Ja, stimmt, das habe ich vergessen.
Druckbare Version
Sorry. Sagen wir es so!. man gibt, man erhält Infos und kann sich wichtige Dinge von ganz Anderen Leuten bestätigen lassen. Kann mich erinnern, das Aussenminister, mit einem Memo von mir, nach Albanien flogen. Aber das ist lange her. Mit Joschka Depp, wollte niemand mehr was zutun haben
Ich mag keine Propaganda mit Kullertränen, gerade hat im WDR auch eine Ukrainerin unter Tränen geradebrecht, wie schlimm das Ganze für sie sei. Das stand dann im Zusammenhang mit der Glorifizierung der statt des Karnevals (die Menschen waren aber trotzdem maskiert) stattgefundenen Friedensdemo in Köln, obwohl der eigentliche Karnevalsumzug wegen Corona zuvor abgesagt worden war. Corona spielte aber keine Rolle mehr bei der Veranstaltung, bei der die Menschen Schulter an Schulter standen, sich bützten, ohne Sicherheitsabstand und, wenn man die Kameras nicht vermutete, teilweise ohne Maske, ohne Sicherheitsabstand, ohne das sogenannte Hygiene- und Sicherheitskonzept. Jede andere Veranstaltung wäre aufgelöst worden....
Immer gute Menschen, immer auf der richtigen Seite, innerhalb von 24 Stunden die Totalwende, wenn die SPD und die Grünen das wollen.
Ich bin jetzt nur mal gespannt, wie zukünftig der ÖR, der solche Veranstaltungen bejubelt und die hohe Politik die künftigen Corona-Beschränkungen wieder begründen möchten.
Sicher, aber denke an die Heimatfront, Putin will die Ukraine von Nazis befreien, da kann er Kiew nicht vor den Augen der Weltöffentlichkeit dem Erdboden gleich machen, wahrscheinlich will er das noch nicht einmal.
Er ist einer Sackgasse, Propaganda-Krieg verloren, schau wie die Stimmung im Forum gekippt ist (kannst ja meine alten Beiträge lesen, bin sicher nicht der einzige der ähnlich denkt) - da kannnst du dir vorstellen wir sehr man ihn anderswo hasst, keine Partei irgendwo in der EU kann noch halbwegs eine russland-freundliche Position vertreten - das scheinen die Rechten schneller kapiert zu haben als die Linken, den kommenden Wirtschaftskrieg wird er auch verlieren. Die Heimatfront ist noch nicht verloren und die Ukraine kann er natürlich massakrieren, aber dann verliert er vermutlich die Heimatfront, was glaubst du wie die Deutschen über Scholz denken würde, wenn der Salzburg dem Erdboden gleichmachen und Tausende Österreicher ermorden würde?
Massenbombardements waren in Vietnam sehr heftig!
Da waren dann auch Napalm und Entlaubungsmittelchen (wurde versprüht) kein Problem.
Es ging ja um überzeugte Demokratie.
Zitat:
" ...
Die Amerikaner warfen im Verlauf des Krieges acht Millionen Tonnen Bomben auf Vietnam ab, mehr als doppelt so viel wie im gesamten Zweiten Weltkrieg
... "
https://www.mdr.de/geschichte/weiter...mkrieg102.html