AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Nun kritisieren schon die Neger Deutschland...
Der Präsident von Botswana:
Zitat:
„Wir sind in Sorge über einige dieser idealistischen Positionen. Jeden reinzulassen, ist absurd! Es führt zu rassistischen, ausländerfeindlichen Tendenzen, wenn so viele Menschen von dieser Politik ins Land gelockt werden.“ Der Präsident warnt vor einer Eskalation in der deutschen Aufnahmegesellschaft. „Massen“ illegaler Migranten würden nach Deutschland „hineingezogen“.
https://www.bild.de/politik/ausland/...5476.bild.html
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der erste schlaue Neger. Dass ich das noch erleben darf. Gut so alt bin ich nun auch noch nicht. *lol*
Zitat:
Zitat von
Hitman
Der erste schlaue Neger. Dass ich das noch erleben darf. Gut so alt bin ich nun auch noch nicht. *lol*
Da gibt es etliche, auch hier Ansässige. Hatte mal bei den Kandel Demos einen kennen gelernt, der besser pfälzisch als die meisten Eingeborenen sprach. War Klasse der Kerl.
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Da gibt es etliche, auch hier Ansässige. Hatte mal bei den Kandel Demos einen kennen gelernt, der besser pfälzisch als die meisten Eingeborenen sprach. War Klasse der Kerl.
Da warte ich immer noch drauf. Aber vielleicht wirds ja irgendwann noch was.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Weil die selbst genau wissen wie es mit Migranten ist. Die wollen auch unter sich bleiben und nicht jeden benachbarten Bimbo als ihresgleichen ansehen.
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11914073
Kurz zu der "Grünen" bei Lanz.
Körpersprache, Reaktionen ("Ausschlag") bei solchen r/r/g- Ideologen ist oft "augen"-auffällig. Ein Phänomen das ich öfters bemerkt habe. Wirkt schon beinahe wie eine Art v. Besessenheit.
Zu den klugen Ansichten des afrikan. Präsidenten in Botswana.
Über die Hälfte Christen.
Keine Mosels und übrige sind Anhänger traditioneller Glaubensrichtungen.
Aus wiki:
Die Alphabetisierungsrate ist eine der höchsten in Afrika.
2015 betrug sie 88,9 Prozent bei Frauen und 88,0 Prozent bei Männern.
Botswana verfolgt seit seiner Gründung eine Politik der Nationenbildung, die Tribalisierung weitgehend verhindern konnte. So werden Lehrkräfte, aber auch andere Beamte, oft kurzfristig an weit entfernte Orte innerhalb des Landes versetzt.
Zur obig klugen Ansicht erinnere ich mich das um 2015 ein afrikan. Politiker (Name und Land inzwischen entfallen) sich ähnl. äußerte.
Er nannte sogar das überwiegend der Abschaum der Afrikaner Europa stürmt.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ist ein Nahzie!
Zitat:
Zitat von
konfutse
Weil die selbst genau wissen wie es mit Migranten ist. Die wollen auch unter sich bleiben und nicht jeden benachbarten Bimbo als ihresgleichen ansehen.
Die haben vielleicht schon eine böse Vorahnung, dass der Wertewesten irgendwann auf die glorreiche Idee kommt, den afrikanischen Kontinent auch noch mit Asylschmarotzern aus aller Herren Länder zuzuscheissen......