Wer garantiert eigentlich, dass in der Praxis des Arztes keine ungeimpfte AfD-Wähler*innen angestellt sind ?! :angst:
Druckbare Version
https://de.rt.com/inland/126329-spez...ngeimpfte-und/
Volle Zustimmung!Zitat:
[...]
Parallel dazu häuften sich laut*RBB*die Fälle "Corona leugnender Ärzte". So seien der Berliner Ärztekammer 13 Fälle von Medizinern "mit fragwürdigen oder sogar falschen Behauptungen zum Thema Corona" bekannt. Laut dem Berliner Ärztepräsident Günther Jonitz sei eine Praxis kein Ort, um "Patienten mit Heilslehren oder mit Lügen zu indoktrinieren" .[...]
Jedoch mit hoher Wahrscheinlichkeit ist diese nun "Applaus von der falschen Seite". :D
Die Impung wird offiziell als freiwillig bezeichnet. Allerdings sind die Auflagen und Nachteile schon so gross , das man von einem indirekten Impfzwang sprechen kann und ich diese "Freiwilligkeit" nicht bestätigen würde.
Was die Arztpraxen angeht dürfte der Anteil der vollständig geimpften Mitarbeiter so um die 99% liegen...keine Garantie, aber ausreichend. Wenn du dir darüber unsicher bist kannst du ja gerne in deiner Praxis nachfragen ob die Personen denn geimpft sind.
ich meine worauf willst du hinaus? Das der Arzt und seine Helfer/innen die Impfung empfehlen, aber sich selbst nicht impfen lassen? Dann würde ich mal mein Arzt-Patienten-Vertrauensverhältnis überdenken....
Bakhdis ist kein Virologe und seit 9 Jahren im Ruhestand. Er betreibt keinerlei Wissenschaft. Er hat eine Meinung. Mehr ist da nicht.
Was du da so alles rauslesen willst. Lächerlich. Die Zahl der Toten steigt derzeit allerdings wirklich dramatisch. In Rumänien. Da bricht jetzt Panik aus und in den letzten 3 Tagen ließen sich im Land der Impfverweigerer jetzt 350.000 Menschen impfen.Zitat:
Im übrigen steigen mit der Impfung auch die Toten lt RKI und PublicHealthService/UK Statistiken gegenüber 2020
https://ansage.org/rapide-steigende-...-ist-hier-los/
kd
Was du so verzapfst ist unverantwortlich.
Eine gesetzliche Impfpflicht braucht es nicht weil die Masse der Buerger verstaendig, vernuenftig,
gesundheitsbewusst, solidarisch, gemeinsinning und sozial kompetent sind. Fuer Impfverweigerer
wie " Querdenker " , Pandemieleugner und Pandemieskeptiker, die ihr egomanisches, asoziales
Verhalten nicht aendern, sollte ein taeglicher, kostenpflichtiger SARS-CoV2 Rektaltest gesetzlich
verpflichtend eingefuehrt werden. Die meisten Impfverweigerer werden dann binnen weniger Tage
ihre Fehlentscheidung ueberdenken, ihre Ansicht aendern und sich jubelnd impfen lassen.
Zweckmaessigerweise koennen die Proktologen vor jedem Rektaltest die Impfverweiger vor die
demokratische Wahl stellen. Entweder rektatale Untersuchung oder Impfung!
Genau DAS darf man eben nicht, aus Datenschutzgründen. Was denkst du, warum es plötzlich überall Personalmangel gibt? Mein Frisörsalon würde zu gern einstellen, aber nur Geimpfte. Sie darf aber nicht danach fragen bei der Einstellung, wegen Diskriminierung. Das wird nirgends anders sein.
Jeder darf meinen Status abfragen, ich umgekehrt aber nicht. Und erzählen kann dir jeder alles.
Das regelmässige Impfungen nötig sind ist völlig unklar. Es hängt davon ab wie die Impfstoffe weiterentwickelt werden und welches Potential die Viren haben darauf zu reagieren. Eins ist ja jetzt schon zu sehen: Sie haben nicht das Potential von Grippeviren. Und schon gar von so etwas wie dem HIV-Virus.