AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Der geimpfte Nagelsmann ist krank!
Der ungeimpfte Kimmich ist gesund!
Kimmich soll sich impfen lassen, damit er gesund bleibt!
Finde den Fehler!
:haha:
Joshua Kimmich ist doch Jude. Auserwaehlte erkranken nicht an SARS-CoV2 Viren. :haha:
Zitat:
Zitat von
sibilla
warum?
mache ich genau so außer sprayen mit dem giftgelumpe und mir gehts, abgesehen von den alterszipperlein, sehr gut. :)
Ja, selbes Phänomen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum hat man diesmal mitten in die Pandemie geimpft?
Meine Vermutung ist ja, weil es gar keine gibt.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Wenn sie keine Wissnschaftler sind und kein Renomee haben dann haben sie auch keien Ahnung vom Fach....das bedingt sich beides.
nur weil sie deine Kinder sind und du meinst sie seien die dollsten heisst das nicht das sie von irgendwas Ahnung haben....dafür gibt es Titel, bzw entsprechende Jobs die sie bekleiden oder was sie in Fachmagazinen veröffentlich haben.
ich meine wo kommen wir hin wenn jeder Depp meint er hätte Ahnung nur weil die Eltern ihre Kinder als die tollsten ansehen.....
Du bist so krank.Prof Bhakdi, Prof Wodarg, Prof Höckerts
Zitat:
Zitat von
ABAS
Joshua Kimmich ist doch Jude. Auserwaehlte erkranken nicht an SARS-CoV2 Viren. :haha:
Außer sie sind nahezu 100% geimpft wie in Israel. Da verrecken die Geimpften Juden.
Zitat:
Zitat von
Trantor
die meisten Menschen auf der Intensivstation sind Ungeimpfte...insofern sehe ich das eher weniger problematisch....und Personal kann man einstellen, schulen und besser bezahlen. Das gilt auch für die Zukunft denn so schnell wird uns C19 nicht verlassen.
Einstellen kann man nur die, die sich bewerben. Und Geld ist nicht alles angesichts der Belastungen, die diese Arbeit mit sich bringt. Wir müssen aufpassen, dass wir unser Krankenhauswesen in dieser Pandemie nicht ruinieren.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du bist so krank.Prof Bhakdi, Prof Wodarg, Prof Höckerts
Du willst nicht wahrhaben das Du eine Neigung hast auf Scharlatane hereinzufallen.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Wenn sie keine Wissnschaftler sind und kein Renomee haben dann haben sie auch keien Ahnung vom Fach....das bedingt sich beides.
nur weil sie deine Kinder sind und du meinst sie seien die dollsten heisst das nicht das sie von irgendwas Ahnung haben....dafür gibt es Titel, bzw entsprechende Jobs die sie bekleiden oder was sie in Fachmagazinen veröffentlich haben.
ich meine wo kommen wir hin wenn jeder Depp meint er hätte Ahnung nur weil die Eltern ihre Kinder als die tollsten ansehen.....
Du bist ein Vollidiot!
Du ziehst hier über Leute her, von denen du noch nicht mal weißt welche Ausbildung sie haben!
Erstick an deinen Renomeekünstlern!
Ach ja, der Ältere ist promovierter Chemiker, sein Bruder ist Tierarzt. Gut das ich jetzt von dir erzählt bekomme, daß ich 2 Trottel großgezogen habe!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Außer sie sind nahezu 100% geimpft wie in Israel. Da verrecken die Geimpften Juden.
Du bildest dir vermutlich auch noch etwas darauf ein, dass du so ein primitives A.loch bist.:ätsch: