Solche versch...Relativierer wie du bereiten doch erst den Boden für die Neonazis,grade weil du ausser Schwarz-Weiss-Allgemeinplätzen nichts zu sagen hast!
Druckbare Version
Solche versch...Relativierer wie du bereiten doch erst den Boden für die Neonazis,grade weil du ausser Schwarz-Weiss-Allgemeinplätzen nichts zu sagen hast!
Du meinst, du bist wegen uns Nazi geworden.Zitat:
Zitat von Fritz Fullriede
Gruß
Roberto
..ich meinte in erster Linie Roberto Nullargumento.Ich schau mal ob ich bei Ebay ein T-Shirt mit der Aufschrift "No tears for Kraut´s" für ihn ersteigern kann.:)) Bräuchte aber noch die Größe- wahrscheinlich eine SZitat:
Zitat von Gegenwart
Die Deutschen haben wie die Japaner auch, das Recht ihre Toten zu beklagen und die Zerstörung ihrer Städte.Zitat:
Zitat von Roberto Blanko
Man müßte schon ein völlig abgestumpfter und gefühlloser Rohling sein, wenn man gegenüber dem Leiden seiner eigenen Landsleute gleichgültig wäre.
Ein übertriebener Schulkomplex ist krankhaft. So etwas scheint es nur in Deutschland zu geben.
Seht her, wir sind die Größten, wir haben die größte Schuld auf uns geladen. Wir erinnern uns Tag für Tag durch die Medien daran, bauen die größten, häßlichsten Denkmäler, damit wir immer an unsere Schande denken.
Die Pseudolinken freut's, so können sie doch den Mythos vom humanistischen Kommunismus/Sozialismus weiter pflegen und die monströsen Schandtaten, die auf dieses Konto gehen, relativieren.
Wenn du meinst, daß sie ein ebensolch dumpfes Käseblatt ist, dann hast du Recht.Zitat:
Zitat von Reinhard Rupsch
Selbstverständlich haben sie das.Zitat:
Zitat von ortensia blu
Stimmt. Und noch abgestumpfter und gefühlloser müßte man, wenn man sich über die abgrundtiefe Dummheit seiner eigenen Landsleute nicht ärgern würde.Zitat:
Zitat von ortensia blu
Von einem Schuldkomplex und gar von einem übertriebenen, vermag ich nichts zu erkennen.Zitat:
Zitat von ortensia blu
Medien haben einen Knopf zum Ausschalten.Zitat:
Zitat von ortensia blu
Es wäre schon viel gewonnen, wenn unsere geliebten Landsleute überhaupt denken würden.Zitat:
Zitat von ortensia blu
Man muß durchaus kein "Pseudolinker" (was immer das sein mag) sein, um die Nazis und einen beträchtlichen Teil der damaligen Deutschen für eine Verbrecherbande zu halten.Zitat:
Zitat von ortensia blu
Man muss schon arg beschränkt sein um so einen Dummfick zu schreiben:
Meister Minderwichtig,das war mal wieder ein geistiger Tiefflieger erster Kajüte.Gratuliere :))Zitat:
um die Nazis und einen beträchtlichen Teil der damaligen Deutschen für eine Verbrecherbande zu halten
könntest du vielleicht mal eine genaue Prozentangabe abgeben, wieviele Deutsche du konkret zu der Verbrecherbande rechnest? Überlege aber gut, die müssen aktiv die KZ´s bewacht, den Gashahn aufgedreht, die Leichen verbrannt,sowie Zivilisten der besetzten Gebiete zu Tode gebracht haben.Und überlege die Antwort gut.Zitat:
Zitat von Mark Mallokent
....du verstecktst dich hinterdem Rechner, aberZitat:
Zitat von Fritz Fullriede
"Künstliche Intelligenz ist kein Ersatz für natürliche Dumheit"
(Wes Smith)8o
mehr hierZitat:
Zitat von Gegenwart
Die Frage, so wie ich sie verstehe , ist mit einem klaren NEIN zu beantwortenZitat:
Zitat von Gegenwart
- Weder die deutsche , polnische oder britische Bevoelkerung hatte sich von Luftueberfaellen 'demoralisieren' lassen. ( das war ein uraltes Konzept aus dem 1.Weltkrieg)
- Hitler & Co hatten sich einen Dreck mit ihren Apellen 'bis zum letzten Mann ' um die Bevoelkerung geschert.
- Wie verbohrt und fanatisch der Wahnsinnige mit seinem teuflischem Gaukelstueck gewesen war , kann man an seiner letzten Rede zur Jahreswende 44-45 hoeren ( real player 3:46 min) in der er den aeussersten Fanatismus aufrief : "Ich moechte Sie bitten auch in Zukunft nicht zu erlahmen und der Fuehrung der Bewegung zu vertrauen und mit aeusserstem Fanatismus diesen schweren Kampf fuer die Zukunft unseres Volkes durchzufechten." . Der Fuchs bittet die Hennnen ihm zu 'vertrauen' ...
- Davon ganz abgesehen , es hatte viel Tuchfuehlung , auch von Seiten der SS , mit der amerikanischen Seite , i.e.der OSS mit Dulles in Bern zwecks Waffenruhe und Hitler Attentat gegeben . Nur - Dulles war schon damals, diesbezueglich , voellig irrelevant.
Mit freundlichem Gruss ... Heinz