AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Mit Ihren Inhalten vergreifen Sie sich am GG.
seitwann gibt es Gesetze, oder eine unabhängige Richter in Deutschland: Deutschland ist eine Bananenrebulik
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es ist nicht meine Sharia, ...
Du Tattergreis machst Werbung für den Islam,
dort herrscht die Unrechts-Sharia.
Also ist es deine!
Zitat:
Zitat von
navy
seitwann gibt es Gesetze, oder eine unabhängige Richter in Deutschland: Deutschland ist eine Bananenrebulik
Wie die gerechte Gerichtsbarkeit in Dummland aussieht, muss nur Gerichtsurteile, die ja auf Verhältnismäßigkeitsbasis beruhen sollten, bei deutschen Gerichten/Richtern nachlesen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie wissen was im GG steht.
Ansonsten habe ich es oft gepostet, und hier eine Wiederholung.
Zitat:
Zitat von Nachbar: .....................Deutschland hat auf dem Balkan neue islamische Staaten gegründet und unterstützt diese massiv.
Die Balkaner sind aber der Meinung, dass der Islam in Deutschland BESSER aufgehoben sei.
Der Islam ist in Deutschland angekommen.
Neue islamische Staaten, von Deutschland gegründet? Welche Staaten sollten das sein?!
#
Der Islam ist inkompatibel mit dem Christentum und mit Deutschland
Es war ein großer Fehler gewesen, ca. 5.000.000 Moslems in Deutschland einwandern zu lassen.
Muslime sind die einzige, eingewanderte Kultur in Deutschland, die sich nicht anpasst.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Neue islamische Staaten, von Deutschland gegründet? Welche Staaten sollten das sein?!
#
Der Islam ist inkompatibel mit dem Christentum und mit Deutschland
Es war ein großer Fehler gewesen, ca. 5.000.000 Moslems in Deutschland einwandern zu lassen.
Muslime sind die einzige, eingewanderte Kultur in Deutschland, die sich nicht anpasst.
:gp:Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Eridani erneut bewerten kannst.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Mit Ihren Inhalten vergreifen Sie sich am GG.
Zitat:
Zitat von
navy
Ich habe vor vielen Jahren, bereits in anderen Foren, darauf hingewiesen, dass die Staatsanwaltschaft Deutschlands nicht unabhängig sei. Aus diesem Grund wird die deutsche Staatsanwaltschaft nicht zu allen Sitzungen und Beratungen in Brüssel eingeladen.
Der Deutsche braucht seine Obrigkeit, die ihm zu sagen hat, was er zu denken, zu sagen und wie er zu leben hat.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Also ist es deine!
Zitieren Sie vollständig, Sie HASSerfüllter Mensch.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es ist nicht meine Sharia, Sie HASSerfüllter Mensch.
Und "unser GG" ist auf dem Römischen Recht aufgebaut, Sie unbelesener Analphabet.
-
Graeca Non Leguntur
Zu den Ursprüngen des europäischen Rechts in Griechenland
https://www.harrassowitz-verlag.de/g...erk_1024.ahtml
-
Der Artikel 103 GG [rechtliches Gehör] ist nach über 2000 Jahren DIREKT aus Griechenland entnommen.
Das kommt aber nicht bei Ihnen an, Sie haben Ihre HASSschranke aufgebaut.
Nun lassen Sie mich mit Ihrem HASS in Ruhe.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich habe vor vielen Jahren, bereits in anderen Foren, darauf hingewiesen, dass die Staatsanwaltschaft Deutschlands nicht unabhängig sei. Aus diesem Grund wird die deutsche Staatsanwaltschaft nicht zu allen Sitzungen und Beratungen in Brüssel eingeladen.
Der Deutsche braucht seine Obrigkeit, die ihm zu sagen hat, was er zu denken, zu sagen und wie er zu leben hat.
Der Deutsche hat das Anrecht auf eine politisch unabhängige Staatsanwaltschaft und parteilosen Richtern.
Selbst beim BVG in Karlsruhe ist politische Nähe von einzelnen Richtern zu Parteien keine Seltenheit.
In einem anderen Poitforum habe ich gelesen, dass ein Rotationsverfahren zwischen Richtern, Staatsanwälten und Rechtsanwälten wirbel auslösen könnte.
Dazu müsstge man Richter und Staatsanwälte den Beamtenstatus entziehen.
Die langen Gesichter auf der Ebene kann ich mir gut vorstellen.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Der Deutsche hat das Anrecht auf eine politisch unabhängige Staatsanwaltschaft und parteilosen Richtern.
Selbst beim BVG in Karlsruhe ist politische Nähe von einzelnen Richtern zu Parteien keine Seltenheit.
In einem anderen Poitforum habe ich gelesen, dass ein Rotationsverfahren zwischen Richtern, Staatsanwälten und Rechtsanwälten wirbel auslösen könnte.
Dazu müsstge man Richter und Staatsanwälte den Beamtenstatus entziehen.
Die langen Gesichter auf der Ebene kann ich mir gut vorstellen.
Und was weiter?
Es hat seinen Grund wenn ich sporadisch poste, dass es auch in China, Nordkorea etc. Gesetze und Richter gibt.
Die gab es auch in NS-Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Also ist es deine!
Darum fliehen die Pisser ja auch alle nach Europa.
Die Syrer sind übrigens auch alle noch da.
Der Regierungswechsel in Syrien hat nichts gebracht.
Aber das wussten kluge Köpfe bereits vorher schon.