-
AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich hoffe viele. Damit unser Phantomias endlich das bekommt was er will: viele tote Zivilisten und Millionen Flüchtlinge denen er einzeln die Füße küssen kann während sie ins Sozialsystem hier einwandern.
Dürfen wir dann wieder Teddybären werfen?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Diese Geschichte meinte ich, Danke. So richtig Interesse an einer Deeskalation hat man bei den Medienwächtern dann wohl nicht gehabt.
Die Geschichte meinst Du dann wohl nicht?
"Der abgewählte Präsident, dessen Ausscheiden aus dem Amt ohnehin für den 20. Januar vorgesehen ist, hatte am Mittwoch seine zu Tausenden in Washington versammelte Anhängerschaft mit einem Redeauftritt aufgepeitscht. Darin wiederholte er seinen völlig unbelegten Vorwurf des massiven Betrugs bei der Präsidentenwahl am 3. November wiederholte und rief zum Marsch auf das Capitol – den Sitz des Kongresses – auf."
https://www.20min.ch/story/regierungsmitglieder-erwaegen-absetzung-trumps-409868527193
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nicht dürfen. Müssen! Aber mit Maske.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Ungleichheit in Deutschland ist auch groß, aber nicht zu vergleichen mit der in den USA. Die SPD hatte in der Vergangenheit das zweifelhafte "Glück", dass sie in der Regierung regelmäßig mit der FDP und der Union als Koalitionspartner zu tun hatte. Und bei der Koalition mit den Grünen haben Union und FDP den beiden Regierungsparteien mit ihrer damaligen Bundesratsmehrheit Verschärfungen in die Hartz-Gesetze hineindiktiert. In den USA ist das ähnlich, da viele Gesetze nicht mit einfacher Mehrheit, sondern nur mit qualifizierter beschlossen werden können.
Ändern wird sich deswegen nur dann etwas, wenn parteiübergreifend die Einsicht erlangt wird, dass eine zu große Einkommens- und Vermögensungleichheit destabilisierend auf eine Gesellschaft wirkt und sie am Ende zerstören kann. Die Wissenschaft hat übrigens auch längst herausgefunden, dass eine zu große Ungleichheit das Wirtschaftswachstum deutlich hemmt.
Wenn man wachstumsorientiert regiert, brauchte es keine Verschärfungen, das könnt ihr ja nicht.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich hoffe viele. Damit unser Phantomias endlich das bekommt was er will: viele tote Zivilisten und Millionen Flüchtlinge denen er einzeln die Füße küssen kann während sie ins Sozialsystem hier einwandern.
Iranische Flüchtlinge ? oder arabischer Frühling Nr 2 .
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nicht dürfen. Müssen! Aber mit Maske.
So ein Teddy mit Maske ist aber komisch. :( Aber man kann ja auch mit Desinfektionsmitteln werfen. :)
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ja, wenn man alle Stimmen der Demokraten für illegal erklärt.
Solange dies aber nicht realistisch ist,
ist es eine immer noch zu beweisende Vermutung.
Hätte, könnte, usw. sind nun mal keine Beweise.
Interessant dabei ist, das im Zeitalter des Handys bei "der millionenfachen Fälschung",
welche auch einen extremen Personaleinsatz voraussetzt,
sich Niemand , wirklich Niemand findet, der Beweise liefern kann z.B. mal mit dem Handy eine Aktion aufgenommen hat usw.
Das was täglich in der Gesellschaft stattfindet, wo Leute dann ihre Bilder Videos usw. noch an die Presse verkaufen
soll da total unmöglich gewesen sein, bei einer millionenfachen Fälschung?
Heute, wo jeder kleine Wichtigtuer per Handy alles aufnimmt und weiterleitet?
Wenn man alleine mal zurückverfolgt, was alles aus dem weissen Haus durchsickerte, gegen den Willen Trumps,
da sollen die Demokraten es bei einer wesentlich umfangreicheren Sache geschafft haben
wirklich jeden brauchbaren Informationsfluss total zu unterbinden?
Wenn Du DAS meinst, dann dürften die "Richtigen" gewonnen haben, denn dann haben die sich nicht so dusslig wie Trump im weissen Haus angestellt.
Dann haben die eine überragende und noch nie dagewesene Aktion durchgezogen, und vorallem was am wichtigsten ist beweislos.
Nixon würde sich vor Neid im Grabe umdrehen.
Schau dir Trumps Anhänger an, das ist ohne jeden Zweifel das Herz und die Seele Amerikas und diese Leute hätten in einer echten Demokratie auch zu bestimmen. In einer Demokratie bestimmt die Mitte. Denen wurde die Wahl also gestohlen. Kapiert ihr es jetzt?
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Schau dir Trumps Anhänger an, das ist ohne jeden Zweifel das Herz und die Seele Amerikas und diese Leute hätten in einer echten Demokratie auch zu bestimmen. In einer Demokratie bestimmt die Mitte. Denen wurde die Wahl also gestohlen. Kapiert ihr es jetzt?
Für diesen in sich schlüssigen Scheissdreck grün! :gp:
-
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Welches Land wohl der "Heilsbringer" als erstes demokratisieren wird ? :hmm: Trump hat sich immerhin für keinen neuen Krieg hinreißen lassen.
Ich glaube, Hillary hat die Russen noch auf dem Zettel. Assad ist ja auch noch da. Das geht ganz schnell, am 21.01. könnte schon wieder Krieg sein, wenn alles läuft.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Sicher haben auch die meisten deutschen Reichstagsstürmer vom Sommer die Bilder in Washington gesehen.Die Amis hatten wohl mehr Power...die deutschen Reichstagsstürmer haben vor 3 Polizisten gekuscht.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Sagen wir mal so, es sind die Vertreter der "alten Industrie" welche unter der De-Industrialisierung zu leiden haben.
Nur waren die bei der Wahl nicht die Mehrheit.
Das waren sie auch bei der letzten Wahl vor 4 Jahren nicht,
nur damals war die Verteilung bezogen auf die einzelnen Bundesstaaten anders,
sodass Trump mit weniger Stimmen als Hillery bekam,
gewonnen hatte.
-
Beteiligte der illegalen Boston Tea Party -> laut den Mainstream-Medien "Helden", werden jeden 4. Juli gefeiert
Beteiligte der illegalen Bastille-Erstürmung - > laut den Mainstream-Medien "Helden", werden jeden 14. Juli gefeiert
Beteiligte der illegalen BLM- und Antifa-Ausschreitungen 2020 - > laut den Mainstream-Medien "Aktivisten"
Beteiligte der illegalen FfF-Aktionen - > laut den Mainstream-Medien "Aktivisten"
Beteiligte des illegalen Sturms auf das Kapitol in Washington - > laut den Mainstream-Medien ein "Mob"
Es kommt bei Gutmenschen nicht darauf was jemand illegal tut, sondern wer.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Nein, ich meinte seinen Aufruf zur Ruhe und Beendigungen der Proteste, die die Medienwächter unterdrückt haben. Ihre Aufgabe ist es ja eigentlich, gegen Hass und Gewalt über soziale Medien anzukämpfen. Hier tun sie dann aber irgendwie das Gegenteil. Es ist halt immer eine Frage des Zielobjekt. Werden die richtige angegriffen, ist alles erlaubt. Oder hast Du schon mal erlebt, dass die Wächter irgendwelche Beleidigungen oder Verleumdungen gegen Trump gelöscht haben?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
"Der abgewählte Präsident, dessen Ausscheiden aus dem Amt ohnehin für den 20. Januar vorgesehen ist, hatte am Mittwoch seine zu Tausenden in Washington versammelte Anhängerschaft mit einem Redeauftritt aufgepeitscht. Darin wiederholte er seinen völlig unbelegten Vorwurf des massiven Betrugs bei der Präsidentenwahl am 3. November wiederholte und rief zum Marsch auf das Capitol – den Sitz des Kongresses – auf."
https://www.20min.ch/story/regierungsmitglieder-erwaegen-absetzung-trumps-409868527193
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Sagen wir mal so, es sind die Vertreter der "alten Industrie" welche unter der De-Industrialisierung zu leiden haben.
gewonnen hatte.
Du meinst jetzt aber nicht,daß man diese "looser", diesen "white trash" ähnlich wie die Indianer in Reservate in den fly over States stecken sollte? :cool:
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Sicher haben auch die meisten deutschen Reichstagsstürmer vom Sommer die Bilder in Washington gesehen.Die Amis hatten wohl mehr Power...die deutschen Reichstagsstürmer haben vor 3 Polizisten gekuscht.:cool:
Bei beiden Bewegungen geht es zwar um das Gleiche, aber in der BRD steht es 90:10, in den USA noch 50:50.
Den Deutschen hat man schon 45 das Rückgrat gebrochen. Da ist nichts mehr zu erwarten.
-
Kriegsgott, Steinmeier, wünscht sich wieder Krieg, kann wie Angela Merkel, erneut nicht den Mund halten, in seinem kindlichen Deppen Hirn, das kein Völkerrecht kennt
"Die Fackel der Demokratie wird wieder leuchten" – Deutsche Stimmen zum Sturm auf US-Kapitol
7 Jan. 2021 14:40 Uhr
Die Vorgänge des gestrigen Tages in Washington haben hohe Wellen geschlagen. Die transatlantische Gemeinschaft befindet sich in einer Schockstarre. An klaren Worten mangelte es in den Reihen der deutschen politischen Prominenz jedoch nicht, um die Ereignisse eindeutig einzuordnen.
https://de.rt.com/international/1114...eder-leuchten/
Mit Video
Der ehemalige Militär Geheimdienst Chef, denn die korrupten Clinton Bande, ausschaltete, weil er die IS Finanzierung in Syrien outete von Obama
Gen Flynn legt Beweise für massiven Wahlbetrug vor - Trump wird "100% Präsident für die nächsten 4 Jahre sein"
7.1.2021, 17:17:41 · von A.M. Smith · 101 Antworten
enVolve ^
In einem unglaublichen Interview mit Alex Jones legte General Michael Flynn eine Fülle von Beweisen für eine gestohlene Wahl vor, wie er es nennt, und behauptete, Präsident Trump werde auch in den nächsten vier Jahren Präsident bleiben. "Die Wahrheit wird herauskommen und Donald Trump wird auch in den nächsten vier Jahren Präsident bleiben", erklärte Flynn. "Ich habe keinen Zweifel ... auf einer Skala von 1 bis 10 wird Trump
Gen Flynn Lays Out Evidence Of Massive Election Fraud — Says Trump Will ‘100% Be President For The Next 4 Years’
by A.M. Smith
https://en-volve.com/2021/01/07/gen-...-next-4-years/
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
gewonnen hatte.
Das sind die Vertreter der einstigen Siedler. Die Vertreter und Nachkommen derjeniger, die die USA aufgebaut haben. Die in Bürgerkriegen und Kriegen geblutet haben. Die werden demographisch, wirtschaftlich und kulturell seit mehreren Jahrzehnten überrollt. Bei uns passiert dasselbe.
-
Zitat:
Zitat von
KatII
Hat seine Partei nicht die Mehrheit geholt ?
Nein, ab Juli 1932 stellte die NSDAP zwar die stärkste Fraktion, aber die absolute Mehrheit hatte sie nicht. Und außerdem ist das keine Antwort auf meine Frage.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du meinst jetzt aber nicht,daß man diese "looser", diesen "white trash" ähnlich wie die Indianer in Reservate in den fly over States stecken sollte? :cool:
?????
Meinst Du das so als 2. Stufe?
Zuerst die "ersten Einwohner", die "Roten" in Reservate,
dann die "zweiten Einwohner", die "Weissen" ?
Mit Verzögerung kämmen dann "die Schwarzen" usw. an die Reihe,
bis man alle durch hat?
-
Zitat:
Zitat von
Cicero1
Beteiligte der illegalen Boston Tea Party -> laut den Mainstream-Medien "Helden", werden jeden 4. Juli gefeiert.
Was die Amis jeden 4. Juli feiern, ist aber nicht die Boston Tea Party.
Und die FfF-Demonstrationen waren keineswegs illegal.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Amish gibt es in 3 Klassen, eine Klasse benutzt selber Technik, andere bedienen sich außerhalb ihrer Gemeinschaft der Technik und dann gibt es noch die Fundi Amish.
Es gibt noch eine vierte Klasse: Die Damish. Die wählen Söder.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nein, ich meinte seinen Aufruf zur Ruhe und Beendigungen der Proteste, die die Medienwächter unterdrückt haben. Ihre Aufgabe ist es ja eigentlich, gegen Hass und Gewalt über soziale Medien anzukämpfen. Hier tun sie dann aber irgendwie das Gegenteil. Es ist halt immer eine Frage des Zielobjekt. Werden die richtige angegriffen, ist alles erlaubt. Oder hast Du schon mal erlebt, dass die Wächter irgendwelche Beleidigungen oder Verleumdungen gegen Trump gelöscht haben?
Kann ich nicht sagen, weil ich mich auf den sozialen Medien nicht bewege.
-
Das Fußvolk der Biden Wähler sind vermutlich farbige Einwanderer, und dann noch eine bestimmte Bildungsschicht mit ganz sicheren Jobs.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Schau dir Trumps Anhänger an, das ist ohne jeden Zweifel das Herz und die Seele Amerikas und diese Leute hätten in einer echten Demokratie auch zu bestimmen.
Demokratie ist nicht die Herrschaft des Gesindels.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
In einer Demokratie bestimmt die Mitte. Denen wurde die Wahl also gestohlen. Kapiert ihr es jetzt?
Oh, ich dachte immer, in einer Demokratie bestimmt die Mehrheit. In der Mitte geht es ja recht eng zu, weil jeder behauptet, die Mitte wäre er.
-
Zitat:
Zitat von
GSch
Oh, ich dachte immer, in einer Demokratie bestimmt die Mehrheit. In der Mitte geht es ja recht eng zu, weil jeder behauptet, die Mitte wäre er.
Diese schon, weil das Gesindel hat ja Biden gewählt. So ist es, deshalb ja der Aufstand der Anständigen.
Endlich kapiert ihr es.
-
Das ist noch nicht zu Ende.
Ich stelle den offenen Brief an alle Senatoren von 4. 1. hier ein, wenn ich es fertigkriege den Link vom filehoster wo ich das ding Abgeladen habe rauszufinden.
Die Datei hat leider 574 Seiten und ist gespickt mit Zeugenaussagen, Fachbeurteilungen der Auszählungsalgorithmen und Nachzählungen und was weiß ich. Bin noch nicht durch.
Das ist Sprengstoff.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Ein Bekannter war mal beim FBI.
Epochtimes hat es gemeldet. Irgendeiner soll 2 Personen mit einer Gesichtserkennungssoftware erkannt haben. Der eine soll Stalinist sein. Seeeeeeeeeeeehr glaubwürdig.
-
Der Wikinger, Indianer oder Mongole im Capitol ist ein Schauspieler den man mieten kann.
https://abload.de/img/kapitol-sturm-101__v-c0jj7.jpg
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Einen kleinen Vorgeschmack hatten die Volkszertreter Ende August ja schon bekommen. :D
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Er kann auch bis ca. 75 oder 80 brav dafür arbeiten und zahlen. Auf lange Sicht wird die Chose sogar teurer als die heutigen alten weißen Nahtzieh-Luxusrentner.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Klar.
https://previews.123rf.com/images/wi...e-in-korea.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das sind die Vertreter der einstigen Siedler. Die Vertreter und Nachkommen derjeniger, die die USA aufgebaut haben. Die in Bürgerkriegen und Kriegen geblutet haben. Die werden demographisch, wirtschaftlich und kulturell seit mehreren Jahrzehnten überrollt. Bei uns passiert dasselbe.
Wer das ist, weiss ich.
Und , ja sie werden demographisch überrollt.
Bei den beiden anderen Punkten......
nunja, wirtschaftlich, da hängt viel vor deren Flexibilität ab.
Das die alten Industrien nicht mehr so funktionieren dürfte nun klar sein,
da muss sich die nächste Generation umorientieren oder sie werden dann wirtschaftlich wirklich überrollt.
Kulturell,.... kann sein, kann auch nicht sein.
Beispiel:
der Chef der Proud-Boys ist Afrokubaner und eben Chef einer Gruppe
die auch gegen die Auslöschung der "westlichen Kultur" kämpft,
er ist also amerikanischer, als amerikanisch.
Es bleibt also abzuwarten, ob sie kulturell überrollt werden
oder ob die "Neu-Bewohner" sich nicht extrem anpassen und dann vielleicht noch strenger die "alte Kultur" hochhalten.
-
Zitat:
Zitat von
Don
Ich stelle den offenen Brief an alle Senatoren von 4. 1. hier ein, wenn ich es fertigkriege den Link vom filehoster wo ich das ding Abgeladen habe rauszufinden.
Die Datei hat leider 574 Seiten und ist gespickt mit Zeugenaussagen, Fachbeurteilungen der Auszählungsalgorithmen und Nachzählungen und was weiß ich. Bin noch nicht durch.
Das ist Sprengstoff.
In der Zwischenzeit stelle ich schonmal den Link zu einer Seite ein, wo man sich das auch anschauen kann:
https://sciencefiles.org/2021/01/07/...rd-tagesschau/
https://sciencefiles.org/wp-content/...&pagemode=none
-
Zitat:
Zitat von
Don
Das ist Sprengstoff.
Wenn sich denn mal irgendein Gericht damit beschäftigen würde.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Bei beiden Bewegungen geht es zwar um das Gleiche, aber in der BRD steht es 90:10, in den USA noch 50:50.
Den Deutschen hat man schon 45 das Rückgrat gebrochen. Da ist nichts mehr zu erwarten.
Ich würde sagen, beim Mauerfall November 89, haben die Deutschen noch ein Remis herausgeholt ...in der Verlängerung des 2.Weltkriegs/Kalten Kriegs. :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Deutscher Michel
Danke, da ist es her, aber als pdf ist es besser lesbar.
mal sehen ob das klappt.
https://filehorst.de/d/dHmzBICs
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
?????
Meinst Du das so als 2. Stufe?
Zuerst die "ersten Einwohner", die "Roten" in Reservate,
dann die "zweiten Einwohner", die "Weissen" ?
Mit Verzögerung kämmen dann "die Schwarzen" usw. an die Reihe,
bis man alle durch hat?
Dann kommen die Chinesen von links...vom Pazifik...:fizeig::fizeig::sark::sark:
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, man glaubt, man braucht diese Menschen nicht mehr. Wirtschaft 4.0, etc. machen sie überflüssig. Ein Heer von willigen Idioten und eine kleine gutausgebildete Fachkräfte- und Funktionärsschicht wird es den großen Bonzen schon richten und es brechen paradiesische Zeiten an.
Aber das wird sich als Illusion erweisen. Wenn die bösen, alten, weißen Nahtziehs in USA und Deutzenland endgültig beseitigt sind brechen nicht herrliche sondern furchtbare Zeiten an. Vor allem für die parasitäre Trottelschicht, die sich derzeit noch für die "Neue Mitte" und für ewige Systemprofiteure hält.
-
Zitat:
Zitat von
GSch
Oh, ich dachte immer, in einer Demokratie bestimmt die Mehrheit.
Demokratie bedeutet, dass es einer Minderheit erlaubt ist die Mehrheit zu manipulieren und in die Irre zu führen.
Zitat:
Zitat von
GSch
-
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Wenn sich denn mal irgendein Gericht damit beschäftigen würde.
Ich bin sicher das kommt noch. In jedem Fall hat Creepy Joe damit richtig stinkende und klebrige Scheiße am Hacken. Die ihm dann wahrscheinlich noch in den Ventilator fliegt.