AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
An dem Punkt, wo du sie mental sehr wahrscheinlich hast, kannst du es physisch gesehen selbst gar nicht mehr durchführen. Das ist nämlich dann, wenn du dich nicht mehr selbst versorgen kannst, vielleicht an ein Krankenbett gefesselt bist, keinen Tag ohne Schmerzen erlebst und so weiter. Wenn dann aber jemand kommt, der dir deinen aufflammenden Wunsch nach einem halbwegs würdevollen Ende erfüllt, macht der sich strafbar. Das ist dann wirklich grausam.
Deswegen ja „richtiger Zeitpunkt“.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Also mir zahlt Pfizer nen Hunni für jeden Satz.
Nun übertreib mal nicht ... :kich:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Selbsternannte Fachidioten sollten einfach mal die Klappe halten, wenn sie keine Ahnung haben. Wenn das so einfach wäre, hätten wir nicht mehr doppelt Geimpfte als Ungeimpfte bei den neuen "Fällen".
Sorry.Da hat Don völlig recht.
Im Grunde widersprichst Du ja gar nicht, denn auch Dein Post stimmt, was den Schluß mal wieder nahelegt, dass das ein Fake ist und hier im großen Stile manipuliert wird.Da muß man wahrlich kein Genie sein, um dies zu erkennen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die suchen Lokführer wie nichts gutes , die suchen LKW Fahrer wie nichts gutes , es werden Lehrer und Pflegekräfte händeringend gesucht und letzteres , Lehrer und Pflegekräfte , schon seit gut 20 Jahren !
Das kann es doch nicht sein , angeblich haben wir zigtausend Arbeitslose und da sollen keine darunter sein die für diese Jobs geeignet sind !
Es werden Migranten importiert wie nichts gutes , angeblich Fachkräfte darunter , angeblich alle Arbeitswillig und es ändert sich ..... nichts !
Nee , im Gegenteil , es wird immer schlimmer !
Da gehts (auch) ums geimpft/nicht geimpft sein. So wie ich das mitbekommen habe.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Kraft zu haben sich selber zu töten hat nicht jeder. Ich weiß nicht ob ich sie haben werde…
Notfalls kannst du dich einfach totsaufen, das kostet nicht soviel Überwindung.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Da gehts (auch) ums geimpft/nicht geimpft sein. So wie ich das mitbekommen habe.
War schon vor Corona so , nicht erst seit !
Aber Corona ist der perfekte schwarze Peter dem man gut 20 jhr. Misswirtschaft im Arbeitssektor unterschieben kann !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Notfalls kannst du dich einfach totsaufen, das kostet nicht soviel Überwindung.
Entgegen der landläufigen Meinung hier muss ich gestehen das ich bereits nach drei Bier mein Maximum erreicht habe und dann wochenlang keinen Alkohol mehr trinke. Ich bin da anders als Du.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Also mir zahlt Pfizer nen Hunni für jeden Satz.
Das solltest du aber unbedingt nachverhandeln!
Das ist viel zu wenig für das, was dir dann hier an verbalem Unrat um die Ohren fliegt.... :))
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Entgegen der landläufigen Meinung hier muss ich gestehen das ich bereits nach drei Bier mein Maximum erreicht habe und dann wochenlang keinen Alkohol mehr trinke. Ich bin da anders als Du.
Wenn du so wenig verträgst, dürfte das mit dem Totsaufen sogar noch leichter sein.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich hoffe drauf, nie so alt zu werden. Das muss ja furchtbar sein. Da bist du in halbwegs normalen Zeiten aufgewachsen und siehst um dich herum den Wahnsinn grassieren.
Meine Mutter wurde 91 Jahre alt , starb vorletzte Nacht , ist friedlich eingeschlafen !
Was die in den letzten Monaten für Flashbacks hatte , Erinnerungen an früher aus einer gewissen Zeit , unvorstellbar , sie war ja komplett klar , sie hat nur mit dem Kopf geschüttelt !