-
AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ist das ein Vorrat oder nur für heute?
Dumme Fragen kannst du stellen??
Ich habe es schon ausgesoffen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dumme Fragen kannst du stellen??
Ich habe es schon ausgesoffen.
Ich glaube dir.
-
Zitat:
Zitat von
onesomeone
Deine Art Jargon ist immer mit Ekel verbunden. Verstehst du das.
Dann kann ich Dir einen gutgemeinten Rat geben – kotz Dich aus -:kotz:
Gruß Kiwi
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Dann kann ich Dir einen gutgemeinten Rat geben – kotz Dich aus -:kotz:
Gruß Kiwi
ja schoenen gruss an dich kiwi.
-
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Sagen wir dieser Bursche Cornjung, der ja in seinem Geld herumschwimmt wie Onkel Dagobert, spendet immer 50,00€ im Monat. Darf er dann so richtig beleidigen und herumsauen und andere user fertig machen? Das macht er ja jetzt schon umsonst, ohne dass er was spendet und wenn er was spendet, wie wird das dann sein?
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Das ist ein schönes Kompliment, dass ich es geschafft habe dass dieser verkrüppelte Charakter hier verschwunden ist. Das habe ich nicht geträumt, aber wenn es stimmt dann stimmt es mich auch froh.
Ja Choppi, ganz grosses Kino von dir wieder mal. Gestern hast du Heulsuse gejammerst und gewinselst, dass du angeblich beleidigt wirst. Heute freust du dich ganz unverholen, dass du @ Bestman einen alten, schwachen und wehrlosen Mann, der seine Frau aufopferungsvoll pflegt, als " hintervotzigen und verkrüppelten Charakter " schwerst beleidigt, herumgesaut und derart fertig gemacht , dass er sich völlig entnervt vom Forum zurück gezogen hat.
-
Zitat:
Zitat von
onesomeone
Deine Art Jargon ist immer mit Ekel verbunden. Verstehst du das.
Zitat:
Zitat von
onesomeone
Solange die dies verstehenden Deutschen nichts anderes ist als im Sinne haben darueber zu LACHEN wird sich auch nichts aendern!
Da kann ich nur mit einem doppelten Pareto antworten.
Kakaopulver ist eines der hochwertigsten Lebensmittel--> nahezu preisstabil.
Und das einzig empfehlenswerte Mineralwasser Gerolsteiner gibt es immer noch im Sonderangebot zu Preisen wie vor einem Jahr.
-
Ich habe mir einen Kaminofen mit Specksteinverkleidung gekauft. 4.600 €.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Warum hast du das gemacht? Das ist viel Geld.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
:top: Zünftig. Säulenform oder rechteckig?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
:top: Zünftig. Säulenform oder rechteckig?
Säulenform.
Das Teil wiegt 220 Kg.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich hoffe, es wird schön warm.
-
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Warum hast du das gemacht? Das ist viel Geld.
Hmmm, weil er es kann ?
-
Letztens bei OBI für Holz, Winkel und Schrauben. Wurde nun gestern zur selbstgezimmerten Bodentreppe im Landhaus. Leider bekam ich nicht hin, die Trittstufen/Glattkant-Bretter in die Holme hinein zu fräsen. Sieht trotzdem gut aus; vor allem stabil und gerade!:happy:
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Hmmm, weil er es kann ?
Vielleicht. Aber es wir noch mehr Gründe geben.
-
Nintendo Switch oled und ein Spiel, zusammen ca. 390 €.
-
Kacke...
Ich habe heute 65 euro für Nikotinpflaster ausgegeben... Vor zwei Wochen schon 50 für die Kaugummis. Die helfen aber nicht gegen Rituale. ..Völlig irre, das schaffe ich nie.
Darum habe ich auch noch 40 Euro für 6 liter ganz üblen Bieres ausgegeben...
-
Ich war bei REWE, Lebensmittel kaufen. In Köln Chorweiler, einem türkischen Sondergebiet im Norden von Köln. Abartig hier...
-
Heute früh 120 Quadratmeter Laminat vom Händler geholt und gleich nach Altenburg gekarrt.
Baustelle ist in der Altstadt, bin mit den Jungs die 500 Meter zum Weihnachtsmarkt und hab 3 Glühwein ausgegeben, ein Becher zu 3,50.
An einer Bude von einem Fleischer hab ich dann noch einen Ring Thüringer Knackwurst gekauft, Altenburg ist ja schon Thüringen, dazu noch eine Blutwurst in der Blase, dafür wurden unverschämte 14,50 aufgerufen, halt Bude auf dem Weihnachtsmarkt.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Kacke...
Ich habe heute 65 euro für Nikotinpflaster ausgegeben... Vor zwei Wochen schon 50 für die Kaugummis. Die helfen aber nicht gegen Rituale. ..Völlig irre, das schaffe ich nie.
Darum habe ich auch noch 40 Euro für 6 liter ganz üblen Bieres ausgegeben...
Kauf dir ne E Zigarette, dann kommst weg von der Zigarette. Mittlerweile hab ich kein Nikotin mehr im Liquid.
-
Heute früh 120 Quadratmeter Laminat vom Händler geholt und gleich nach Altenburg gekarrt.
Baustelle ist in der Altstadt, bin mit den Jungs die 500 Meter zum Weihnachtsmarkt und hab 3 Glühwein ausgegeben, ein Becher zu 3,50.
An einer Bude von einem Fleischer hab ich dann noch einen Ring Thüringer Knackwurst gekauft, Altenburg ist ja schon Thüringen, dazu noch eine Blutwurst in der Blase, dafür wurden unverschämte 14,50 aufgerufen, halt Bude auf dem Weihnachtsmarkt.
Auf dem Rückweg noch in Altenburg getankt für "günstige" 1,89, in Sachsen ist der Diesel leicht teurer.:)
-
10 € für eine schnurlose Maus, die ans NB muss.
Danach noch 8 € beim Italiener verfressen.
Das hat mich wieder fast ruiniert.:D
Wolle.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Kauf dir ne E Zigarette, dann kommst weg von der Zigarette. Mittlerweile hab ich kein Nikotin mehr im Liquid.
Ich habe ein kleines Importproblem damit. Als Lösung für das rituelle, also das Nuckeln an etwas beim Morgenkaffee, könnte es helfen. Schwitzanfälle wege Nikotinentzug bekomme ich zur Zeit mit dem Pflaster hin...
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Auf dem Rückweg noch in Altenburg getankt für "günstige" 1,89, in Sachsen ist der Diesel leicht teurer.:)
Ich freue mich schon darauf, wenn ich wieder zurück im warmen Costa Rica bin und meinen Cherokee volltanke. Dazu muss man ja wie in der Servicewüste Deutschland nicht aussteigen. 85 Liter gehen da rein und der Tankwart grüßt immer so nett. :D
-
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ich freue mich schon darauf, wenn ich wieder zurück im warmen Costa Rica bin und meinen Cherokee volltanke. Dazu muss man ja wie in der Servicewüste Deutschland nicht aussteigen. 85 Liter gehen da rein und der Tankwart grüßt immer so nett. :D
Genau 85 Liter bringe ich auch unter, mit Aussteigen natürlich und kein Schwein grüßt dafür nett :)
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Habe ich auch gemacht (blu), allerdings mit Nikotin. Erstaunlicherweise mag ich keine normalen Zigaretten mehr.
Meine Frau ist in wenigen Tagen von 18 auf 9 auf 0 mg Nikotin runtergegangen und raucht jetzt gar nicht mehr
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Habe ich auch gemacht (blu), allerdings mit Nikotin. Erstaunlicherweise mag ich keine normalen Zigaretten mehr.
Meine Frau ist in wenigen Tagen von 18 auf 9 auf 0 mg Nikotin runtergegangen und raucht jetzt gar nicht mehr
Ich quäle mich richtig mit der rituellen Suchtsache. Morgenkaffee, auf der Hunderunde, nach dem Essen...Dafür hätte ich gerne dieses e-zigarettensystem probiert... mittlerweile habe ich schon eine Genehmigung vom Arzt für die "gesundheitsförderliche Einfuhrgenehmigung". :hd:
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Normale Zigaretten stinken jetzt fürchterlich !!!
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Normale Zigaretten stinken jetzt fürchterlich !!!
Das ist sogar mir aufgefallen, obwohl ich eine sehr schlechten Geruchssinn habe
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe ein kleines Importproblem damit. Als Lösung für das rituelle, also das Nuckeln an etwas beim Morgenkaffee, könnte es helfen. Schwitzanfälle wege Nikotinentzug bekomme ich zur Zeit mit dem Pflaster hin...
Importproblem ? Von wo schreibst du ?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich quäle mich richtig mit der rituellen Suchtsache. Morgenkaffee, auf der Hunderunde, nach dem Essen...Dafür hätte ich gerne dieses e-zigarettensystem probiert... mittlerweile habe ich schon eine Genehmigung vom Arzt für die "gesundheitsförderliche Einfuhrgenehmigung". :hd:
https://www.blu.com/de/DE
Probiere die mal, sehr handlich und praktisch. Kannst Du in Hemd- oder Hosentasche stecken. Mußt nichts drücken oder einfüllen. Und brauchst keinen Aschenbecher mehr
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Denk mal nach ;)
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Aus Skandinavien. UND ehe wir endlos diskutieren. Ich darf keine nikotinhaltigen Artikel importieren.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Denk mal nach ;)
ES ist nicht einfach. Aber helfen wir ihnen...:D
-
Neue Elipsoidscheinwerfer für "Horsti" für knapp 70 Euro. Stand-, Abblend- und Fernlicht kombiniert in zwei 70mm-Linsen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
ES ist nicht einfach. Aber helfen wir ihnen...:D
https://www.blu.com/de/DE/blog/e-zig...ette-im-urlaub
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Neue Elipsoidscheinwerfer für "Horsti" für knapp 70 Euro. Stand-, Abblend- und Fernlicht kombiniert in zwei 70mm-Linsen.
Toll, bei mir sollte ein Nebelscheinwerfer 160 Euro kosten. Paßte aber nicht
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Toll, bei mir sollte ein Nebelscheinwerfer 160 Euro kosten. Paßte aber nicht
Sind Chinaböller von "Shin Yo" und mal sehen was die Dinger so bringen. Bei den alten Funzeln waren die Reflektoren vergammelt.
Bei den Ösis gibts jetzt passend H3 LED-Lampen mit ner StVO-Zulassung für auch knapp 70 Euro. Die werd ich mir auch noch zulegen. Aktuell ist die Beleuchtung am Quad unter aller Sau. Aber ich hab ja übern Winter jetzt Zeit zum Basteln.
-
Zur wöchentlichen "Verschönerung" (persische Friseurin) und späteres Taxi nach Hause habe ich Haushaltsgeld ausgegeben. Für vier lecker Bierchen bei Persern habe ich mein Taschengeld benutzt. :D
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sind Chinaböller von "Shin Yo" und mal sehen was die Dinger so bringen. Bei den alten Funzeln waren die Reflektoren vergammelt.
Bei den Ösis gibts jetzt passend H3 LED-Lampen mit ner StVO-Zulassung für auch knapp 70 Euro. Die werd ich mir auch noch zulegen. Aktuell ist die Beleuchtung am Quad unter aller Sau. Aber ich hab ja übern Winter jetzt Zeit zum Basteln.
Bei meinen Schebelneinwerfern (Versprecher in der Werkstatt) war das auch so, deswegen ging einfaches Auswechseln der Birne nicht. Ab 19.12. habe ich Zeit, da werde ich mich mal um kum kümmern.
Um die Nebelschweinwerfer
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bei meinen Schebelneinwerfern (Versprecher in der Werkstatt) war das auch so, deswegen ging einfaches Auswechseln der Birne nicht. Ab 19.12. habe ich Zeit, da werde ich mich mal um kum kümmern.
Um die Nebelschweinwerfer
Naja, ich will schon ordentlich Licht an der Kiste haben, wenn ich Nachts mit dem Teil zur Arbeit rolle. Da sind die Rehlein und Schweinchen schon gut unterwegs. Allein auf der Umgehungsstrasse gabs in diesem Jahr bisher 42 Wildunfälle. Und mit nem Quad willste ungern in einen Keiler brettern.
Selbst mit dem Auto fahre ich dort nur mit maximal 75 Klamotten.