AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Eines wird angesichts der Übersichtskarten mit der Inzidenzrate immer klarer: Die Impfquote und die Inzidenzrate sind indirekt proportional zueinander. Die Pandemie der Ungeimpften wird die Krankenhäuser in den besonders betroffenen Gebieten bald in höchste Not bringen und viele Ungeimpfte werden ihre Dummheit mit dem Leben bezahlen.
Dagegen scheint kein Kraut gewachsen zu sein. Ein weiterer Lockdown scheint vor diesem Hintergrund kaum mehr vermeidbar zu sein. Er sollte aber, wie Österreich angedacht, auf Ungeimpfte beschränkt werden.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Eines wird angesichts der Übersichtskarten mit der Inzidenzrate immer klarer: Die Impfquote und die Inzidenzrate sind indirekt proportional zueinander. Die Pandemie der Ungeimpften wird die Krankenhäuser in den besonders betroffenen Gebieten bald in höchste Not bringen und viele Ungeimpfte werden ihre Dummheit mit dem Leben bezahlen.
Dagegen scheint kein Kraut gewachsen zu sein. Ein weiterer Lockdown scheint vor diesem Hintergrund kaum mehr vermeidbar zu sein. Er sollte aber, wie Österreich angedacht, auf Ungeimpfte beschränkt werden.
Genau! Und wenn das auch nicht hilft sollten wir Ungeimpfte vergasen!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Genau! Zeig‘s ihnen, Abas! Und weiter viel trinken sonst wirken Deine Antidepressiva nicht!
Progressive Menschen wie ich koennen ueberhaupt keine Depressionen bekommen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das geht nicht weil gerade die Amis und Limeys unser Deutschland
dann wieder durch Moralbombing in Schutt und Asche legen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das erklärt natürlich deine Postings hier :D
warum?
mache ich genau so außer sprayen mit dem giftgelumpe und mir gehts, abgesehen von den alterszipperlein, sehr gut. :)
Zitat:
Zitat von
phantomias
........
Die Benachrichtigung für ein Impfangebot, habe ich nie bekommen, ich warte also Weiter, als Mehrfach Hochrisiko Mensch, auch auf Grund des Alters. Hatte Herr Jens Spahn oft verkündet, versprochen, aber nie erhalten.
Ich zittere jetzt jeden Tag vor Angst, das die Masken sich sogar selbst zerlegen
Solange ist der Betrug geplant, für Geschäfte
Corona-Krisenprogramm der EZB wird im März 2022 enden
28.10.2021 16:40
Das Corona-Krisenprogramm PEPP der EZB wird aus Sicht von EZB-Chefin Christine Lagarde im ersten Quartal des kommenden Jahres enden.
Deutsche Wirtschaftsnachrichten https://deutsche-wirtschafts-nachric...enden?src=live
Meine nächste Balkanreise, ist für März geplant, passt also gut. Werde dann wohl durch Leichenberge im Balkan fahren, aber ich nehme genügend Wasser und Brot mit und eine Schaufel.
Zitat:
Zitat von
phantomias
... Die Pandemie der Ungeimpften wird die Krankenhäuser in den besonders betroffenen Gebieten bald in höchste Not bringen und viele Ungeimpfte werden ihre Dummheit mit dem Leben bezahlen...
Seit einem Jahr erklärst du uns jetzt im Wochentakt, dass wir alle an Corona sterben werden...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
:gp: und wenn dann Carola nur noch bei den Gesumpften unterwegs ist, die konsequenterweise gleich hinterher.
Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge den Sprecher am Fluss (natürlich mit HPF Flagge:)) ) an mir vorüber ziehen :dg:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Regionale Anwendung und konsequente Umsetzung der Zero-Covid Strategie ist erfahrungsgemaess
die beste Loesung. Wahrscheinlich werden der neue Bundestag und die neue Bundesregierung das durch
eine Aenderung des Infektionsschutzgesetzes die Zero-Covid-Regelung auf den Weg bringen und
bei der operativen Umsetziung wird man sich an der Vorgehensweise der Chinesen, Australier und anderer
Laender orientieren.
Die Bundeslaender entscheiden was in den entstehenden Hotspot Regionen fuer Massnahmen ergriffen
werden. Absperrung, Islosation und Internierungsmassnahme funktionieren auch in Ballungszentren mit
mehrere Millionen Menschen. Falls die Ministerpraesidenten militaerische Unterstuetzung und operative
Hilfe zur Durchsetzung der Massnahmen benoetigen, wird die Bundesregierung durchgreifen, so wie es in
der VR China die Zentralregierung macht, falls Provinzgouverneure ueberfordert bzw. ueberlastet sind.
Das ist genau der richtige Weg. Die Arschkarte zur Durchsetzung hammerharter Massnahmen wie z.B.
Ausgangssperren, Einrichtung und Betrieb von Internierungslagern fuer Querdenker, Impfverweigerer
und andere asozial Subjekte haben damit die Ministerpraesidenten der jeweiligen Bundeslaender, die
selbstverstaendlich rechtlich die Veranwortung weiter nach unten an die Kommunalen Spitzenbeamten
delegieren.
Die Vorgehensweise funktioniert! Verantwortung wird von oben nach unten delegiert. Falls sich
irgendein demokratiegeschaedigter Querdenker ueber die Einrichtung von Internierungslagern
bzw. Ausgangsperren in Hot-Spot-Regionen mokieren will, darf er das vor dem verantwortlichen
Oberstadtdirektor, Oberbuergermeister oder eben Buergermeister seiner Stadt bzw. Dorfes machen
und landet anschliessend selbst im Internierungslager!
Fuer den Bau von Internierungslagern stellen Bund- und Landesregierung selbstverstaendlich alle
notwendigen Gelder zur Verfuegung, damit die wichtige Korruption auf Kommualebene geschmeidig
laeuft. Kommunalpolitiker, Bauunternehmer und Betreiber von Internierungslagern wollen schliesslich
einen anstaendigen Reibach mit der Gesundheit und Sicherheit des Poebels machen.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ich hatte eine witzigere Antwort erwartet.
Du kleiner Schisser, zu dumm für eine Argumentation aber für Rot reichts immer gelle du feiger Sitzpisser :D