AW: Die Angst der Juden in Europa
Zitat:
Zitat von
herberger
Die Errichtung einer jüd.Heimstätte war im WKI nicht das Ziel der Finanzjuden,
Hat Niemand behauptet.
Zitat:
sondern diese Heimstätte war mehr ein mitnahme Effekt und man tat den Glaubensbrüdern den Zionisten einen Gefallen.
Der Zionstaat ist ein Teil der Nachkriegsordnung nach dem 2.WK, mit der die Weltkriegssieger eine Region nach ihren langfristigen hegemonialen Interessen und Plänen geordnet haben, so wie sie es auch in Europa und Asien getan haben. Der Bankjude, Finanzjude, Hollywoodjude und Weissdergeierjude hätte einen Scheiss dagegen tun können, wenn ein Zionstaat diesen Interessen und Plänen zuwider gelaufen wäre.
Zitat:
Die US Bankjuden können Zionisten sein sie müssen es aber nicht sein.
Dass nicht jeder Jude ein Zionist ist, musst du mir nicht sagen, finde es aber gut, dass du dieser zionistischen Propaganda, im Gegensatz zu einigen Anderen, nicht aufsitzt.
Zitat:
Zitat von
Seligman
?was? Ich bin mir sicher dass der Bergaffe ernsthafte Antworten erwartet hat. :ja: also ist es ein ernsthaftes Thema.
In der Tat. Und mein Fazit: Die Juden hier im Forum haben keine "judenspezifische" Ängste.
Ein weiteres Fazit: Man wird hier ganz fix mit der Nazikeule bearbeitet wenn man ernstgemeinte Fragen stellt.
Wegen meiner kann der Strang geschlossen werden.
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
(...)
Ganz ehrlich Was interpretierst Du alles für verrückte Sachen in meine ehrlichgemeinte und harmlose Frage? [/B]
Du fragst mich, ob ich ein nützliches Mitglied sei und welche Leistungen das rechtfertigen würden. Andererseits hast du bisher mit keiner Silbe deine Existenz gerechtfertigt.
Niemand hat das hier bisher getan. Und wenn dich tatsächlich die kulturellen Leistungen des europäischen Judentums interessieren sollten, dann stehen dir viele Quellen offen. Ich persönlich betrachte die europäische Kultur als Gesamtbild und nicht als Werk bestimmter Gruppen. Ein Gedicht von Else Lasker Schüler ist so wichtig wie ein Gedicht von Baudelaire und eine Komposition von Mahler so wichtig wie eine Kompostion Wagners oder eine Abhandlung von Walter Benjamin so wichtig wie ein Essay von Gottfried Benn.
Was also hast du oder deine Ahnen beigesteuert? Bedeutende Bauwerke oder eine bedeutende Sinfonie?
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Senator74
Ich bin knapp länger hier als du, aber den Wunsch mußt du an die Moderation richten...für User ist das Sisyphos-Arbeit...
Darum geht es nicht, Du hast im Vergleich zu mir einen deutlich höheren Einfluss,
allemal bei den jüdischen Mitforisten, die -leider- kaum eine Gelegenheit verpassen, einen als Goebbels zu bezeichnen.
Zitat:
Zitat von
Seligman
?was? Ich bin mir sicher dass der Bergaffe ernsthafte Antworten erwartet hat. :ja: also ist es ein ernsthaftes Thema.
Die Thematisierung von Juden ist hier viel zu oft für Spott und Häme mißbraucht worden.Da fragt man sich schon, was steckt nun wieder dahinter??
Zitat:
Zitat von
Senator74
War es ein ernsthaftes Thema???:cool:
Freilich war es das! Und zwar hat (es ist gar nicht lange her) DEIN ummerl hier wehgeklagt, wie schrecklich es Juden in Ungarn ergehen tut+KÖNNTE.:cool:
Sie haben Angsti-Angsti, ziehen ebendort die Knete ab und wollen/müssen den Bestand der Ihren in Österreich verstärken!:schreck::schreck::schreck:
Zitat:
Zitat von
umananda
Du fragst mich, ob ich ein nützliches Mitglied sei und welche Leistungen das rechtfertigen würden.
PS: Kann es sein dass Du mich verwechselt?
Sorry, aber das entspricht nicht der Wahrheit. Belege Deine - ziemlich üble - Unterstellung mit einem Zitat!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Darum geht es nicht, Du hast im Vergleich zu mir einen deutlich höheren Einfluss,
allemal bei den jüdischen Mitforisten, die -leider- kaum eine Gelegenheit verpassen, einen als Goebbels zu bezeichnen.
Das Verteilen von virtuellen Blumen (danke!!) ändert nichts an der Sachlage. Die Moderation hat sich vorhin des Stranges angenommen.
Okay??
Zitat:
Zitat von
iglaubnix+2fel
Freilich war es das! Und zwar hat (es ist gar nicht lange her) DEIN ummerl hier wehgeklagt, wie schrecklich es Juden in Ungarn ergehen tut+KÖNNTE.:cool:
Sie haben Angsti-Angsti, ziehen ebendort die Knete ab und wollen/müssen den Bestand der Ihren in Österreich verstärken!:schreck::schreck::schreck:
Du verwechselst Solidarität mit Wehklagen. Und Beiträge wie deiner sind der Ursprung für virtuelle Konter....denn du bist überdeutlich auf Hohn und Spott programmiert.(Inklusive Nasometer-Blödheit!!)
Ich stelle angewidert fest wie hier seitens einiger Hassfratzen beharrlich
festversucht wird Umananda und Tabasco sowie andere User, die sich
zu ihrem Judentum bekennen, beharrlich in eine Verteidigungshaltung
bzw. Rechtfertigungshaltung zu draengen.
Dieses Vorgehen ist menschlich schaebig und hat zudem nichts mit dem
Strangthema zu tun. Derartige Attacken werfen ausserdem ein schlechtes
Licht auf das Forum.