt und ihn dann mit dem Kopf auf den Boden der Ankunftshalle des Moskauer Flughafens schleudert.
Nur wenige Minuten zuvor war das Kind in Russland angekommen, nachdem es und seine Mutter vor den Bomben auf den Iran geflohen waren . Der kleine Yazdan, 18 Monate alt, kämpft nun mit schweren Schädelbrüchen und Wirbelsäulenverletzungen um sein Leben.
Der Mann, Vladimir Vitkov, soll sich laut einigen Medien im selben Flugzeug befunden haben wie das Kind und seine Mutter, die aus dem kriegszerstörten Iran geflohen waren, wo sie Verwandte besucht hatten. Nach ihrer Flucht aus dem Iran waren sie in Afghanistan angekommen. Zuvor war Vitkov von einem Job beim Bau eines Atomkraftwerks in Ägypten entlassen worden, nachdem er bei einer Stichprobenkontrolle auf Drogen und Alkohol durchgefallen war. Einem Freund zufolge war er auf dem Rückweg über Moskau.
„Er wurde dort geschätzt und zum Vorarbeiter ernannt“, sagte der Freund gegenüber Daily Storm. „Aber es gibt ständig Kontrollen, man muss vor der Arbeit in eine Pfeife blasen. Offenbar hat er dort etwas getrunken oder geraucht – und wurde deshalb nach Hause geschickt. Er war gerade am Flughafen, weil er von der Arbeit in Ägypten zurückkehrte.“
Der Junge wurde von dem Unbekannten, der laut russischen Polizeiangaben unter Drogeneinfluss stand, kopfüber zu Boden geworfen. Er „gestand“, als ein Polizeibeamter ihn fragte: „Erklären Sie, was Sie getan haben.“
„Ich habe versucht, ein Kind zu ermorden“, antwortete er. Auf die Frage, wo es passiert sei, antwortete er: „Am Flughafen Scheremetjewo [in Moskau].“
Als er nach seinem Motiv gefragt wurde, antwortete er, er wisse es nicht, da er „unter Drogeneinfluss“ gestanden habe. Berichten zufolge wurde Cannabis in seinem Besitz gefunden und Spuren der Droge fanden sich auch in seinem Blut. Der Nachrichtensender Mash berichtete heute, er habe vor dem Vorfall in Kairo drei Flaschen Whisky getrunken und Cannabis beschafft.
Die Kinderbeauftragte der Region Moskau, Ksenia Mishonova, bezeichnete ihn als „drogenabhängiges Monster“ und forderte, ihn mit „harter Arbeit bis zur Altersschwäche“ zu bestrafen.
„Ich bin immer sehr, sehr vorsichtig, aber hier habe ich nicht mehr die Kraft, nicht einfach zu sagen: [Das war] ein bekiffter Drogensüchtiger, ein Monster“, sagte sie, nachdem sie den Jungen im Krankenhaus gesehen hatte. Ich kann diesen Menschen nicht anders nennen. Ich glaube, er ist überhaupt nicht krank. Drogensucht ist in unserem Land wie eine Krankheit – sie ist keine Krankheit, aber das ist meine Position. Er ist ein absolutes Monster, ein Verbrecher, der für seine Taten aufs Härteste verurteilt werden sollte…
„Gott hat den Jungen einfach gerettet. In jeder anderen Situation hätte er natürlich nicht überlebt, wenn er nur den Kopf ein wenig anders geneigt hätte.“
Wie durch ein „Wunder“ sei das Gehirn des Kindes nicht geschädigt worden, sagte sie und fügte hinzu, dass das Kind inzwischen aus einem medizinisch bedingten Koma erwacht sei, während die Ärzte seinen Zustand beurteilten. Die verzweifelte Mutter des Jungen, Hajizada Sahar, habe sie wiederholt gefragt, ob ihr Sohn sich erholen werde, sagte sie. Dr. Tatjana Schapowalenko, Chefärztin des Roshal-Kinderzentrums in Moskau, sagte:
„Der Junge wurde mit einer schweren Schädel-Hirn-Verletzung eingeliefert. Er hat einen offenen Bruch der Schädelknochen, einen Bruch der Schädelbasis und des Schädeldachs sowie ein subdurales Hämatom.“
...
https://www.mirror.co.uk/news/world-...r-boy-35449081
lebend uebersteht, exekutiert werden! Ab dafuer und weg damit!
Zuletzt wurde eine tote Ratte vor die Haustuere gelegt und die Hamasanhaenger haben ans Haus auch schon Parolen geschmiert.
Immer wieder klingeln Araber an meiner Wohnungstuere.
So sicher ist das hier wirklich nicht…
Vielleicht sollte ich die Palifahne vom Balkon wieder haengen ???????
Ich gestehe bisher auch ein falsches Bild über den Esel gehabt zu haben.
Hoffe dabei dass diese Inhalte nicht gefälscht sind.
https://www.youtube.com/watch?v=tOrClvs8A4w