AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
Maitre
In Zeiten wie diesen muss man schon mit wenig zufrieden sein.
Das denke ich auch ,-
wir sollten erstmal froh sein ,- dieses unsägliche Ampeltheater incl. ihres schlechtesten Kanzlers aller Zeiten los zu sein !
Was der Merz kann und was er will , muss er nun beweisen----
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Du kannst einfach nicht sachlich. Versuchs doch mal mit Fantasyschreiben.
Ich bin neidisch auf die tägliche Kolumne "Post von Wagner" in der Bild. Das wäre mein Ding. Gutes Geld für leichte Arbeit...
Man munkelt, sein Tageshonorar liegt nur für diese paar Zeilen zwischen 500 und 1000 Euro!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du denkst Dir vielleicht, wenn Du die AfD verbietest, werde ich wieder Deine Altparteien wählen. Das werde ich aber NIE WIEDER. Ich werde die AfD bis zum letzten Tagen wählen, wo sie auf dem Papier steht. Und wenn sie verboten ist, wähle ich noch rechter. Wenn ihr das auch verbietet, gibt es eine neue Partei. Wenn ihr die auch verbietet wieder eine neue. Wir können dieses Spiel ewig spielen. Wir sind Millionen Menschen. die nicht länger unter einer linken Meinungsdiktatur |eben wollen.
Wir geben nicht auf!
:gp:
Und das hat nichts mit Renitenz und Bockigkeit zu tun , sondern mit Weitblick und Liebe zu Deutschland !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das denke ich auch ,-
wir sollten erstmal froh sein ,- dieses unsägliche Ampeltheater incl. ihres schlechtesten Kanzlers aller Zeiten los zu sein !
Was der Merz kann und was er will , muss er nun beweisen----
Meine Erwartungen sind eher niedrig. Und werden- das sagt mir die Erfahrung- trotzdem enttäuscht werden.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du vergisst in dieser Aufzählung die AfD. Auch dank der Stimmen der AfD wurde der zweite Wahlgang am selbigen Tag ermöglicht.
Den 2. Wahlgang ja. Aber einen Fotzi als Kanzler haben sie alle von der AfD abgelehnt. Das ist der große Unterschied. Das begreift auch du, oder ? Man wollte dieses Possenspiel hinter sich wissen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich glaube, dass das BSW gestern im BT Nein gesagt haette, schon aus Angst vorm 3. Weltkrieg und Taurus ?
Schade, dass die LINKE und die AfD diese historische Chance gestern verpasst haben ?
Wie jetzt? Du gestehst die Machtlosigkeit des russisch geführten Deep State tatsächlich so offen ein?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Exakt, den inhumanen Schiessbefehl mit dem man Petry ( AfD ) konfrontierte wäre obsolet. Wenn das Sozialamt, keine Gutscheine, kein Geld rausrückt ist die Botschaft per Whatsapp schnell verbreitet bis Nordafrika.
Man könnte noch ein paar Gimmicks einbauen. Z.B. Bezugsscheine nur für Schweinefleisch usw.:)
Zitat:
Zitat von
amendment
Du vergisst in dieser Aufzählung die AfD. Auch dank der Stimmen der AfD wurde der zweite Wahlgang am selbigen Tag ermöglicht.
Die AfD soll jedenfalls bei mir im August nicht rumjammern, wenn der Merz dann deutsche Truppen nach Odessa schickt.
Ich habe alle vorher ausreichend gewarnt !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Den alle aber ablehnten. Das ist der große Unterschied. Das begreift auch du, oder ? Man wollte dieses Possenspiel hinter sich wissen.
Alles gut. Die AfD hat also deiner Meinung nach bei einem "Possenspiel" mitgemacht?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Den 2. Wahlgang ja. Aber einen Fotzi als Kanzler haben sie alle von der AfD abgelehnt. Das ist der große Unterschied. Das begreift auch du, oder ? Man wollte dieses Possenspiel hinter sich wissen.
Denke ich auch. Der Schaden war groß genug. Man nennt ihn jetzt schon Kanzler der zweiten Wahl!