AW: Wirtschaftsstandort: Mittlerweile ist Deutschland auf Platz 18 von 21!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Beteiligten wollten die Informationen zunächst nicht kommentieren.
Die versenken sicher selbstlos Geld in der BRD, haha.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Klar, wenn die staatlichen Subventionen reichlich fließen, geht alles.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Da die Negativauslese der BRD Managerkaste analog zu der der Politikerkaste verlaufen ist,
ist ausser einem Schuldenstrohfeuer nichts zu erwarten.
Solange wir kein billiges russisches Gas und Öl kriegen sondern den teuren Zappelstrom aus Wind und Sonne,
sind wir nicht konkurenzfähig auf dem Weltmarkt.
Aus die Maus...
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Du bist eben ein echter Patriot.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wenn diese Firmen Patrioten wären, würden sie darauf bestehen, die Energiewende und Verbrennerverbot zu beenden, die Kernkraft wieder einzuführen und billiges russisches Gas.
Wenn diese Firmen Patrioten wären, würden sie den Stopp der Zuwanderung in den Sozialstaat fordern, Massenabschiebungen und Grenzsschließung für illegale Migration.
Wenn diese Firmen Patrioten wären, würden sie das Ende der Kriegspolitik der Regierung fordern, ein neutrales Deutschland mit guter Nachbarschaft in Ost und West.
Wenn diese Firmen Patrioten wären, würden sie die Wiedereinführung einer Nationalwährung fordern, welche die Weltschöpfung dem Deutschen Volk und nicht anderen Euro-Staaten zugute kommen lässt.
Wenn diese Firmen Patrioten wären, hätten sie aber den ganzen Scheiss nicht erst mitgemacht.
---
Zitat:
Zitat von
phantomias
Seitdem linke den Staat gekapert haben, ist Patriotismus nicht mehr böse.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn diese Firmen Patrioten wären, würden sie darauf bestehen, die Energiewende und Verbrennerverbot zu beenden, die Kernkraft wieder einzuführen und billiges russisches Gas.
Wenn diese Firmen Patrioten wären, würden sie den Stopp der Zuwanderung in den Sozialstaat fordern, Massenabschiebungen und Grenzsschließung für illegale Migration.
Wenn diese Firmen Patrioten wären, würden sie das Ende der Kriegspolitik der Regierung fordern, ein neutrales Deutschland mit guter Nachbarschaft in Ost und West.
Wenn diese Firmen Patrioten wären, würden sie die Wiedereinführung einer Nationalwährung fordern, welche die Weltschöpfung dem Deutschen Volk und nicht anderen Euro-Staaten zugute kommen lässt.
Wenn diese Firmen Patrioten wären, hätten sie aber den ganzen Scheiss nicht erst mitgemacht.
---
Ich fürchte, dass die sehr große Mehrheit der Entscheidungsträger deutscher Unternehmen deiner Analyse nicht folgen kann bzw. wenn sie es könnte, sich für nicht zuständig erklären würde. Mich freut es jedenfalls, dass nun in den Standort Deutschland wieder massiv investiert wird. Du dagegen scheinst unser Land wirklich zu hassen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich fürchte, dass die sehr große Mehrheit der Entscheidungsträger deutscher Unternehmen deiner Analyse nicht folgen kann bzw. wenn sie es könnte, sich für nicht zuständig erklären würde. Mich freut es jedenfalls, dass nun in den Standort Deutschland wieder massiv investiert wird. Du dagegen scheinst unser Land wirklich zu hassen.
Warum erst jetzt dieses Investitionsvorhaben ? Außerdem ist das noch nicht in trockenen Tüchern, versprechen kann man viel ...
Zitat:
Zitat von
phantomias
Investitionen ? Belege !!!
https://www.sozialismus.de/fileadmin...titionen_3.png
https://media0.faz.net/ppmedia/w1240...estitionen.gif
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Warum erst jetzt dieses Investitionsvorhaben ? Außerdem ist das noch nicht in trockenen Tüchern, versprechen kann man viel ...
Grün regieren und Wirtschaftswachstum ist ein Oxymoron, ich sagte es ihm schon 2021
https://www.imf.org/-/media/Images/I....ashx?w=1300px