-
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wenn ich diese Gewitterhexe sehe, dann verstehe ich, wieso es Hexenverbrennungen gab.
Die ist dermaßen voller Hass und Komplexe, dass sie das nach außen trägt. Ein klarer Fall für den Psychiater, aber vorher sollte sie für ihre Schandtaten verurteilt werden und bei Wasser und Brot, in ein Rattenloch landen.
Sehe ich auch so. man musst es doch erkennen, das die Frau einen Dachschaden hat und nur für Selfie Show lebt. Expertenrat der Regierung. Da hätte man wissen müssen, was für ein Niveau das Ganze hat
-
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Ungeimpften werden genesen sein oder verstorben, das ist richtig. Und bis dahin bleiben sie - sofern unentdeckt und heimlich am öffentlichen Leben teilnehmend - ein gesellschaftliches (Rest-)Risiko...
Zitat:
Zitat von
amendment
...Diejenigen, die zum jetzigen Zeitpunkt immer noch willentlich ungeimpft sind, kann man getrost als beratungsresistent, ängstlich, bockig, träge, obrigkeitsverdrossen oder verbohrt bezeichnen - dieses Verhalten jedoch als intelligent darzustellen, halte ich für fehlinterpretiert!...
Zitat:
Zitat von
amendment
Junge Menschen sind ein potenzielles Risiko für die Hilfsbedürftigen und Schwachen in unserer Gemeinschaft, da sie Virusüberträger sein können.
Staatlich verordnete Lügen, die du da zum Besten gibst - wie wir heute wissen.
"Gewinner sind für mich die Ungeimpften der Coronazeit die sind ja jetzt rehabilitiert worden und da gibt's nichts mehr dran zu deuteln.
Ungeimpfte durften nicht ins Kino nicht ins Theater nicht ins Konzert nicht ins Restaurant die durften gar nichts außer arbeiten obwohl sie jeden Tag sich testen lassen mussten.
Die sind ja außerdem einer Art und Weise beleidigt beschimpft und runtergemacht worden dass man sich da im Nachhinein nur schämen kann"
https://www.youtube.com/watch?v=oxlSJSiFhlo
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Staatlich verordnete Lügen, die du da zum Besten gibst - wie wir heute wissen.
"Gewinner sind für mich die Ungeimpften der Coronazeit die sind ja jetzt rehabilitiert worden und da gibt's nichts mehr dran zu deuteln.
Ungeimpfte durften nicht ins Kino nicht ins Theater nicht ins Konzert nicht ins Restaurant die durften gar nichts außer arbeiten obwohl sie jeden Tag sich testen lassen mussten.
Die sind ja außerdem einer Art und Weise beleidigt beschimpft und runtergemacht worden dass man sich da im Nachhinein nur schämen kann"
https://www.youtube.com/watch?v=oxlSJSiFhlo
All mein Gesagtes zur Coronazeit beschreibt präzise die Situation jener Tage und Wochen; nach damaligen Erkenntnisstand sowie der Wahrnehmung der gesellschaftlichen Verantwortung wurde fast alles richtig gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Ungeimpften werden genesen sein oder verstorben, das ist richtig.
Und bis dahin bleiben sie - sofern unentdeckt und heimlich am öffentlichen Leben teilnehmend - ein gesellschaftliches (Rest-)Risiko für all jene, die ungeimpft sind und sich aus gesundheitlichen Gründen auch nicht impfen lassen können! (Kranke, kleine Kinder)
Und genau für unsere Jüngsten und die Kranken sollte m. E. die allgemeine Testpflicht auch für Geimpfte gelten. Und - ich gebe noch einen drauf: Ein jeder sollte alle zwei Wochen einen kostenlosen Antikörpertest machen. Verpflichtend!
man muss Dich nur an Deinen totalen Blödsinn erinnern.
Alles hier bekannt in 2020, Euthanasie der Regierung nach Plan
A) Isolierung der Alten, Kranken, durch die Betrugs Tests, die keinerlei Infektion anzeigen konnten
B) Zwangsbeatmung und Ermorden mit Medikamenten
C) Impfen mit dem Müll, die real nie getestet war
Neue Studie: Weltweite Übersterblichkeit während der «Pandemie» wurde durch das Gesundheitswesen ausgelöst
Zu diesem Schluss kommt die Forschungsgruppe Correlation, die sich mit der übermäßigen Gesamtmortalität in 125 Ländern detailliert beschäftigt hat. Die Übersterblichkeit im Zeitraum 2020 bis 2023 liegt laut den Forschen bei etwa 30,9 Millionen Menschen und ist vergleichbar mit der Spanischen Grippe von 1918.
27. Juli 2024 - Pandemiemanagement
Zitat:
Die Studie, die 521 Seiten mit Hunderten von Abbildungen umfasst, kommt zu dem Schluss, dass die weltweite Überschussmortalität im Covid-Zeitraum (2020-2023) nicht mit einer pandemischen viralen Atemwegserkrankung als Haupttodesursache vereinbar ist. «Diese Hypothese sollte, obwohl sie durch Testkampagnen gestützt wird, aufgegeben werden», schreiben die Forscher.
Die drei Haupttodesursachen, die Correlation mit der erhöhten Gesamtmortalität während (und nach) der Covid-Zeit in Zusammenhang stehen, sind folgende:
Biologischer (einschließlich psychologischer) Stress durch Auflagen wie Lockdowns und damit verbundene sozioökonomische Strukturveränderungen
Medizinische Eingriffe wie mechanische Beatmungsgeräte und Medikamente, einschließlich der Verweigerung der Behandlung mit Antibiotika
Covid-19-Impfstoffinjektionen, einschließlich wiederholter Injektionen bei denselben Bevölkerungsgruppen
https://transition-news.org/neue-stu...urde-durch-das
Das Sterben geht weiter mit Krebs und nicht mehr Arbeitsfähig
Zitat:
Zitat von
amendment
All mein Gesagtes zur Coronazeit beschreibt präzise die Situation jener Tage und Wochen; nach damaligen Erkenntnisstand sowie der Wahrnehmung der gesellschaftlichen Verantwortung wurde fast alles richtig gemacht.
Du meinst die Lügen des Coronarates und Medien: siehe RKI Files. Das ist kein Kenntnisstand, sondern eine hoch kriminelle Politik, der Alt Parteien, wo man über Leichen geht, für Profite und Posten
-
Zitat:
Zitat von
navy
man muss Dich nur an Deinen totalen Blödsinn erinnern.
Alles hier bekannt in 2020, Euthanasie der Regierung nach Plan
A) Isolierung der Alten, Kranken, durch die Betrugs Tests, die keinerlei Infektion anzeigen konnten
B) Zwangsbeatmung und Ermorden mit Medikamenten
C) Impfen mit dem Müll, die real nie getestet war
Neue Studie: Weltweite Übersterblichkeit während der «Pandemie» wurde durch das Gesundheitswesen ausgelöst
Zu diesem Schluss kommt die Forschungsgruppe Correlation, die sich mit der übermäßigen Gesamtmortalität in 125 Ländern detailliert beschäftigt hat. Die Übersterblichkeit im Zeitraum 2020 bis 2023 liegt laut den Forschen bei etwa 30,9 Millionen Menschen und ist vergleichbar mit der Spanischen Grippe von 1918.
27. Juli 2024 - Pandemiemanagement
https://transition-news.org/neue-stu...urde-durch-das
Das Sterben geht weiter mit Krebs und nicht mehr Arbeitsfähig
Du meinst die Lügen des Coronarates und Medien: siehe RKI Files. Das ist kein Kenntnisstand, sondern eine hoch kriminelle Politik, der Alt Parteien, wo man über Leichen geht, für Profite und Posten
Ich habe an meiner Ansicht nichts zu korrigieren. Punkt!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Altersstarrsinn, können Pyschologen mit etwas Verstand erklären
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Als Lügner bist du da nur konsequent. Du hast jahrelang die Lügen der Staatspropaganda hier reingepumpt, da wäre es nicht rational plötzlich einen Rückzieher zu machen. Selbst jetzt wo die Herren offen zugeben gelogen zu haben.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Als Lügner bist du da nur konsequent. Du hast jahrelang die Lügen der Staatspropaganda hier reingepumpt, da wäre es nicht rational plötzlich einen Rückzieher zu machen. Selbst jetzt wo die Herren offen zugeben gelogen zu haben.
Dann lass uns doch mal etwas ausführlicher über die "Lüge" sprechen, die "die Herren" zugegeben haben.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann lass uns doch mal etwas ausführlicher über die "Lüge" sprechen, die "die Herren" zugegeben haben.
Das wäre bei dir Zeitverschwendung, da dir schlicht der Wille und das Rüstzeug fehlen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das wäre bei dir Zeitverschwendung, da dir schlicht der Wille und das Rüstzeug fehlen.
Lass es doch mal darauf ankommen.
Ich verlasse mich da ganz auf meine Eloquenz und meinen Verstand, ohne weiteres "Rüstzeug". Und du darfst mir gerne argumentativ "voll aufgerüstet" begegnen...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich verlasse mich da ganz auf meinen Verstand,.
Der war gut , dumm nur, das du keinen hast:D:D:D
-
Zitat:
[...]Ausbleibende Aufarbeitung
Die RKI-Files liegen jetzt offen — einen eindeutigen Sieg der Coronaskeptiker wird es trotzdem nie geben. Die Täter müssten sich hierfür ja selbst zur Rechenschaft ziehen.
[...]
Ohne Widerspruch gelten die totalitären Gesundheitsvorschriften in weniger als neun Monaten als angenommen. [...]
:hzu:Tut endlich was dagegen, andernfalls werdet auch ihr
gentherapiert!
https://www.manova.news/artikel/ausb...e-aufarbeitung
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist ja so lustig.:D Da sieht man mal welche schweren Schäden die Corona-Impfung hinterlassen hat.:D Mein herzliches Beileid.
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Der war gut , dumm nur, das du keinen hast:D:D:D
Da hast du völlig recht.:appl:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Natürlich! Niemand hätte das wissen können. Deshalb wurden Kritiker bei Corona auch schon vom ersten Tag an verfolgt und mundtot gemacht vom Regime. Genau wie bei Multikulti usw. auch. Komischerweise werden die Warner in den Knast gesteckt oder bekommen Medienverbot. Du bist echt der letzte Verdreher, Mann. Und dann wunderst du dich, wenn dich Leute für einen VS-Bezahlschreiber halten.
Euren giftigen Zynismus bekommt ihr eines Tages hoffentlich vom Volk zurück...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und ich habe an meiner Ansicht nichts zu korrigieren. PUNKT.:fizeig::D Manche Impffanatiker schaffen es immer wieder, mich mit ihrer dusseligen Art zum Lachen zu bringen.:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Dani
Und ich habe an meiner Ansicht nichts zu korrigieren. PUNKT.:fizeig::D Manche Impffanatiker schaffen es immer wieder, mich mit ihrer dusseligen Art zum Lachen zu bringen.:haha:
Du erwartest doch von den Helden nicht ernsthaft das der Fehler eingesteht ?
Aber ich finds gut wenn die Versuchskarnickel sich freiwillig zur verfügung stellen :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Dani
das die sich verblödet haben mit der sinnlosen Impfung, ist ja nicht zu übersehen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
https://images.bild.de/66c43f3b8e840...af499593?w=576
-
Zitat:
Zitat von
amendment
wieder so ein ultra dummer Vorschlag von Dir, da die Fakten im Detail bekannt sind
-
Habe heute den Corona Ausschuss gesehen. Es gibt Geimpfte, da produziert der Körper drei Jahre nach der Impfung noch die Spikies. Es gibt zwei Tests mit denen man das feststellen kann. Einer für 120 Euro und einer für 2000 Euro.
Weiss jemand wie diese Tests heissen und wo man die machen lassen kann?
Danke schön.
-
Danket einfach Putin, dass er die Epidemie beendet hat.
-
https://www.dailyveracity.com/wp-con...M-1024x800.png
"I regret - ich bereue es, ...)
Kein Ungeimpfter hat es bereut, diese "Impfung" nicht genommen zu haben...
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Aus welcher Webpräsenz ist diese Querbürger-Kampagne?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Aus welcher Webpräsenz ist diese Querbürger-Kampagne?
kennst Du Seine Impfmuell Blogs nicht mehr