AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Wenn nicht AfD gewählt wird, hat man als Deutscher nichts mehr zu sagen? einfach mal daran gedacht das die mehrheit der Deutschen will, dass die AfD nichts zu sagen hat?
AfD Hetzer, diese Migrationspolitik wollen 96 % nicht.
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Ich wurde nie als Pack beschimpft. Die, die es wurden hatten ganz bestimmte Sachen gemacht. Wir ist das ganze Volk und es ist von euerer Seite wieder einmal Größenwahn hoch 10 zu unterstellen, alle denken so wie ihr und hetzen gegen weinende Kinder und Müttern in Busse.
Schnief..... larmoyantes Jáccuse.
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Ich wurde nie als Pack beschimpft. Die, die es wurden hatten ganz bestimmte Sachen gemacht. Wir ist das ganze Volk und es ist von euerer Seite wieder einmal Größenwahn hoch 10 zu unterstellen, alle denken so wie ihr und hetzen gegen weinende Kinder und Müttern in Busse.
Das Offensichtliche muß man nicht aussprechen.
Und irgendwie.....ich bin ja normal kein Grammarnazi. Aber du hast so was seltsames in all deinen Beiträgen. Du bist nie und nimmer ein Deutscher, es sei den ein Legasteniker. Da sind mir neben den Rechtschreibfehlern auch auffällig viele Grammatikfehler drin, die nicht mehr mit Tipfehlern zu erklären sind. Wenn ich recht haben sollte - halt dich einfach aus unseren Angelegenheiten raus. Ist ja immerhin noch unser Land.
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Sorry, aber unsere Regierung ist nicht vom Volk gewählt? Von wem wurde die Regierung gewählt? von Kühen auf der Weide oder Rehe im Wald? Es gibt verschiedenen demokratische Systeme jeweils mit Vor- und auch Nachteilen. Wenn man davon ausgeht, es gibt immer auch Minderheiten im Land, kommen diese mit unseren parlamentarischen Demokratie eher zum Zug als durch Volksabstimmungen. Eine parlamentarische Regierung muß auch auf Minderheiten Rücksicht nehmen und kann sich auch wieder selbst als Minderheit wieder finden. Bei Volksabstimmung entscheiden beispielsweise 99,9 Prozent Nichtschwule wie 0,1% Schwule leben dürfen. Vor allem was ich hier so im forum lesen kann, muß dies nicht dingend die Mehrheitsmeinung des deutschen Volkes sein. Die die jetzt nach Volksabstimmungen schreien, könnten dan selbst möglicherweise feststellen sie haben keine Mehrheit. Würde man im Volk darüber abstimmen lassen, dass Volksverhetzug im Internet auch konsequent mit Gefängnisstrafe geahntet wird, sind sich alle hier so sicher, es geht für ihnen aus?
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...5e&oe=56D38B3D
96 % nicht zufrieden mit Merkel Flüchtlingspolitik
Das sind demokratische Mehrheiten
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Das Offensichtliche muß man nicht aussprechen.
Und irgendwie.....ich bin ja normal kein Grammarnazi. Aber du hast so was seltsames in all deinen Beiträgen. Du bist nie und nimmer ein Deutscher, es sei den ein Legasteniker. Da sind mir neben den Rechtschreibfehlern auch auffällig viele Grammatikfehler drin, die nicht mehr mit Tipfehlern zu erklären sind. Wenn ich recht haben sollte - halt dich einfach aus unseren Angelegenheiten raus. Ist ja immerhin noch unser Land.
Auch mein Eindruck schon seit einiger Zeit.
Der ist nie und nimmer ein Deutscher, sondern irgendeiner aus der Flut der "Zuwanderer", die unsere Heimat seit den Sechzigern als Abladeplatz für den disziplinlos zusammenfertilisierten Bervölkerungsüberschuss ihrer maroden Länder missbrauchen.
"Wir ist das Volk"..... :auro: So etwas passiert nicht mal einem deutschen Legastheniker oder Hilfsschulabsolventen.....
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Weinende Kinder und Mütter in Bussen neigen in aller Regel nicht zu obszönen Gesten und Gurgeldurchsäbel-Drohgebärden und rotzen nicht gegen die Scheiben der Busse.
Steck dir deine verlogenen Sprüche sonstwohin und verpiss dich in dein Herkunftsland!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Weinende Kinder und Mütter in Bussen neigen in aller Regel nicht zu obszönen Gesten und Gurgeldurchsäbel-Drohgebärden und rotzen nicht gegen die Scheiben der Busse.
Steck dir deine verlogenen Sprüche sonstwohin und verpiss dich in dein Herkunftsland!
Beatrix von Storch
Irre: Die EU unterwirft sich Erdogan. Und der führt die EU nach Strich und Faden vor. WÄHREND des Vorbereitungstreffens für Merkels großen Flüchtlingsgipfel in Istanbul mit Rats-Präsident Tusk läßt er seine Polizei eine opposotionelle Zeitung stürmen und die Demonstranten für eine freie Presse plattmachen: "Seht her, Ihr Lämmer. Ich knüppele die Meinungsfreiheit nieder. Ich stürme die oppositionelle Zeitung. Ich mache die Demonstranten für eine freie Presse platt. Und Ihr- müßt schweigen. Sonst öffne ich die Schleusen." Diese EU ist willenlos. Sie ist wertelos. Und würdelos. #AfD #MerkelsAsylchaos PS: schaut Euch das Video im Artikel an!
https://www.facebook.com/BeatrixVonStorch/