AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wieviele Kinder sind denn an Corona erkrankt?
Schachmatt
Wenige. Aber die welche erkrankt sind haben zu immerhin 5% ein Immunproblem. Also besser impfen.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Warum? Wer Corona leugnet sollte auf jeden Fall von einer kostenfreien Behandlung ausgeschlossen sein. Niemand braucht eine Behandlung für eine Viruserkrankung die es nicht gibt. Da haben sich ja einige Foristen bereits geoutet. Und wer die Impfung verweigert, die ja auch kostenfrei ist, muss dann ebenfalls die persönlichen Konsequenzen tragen. Wie der Autofahrer der sich nicht anschnallen will dann eben auch persönlich haftet. Mitunter mit seinem Leben. Selber schuld. Man kann diesen Leuten ja dann posthum den Darvin-Award verleihen. Den haben sie sich verdient.
Warum erinnere ich mich jetzt an meine Armeezeit? Wir haben die verwilderten Katzen in den Kabelkanälen der Radaranlagen mit Tetralöscher vergast und anschließend die Felle an den Landhandel verkauft, gab Geld für Schnaps.
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Erstaunlich, daß solche Leute das Wort Ethik überhaupt anführen.
dAS IST DER TOTALE nAZIVORSCHLAG:
Man könnte auch gleich sagen: ab 60 gibts keine neue Niere mehr.
Unfallopfer die den Unfall schuldhaft verursachten werden nicht behandelt.
AfD Wähler werden nicht operiert.....usw.....
Professor? Ethikrat?
Der Kerl ist ein dissozialer Wichtigtuer und moralisch minderwertig.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Wenige. Aber die welche erkrankt sind haben zu immerhin 5% ein Immunproblem. Also besser impfen.
Wieder einmal äußert sich der räöudige stubentiger zu Dingen, von denen er keine Ahnung hat.
Zitat:
Zitat von
sibilla
hast du eigentlich noch nie zugeschaut, wie ein tier gechipt wird?
die bringen das dingens unter die haut, das kannst mir glauben, ich habe das nicht nur einmal gesehen und was bei hund, katze, maus klappt, klappt auch beim homo sapiens.
quelle: augenzeugin
Aber so kann Bill Gates sicher nicht die Menschheit unbemerkt chippen. Seit Monaten wird uns ja von Verschwörungstheoretikern erzählt Corona wäre nötig um uns mit dem Impfstoff zu chippen. Aber jetzt hat Gates weder einen Impfstoff noch einen Chip.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Wieder einmal äußert sich der räöudige stubentiger zu Dingen, von denen er keine Ahnung hat.
Warum? Ic hhabe nur aus einem Bericht abgeschrieben den ein anderer verlinkt hat. Wenn dir dieser Bericht nicht zusagt solltest du dort kritisieren.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Aber so kann Bill Gates sicher nicht die Menschheit unbemerkt chippen. Seit Monaten wird uns ja von Verschwörungstheoretikern erzählt Corona wäre nötig um uns mit dem Impfstoff zu chippen. Aber jetzt hat Gates weder einen Impfstoff noch einen Chip.
bist du dir da ganz sicher? das mit dem chip?
vielleicht wurde corona nur deshalb erfunden, um den chip unterzubringen? :cool:
trau schau wem.
Zitat:
Zitat von
Arndt
Ich hätte da eine ganz andere Rangfolge, aber was besagt das schon. Die hat vermutlich jeder User hier. Ich neige nicht so zur Selbstreflektion, aber es stört mich nicht, wenn mich ein paar ganz schlaue User als Idioten, Covidioten, Aluhut oder wie auch immer bezeichnen. Einige haben sogar den Mut, sich ein Präfix im Nick zu verpassen, der genau das Gegenteil zu dem offenbart, was sie posten. :D
:D:D:dg:
Zitat:
Zitat von
sibilla
bist du dir da ganz sicher? das mit dem chip?
vielleicht wurde corona nur deshalb erfunden, um den chip unterzubringen? :cool:
trau schau wem.
Warum soll man 8 Millionen über 80 jährige chippen?