AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Multikulti und Zuwanderung wird von der Mehrheit begrüsst. Schon alleine deswegen, weil die Boomer Angst um ihre Renten haben und tatsächlich der Ansicht sind, diese Art der Zuwanderung die wir haben wäre ein zukunftsfähiges Konzept und würde unseren Wohlstand sichern. Die Ideologen und Weltbürger unter den Mukufetischisten dürften genauso wie die pathologischen Deutschlandhasser nur einen geringen Teil ausmachen.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ich hatte dich nur zitiert
Gekürzt Twox
Hallo lieber Fan
Du hast also zitiert, was ich auf Polnisch über China schrieb?
Ich erinner leider nicht, das jemals getan zu haben.
Vermutlich werde ich Dir bei Gelegenheit einmal einen Fragebogen zukommen lassen, mit vielen Fragen von minderem Interesse, beispielsweise:
Sind Sie, als Sie als Kind häufig vom Pferd fielen, wirklich immer auf den Kopf gefallen?
Zitat:
Zitat von
twoxego
Gekürzt Twox
Hallo lieber Fan
Ich erinner leider nicht, das jemals getan zu haben.
Vermutlich werde ich Dir bei Gelegenheit einmal einen Fragebogen zukommen lassen, mit vielen Fragen von minderem Interesse, beispielsweise:
Sind Sie, als Sie als Kind häufig vom Pferd fielen, wirklich immer auf den Kopf gefallen?
Zitat:
Ich erinnere mich leider nicht, das jemals getan zu haben.
Logisch, - wenn du zwischendurch heimlich Deine Signatur löschst :)
Ich bin früher als Jugendlicher zig mal mit dem Fahrrad gestürzt, und das ohne Helm - aber nie auf den Kopf....
.....und jetzt geh intelligente Sprüche schreiben, erfreue uns aus dem Fundus deiner reichhaltigen Geistesblitze!
Zitat:
Zitat von
twoxego
Welchen Eindruck ich von Dir habe, darf ich leider nicht hinschreiben. Geh mir einfach vom Knie.
.. siehste , das sind die Sprüche von diesen kath. Priestern wenn der kleine Knabe oder "Messdiener" seine "Pflicht" getan hat .. bist du auch so einer ? ..
Ich bin Agnostiker und natürlich ein eristischer PAPst.
Diskordier kennen nur Rituale, die man daheim feiern kann.
Da gibt es keine Diener, leider.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Multikulti und Zuwanderung wird von der Mehrheit begrüsst. Schon alleine deswegen, weil die Boomer Angst um ihre Renten haben und tatsächlich der Ansicht sind, diese Art der Zuwanderung die wir haben wäre ein zukunftsfähiges Konzept und würde unseren Wohlstand sichern. Die Ideologen und Weltbürger unter den Mukufetischisten dürften genauso wie die pathologischen Deutschlandhasser nur einen geringen Teil ausmachen.
Das ist auch wieder so ein Blödsinn.
Boomer ist die Generation, die jetzt in Rente geht. Die haben nichts zu befürchten.
Rente auf Grundsicherungsniveau werden deren Kinder und Enkel erhalten.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das ist auch wieder so ein Blödsinn.
Boomer ist die Generation, die jetzt in Rente geht. Die haben nichts zu befürchten.
Rente auf Grundsicherungsniveau werden deren Kinder und Enkel erhalten.
Ja, und wer bezahlt deren Rente? Wer muss arbeiten und konsumieren um den geburtenstarken Jahrgängen jetzt und in den nächsten Jahren bis ca. 2030 ihre Rente zu zahlen und die Gesellschaft am laufen zu halten?
Wer soll denn Essen liefern, Pakete zustellen, Anträge bearbeiten, an der Kasse sitzen, in Alten- und Pflegeheimen arbeiten....?
Der mickrige Rest der unter 60 ist.
Der demographische Wandel ist real. Nur die angebotene Lösung ist Müll.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, und wer bezahlt deren Rente? Wer muss arbeiten und konsumieren um den geburtenstarken Jahrgängen jetzt und in den nächsten Jahren bis ca. 2030 ihre Rente zu zahlen und die Gesellschaft am laufen zu halten?
Wer soll denn Essen liefern, Pakete zustellen, Anträge bearbeiten, an der Kasse sitzen, in Alten- und Pflegeheimen arbeiten....?
Der mickrige Rest der unter 60 ist.
Der demographische Wandel ist real. Nur die angebotene Lösung ist Müll.
Boomer sind 60+, also Menschen mit Lebenserfahrung. Von denen nimmt niemand an, dass das bei uns mit offenen Armen empfangene Weltprekeriat deren Rente sichert.
Die haben ihr Haus, die Eigentumswohnung oder die kostengünstige Mietwohnung und erhalten, wenn sie denn das ganze Leben gearbeitet haben, noch eine Rente, mit der sie ihren bisherigen Lebensstandard ohne große Einschränkungen aufrecht erhalten können.
Es sind die Jungen ohne Lebenserfahrung, die die die gutmenschlichen Flausen im Kopf haben, deren Folgen sie aber selbst ausbaden müssen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Boomer sind 60+, also Menschen mit Lebenserfahrung. Von denen nimmt niemand an, dass das bei uns mit offenen Armen empfangene Weltprekeriat deren Rente sichert.
Die haben ihr Haus, die Eigentumswohnung oder die kostengünstige Mietwohnung und erhalten, wenn sie denn das ganze Leben gearbeitet haben, noch eine Rente, mit der sie ihren bisherigen Lebensstandard ohne große Einschränkungen aufrecht erhalten können.
Es sind die Jungen ohne Lebenserfahrung, die die die gutmenschlichen Flausen im Kopf haben, deren Folgen sie aber selbst ausbaden müssen.
Ich spreche mit vielen Menschen. Meine Erfahrung ist eine andere.
Die geburtenstarken Jahrgänge regieren doch auch letztlich. Eben weil sie die Mehrheit stellen. Mehrheiten entscheiden. Wenn die keine Zuwanderung wollten, würde es sie nicht geben. Das ist auch eine ganz einfache Kiste.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich spreche mit vielen Menschen. Meine Erfahrung ist eine andere.
Die geburtenstarken Jahrgänge regieren doch auch letztlich. Eben weil sie die Mehrheit stellen. Mehrheiten entscheiden. Wenn die keine Zuwanderung wollten, würde es sie nicht geben. Das ist auch eine ganz einfache Kiste.
Du schreibst Blödsinn ohne Ende.
Die Boomer wollen doch keine Zuwanderung von kulturfremden Analphabeten.
Die nehmen die allenfalls in Kauf, weil sie bis vor zwei Jahren noch die CDU für die Partei gehalten haben, die den eigenen Wohlstand sichert.