AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Merkel war ein Russentrojaner.
Wie @amendments Frau?!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die wenigsten Leute haben Einblick in das Denken des russischen Generalstabes.
Selbst viele russische Militaerexperten wissen da nicht Bescheid, weil einiges streng geheim ist.
Dass bei einem Einsatz von F-16 Jets die Russen die F-16-Basen ggf. in Polen, Rumaenien und Bulgarien zerstoeren werden, habe ich ja schon mehrfach gesagt.
Die grosse Frage ist, wie die NATO darauf reagieren wird ? Wird die NATO den Beschuss dieser Basen als Buendnisfall nach Art 5 NATO-Charta deklarieren ?
Um diese Frage beantworten zu koennen, bedarf es allerbester Geheimdiensterkenntnisse des russischen Geheimdienstes, dieser muss also wissen bzw. einschaetzen koennen, wie Eure Reaktion am Ende ausfallen wird ?
Ich weiss nichts Naeheres. Allerdings gehen einige russische Militaerexperetn davon aus, dass die NATO den Artikel 5 NATO-Charta nach einem russischen Beschuss der F-16 Basen nicht aktivieren und den Buendnisfall nicht ausrufen wird.
Moeglicherweise wird es aber auch im Generalstab und im FSB auch andere Stimmen geben, die dann schon von einer Entfesselung des 3. Weltkrieges durch die NATO ausgehen ?
Ich persoenlich gehe davon aus, dass die NATO den heissen 3. Weltkrieg gegen Russland nach dem Beschuss der F-16-Basen beginnen wird. Ich weiss aber, dass ich mit meiner Einschaetzung falsch liegen kann.
Schon die Prämisse ist falsch; es werden keine F-16 Einsätze in der Ukraine fliegen, die nicht von ukrainischem Boden aus abgehoben sind!
Zitat:
Zitat von
sibilla
hojlà, flirtet ihr? mei liaber, wenn i fei do was merk :D
Sag mal , wir sind beide verheiratet !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sag mal , wir sind beide verheiratet !
Ein Grund, aber kein Hindernis :D
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Gerne.
Für dich doch immer, "elendes Russenflittchen". :D
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Genau, die ach so selbstlosen Amis haben nur Merkel und die gesamte Regierung/Bevölkerung abgehört. Das tun sie immer noch.
Der US-Boss vertraut seinem Vasallen halt nicht. Wenn jemand aufmuckt, wird er platt gemacht.
Also schön weiter kriechen
ich mache mir in letzter zeit so meine gedanken darüber, warum so ein bohei mit diesem unserem land gemacht wird.
was haben wir, was die anderen nicht haben?
einen riesen goldschatz unter der gesamten erde der bunzelrepublik?
mordsmäßige bodenschätze, die man für alles und jeden braucht?
weil wir inmitten europas liegen, somit wahlweise nach allen richtungen gezerrt werden können?
ich weiß es einfach nicht.:?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Man wird schon dafür sorgen, dass wir nur “zurückschießen” und es nicht Angriffskrieg genannt wird. Kommt dann wie anno 1939/1941 die Mär des "Präventivkriegs" an den viele Blödhammel heute noch glauben. Zu den Wahnvorstellungen, Putin stehe bald in den Hauptstädten der EU und überrolle die EU, leben Macron und Anderen und weitere ihre Persönlichkeitsstörungen aus.
Die jahrelange Dämonisierung Putins hat bei vielen Menschen inzwischen hysterische Züge erreicht. Und mit "Wir müssen Putin stoppen!" sind die MSM mittlerweile voll.
Putin wird von niemandem dämonisiert; er zeigt sich jetzt lediglich als das, was er von Anfang an war: Der Wolf im Schafspelz!
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist hier als Betonmischer bekannt; macht dich das etwa interessanter?
Ja , das macht ihn hoch interessant , denn er kann richtig was leisten !
Wie sieht es da bei dir als Schaumschläger aus ?
Außer Bläschen zum Platzen bringen wird da wohl nichts weiter los sein !
Zitat:
Zitat von
MABF
Ein Grund, aber kein Hindernis :D
Na, na, na , na, na !!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
MABF
Nicht nur in Deinen Augen.
Flieht aus der Bundeswehr, wenn "huindertausende" Kilometer entfernt Kugeln fliegen, aber hier große Fresse und Kriegstreiber. Bleibt aber selbst an der "Heimatfront".
Ach ja, irgendjemand sollte ihm vorsichtig beizubringen versuchen, daß ein Betonmischer ein Fahrzeug ist. Kein Beruf.
Hätte ich lieber „Schaufelfesthalter“ schreiben sollen? Du kennst das Bild auf der Baustelle? Einer arbeitet und drei schauen zu…
Zitat:
Zitat von
MABF
Oh, oh, da wird der Latrinengeneral aber eifersüchtig :D
:haha:
der kämpft sich beharrlich durch, will bei den großen mitrennen und -reden, wird aber regelmäßig beim mißlungenen teppichsprung derwischt.
den roten landepunkt trifft er nie, den trick dafür kennt er aber auch nicht.:D
den gibts nur bei den gleitern.