AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
umananda
Auch die letzten Reste des Gaddafi-Regimes können keine Glaubwürdigkeit beanspruchen. Du solltest nicht ausschließlich in einer geschlossenen Informationslücke auf Wahrheitssuche gehen.
Servus umananda
Glaubwürdigkeit ist allein im zionistischen Gewaltsystem zu finden, meinst du das so?
Derzeit bereiten sich de Systemhuren gerade ihren eigenen Supergau, deren schon lange angeknackste Glaubwürdigkeit ist in einem Lügenorgasmus ohnegleichen auseinandergeborsten.
Pech für die Seite des zionistischen Bösen, gut für uns freie Menschen.
Zitat:
Zitat von
vista
Glaubwürdigkeit kann selbst die Bibel nicht beanspruchen, obwohl dort für Christen und Juden der Glaube festgeschrieben ist. Was Libyen anlangt, gibt es dort keine geschlossenen Informationslücken, sondern allenfalls offene Desinformationen.
Wurde nicht in allen deutschen Medien, die man ohne Umschweife als Systemhuren bezeichnen kann, permanent behauptet, die Verbrecher hätten das Übergabedatum verlängert?
Dann können diese Verletzten doch nur von den Mordangriffen der bestialischen Nato Piloten sein?
http://www.youtube.com/watch?v=mrw7T...feature=relmfu
Zitat:
Zitat von
vaater
Hallo Junge, da gebe ich dir wirklich recht, denn die Rockefellers, die Rothschilds, die Warburgs und wie sie noch alle so heissen, sind über Nacht verarmt (...)
können sie eigentlich nichts anderes als dummes zeugs zu schreiben? :-)
Der Beitrag 2836 ist doch von dir, oder?
Da hast du diese qualifizierte Aussage gemacht, Herr kleinschreiber.
"die behauptung dieses muelmanen, dass o.a. firmen allesamt der rockefeller familie gehörten (oder gehören) ist schlichtweg erstunken und erlogen. sie sollten nicht jedem rotz ungeprüft glauben schenken, auch wenn es noch so schön in ihr wirres, rechtsextremes weltbild passt."
Ich hab das ein bisschen weiter gefasst, um dich mal nachdenklich darüber zu machen, was du für qualitative Beiträge leistest.
Glückwunsch, mein Junge.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Das wird enden, wie im Irak. Ein jahrelanger Bürger-bzw. Kleinkrieg, während die Ölkonzerne das begehrte Gut absaugen. Einziger Vorteil: Dieses widerliche Häßlon ist endlich weg!
:top:
Alle Staaten Nordafrikas und des Nahen Ostens, mit einer auserwählten Ausnahme, werden einer nach dem anderen in OMF-BRDs transformiert: zuerst mit Krieg überzogen, danach unter usraelische Besaterherrschaft gestellt und der schrankenlosen Ausplünderung preisgegeben.
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
können sie eigentlich nichts anderes als dummes zeugs zu schreiben? :-)
Hier zu deiner Erheiterung noch ein kleiner Nachtrag zum undeutschen Wort LANDRAUB
http://www.jungewelt.de/2011/08-16/022.php
Landraub en gros
Israels Reaktion auf Sozialproteste: Noch mehr Wohnungsbau in besetzten palästinensischen Gebieten
EIn kleiner Ausschitt:
"Nur noch zynisch
Bereits Ende vergangener Woche hatte das Innenministerium mitgeteilt, daß an drei verschiedenen Orten insgesamt mehr als 4000 neue Wohneinheiten entstehen sollen. Alle liegen in den von Israel besetzten palästinensischen Gebieten. 625 Wohnungen sollen im arabischen Teil Ostjerusalems entstehen und die israelische Siedlung Pisgat Zeev vergrößern. 1600 zusätzlich in Ramat Shlomo, eine weitere jüdische Siedlung in Ostjerusalem. 2000 Wohneinheiten sind unmittelbar neben dem palästinensischen Beit Safa geplant, das jenseits der Grünen Linie (Grenze von 1967) auf palästinensischem Boden liegt, aber bereits von der illegalen Siedlung Gilo bedrängt wird. Schon jetzt ist Beit Safa durch den Bau der illegalen israelischen Mauer von Bethlehem abgeschnitten."
Hast du nun das Problem verstanden?
Ich hab da wenig Hoffnung.
Zitat:
Zitat von
Brutus
:top:
Alle Staaten Nordafrikas und des Nahen Ostens, mit einer auserwählten Ausnahme, werden einer nach dem anderen in OMF-BRDs transformiert: zuerst mit Krieg überzogen, danach unter usraelische Besaterherrschaft gestellt und der schrankenlosen Ausplünderung preisgegeben.
Was wir an uns selbst im Großen 1945 erlebt haben, sehen wir jetzt in vielem Kleinen global. Richtig.
Zitat:
Zitat von
Friedrich.
Übrigens hatte Libyen den höchsten Lebensstandard in ganz Afrika - vor dem Krieg natürlich. Davon können die jetzt nur noch träumen. Aber Hauptsache man darf jetzt alle 4 Jahre 2 Kreuzchen machen...
Jede Ähnlichkeit mit dem Deutschen Reich von 1871 wäre selbstverständlich Zufall, nichts als Zufall.
Zitat:
Zitat von
vaater
Hier zu deiner Erheiterung (...)
danke, mir reicht als erheiterung ihr kneifen bei der beantwortung meiner konkreten frage an sie. :-)
Hier wird die ganze Zeit nur über Belanglosigkeiten diskutiert. Mich interessieren explizit mal die Stellungnahmen der Zionistenfreunde und USA-Speichellecker, was sie speziell dazu zu sagen haben, dass insbesondere die USA hinten rum so ein guter Freund des Diktators Gaddafi ist/war. Zumal die selbe Fraktion ja immer Gift und Galle gegen Gaddafi gespuckt hat.
Was sagt man zu soviel Heuchlerei und Verlogenheit?
Bisher habe ich von USA-Jubelpersern keine einzige kritische Stimme gehört.