AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja, guter Punkt. Man wird sehen. Ich jedenfalls hoffe das ich den Absprung noch rechtzeitig schaffe bevor ich mich nicht mehr selber versorgen kann.
Das Recht auf selbstbestimmtes Ableben wird dir sinnigerweise vorenthalten. Schließlich kannst du noch für eine Zeit profitorientiert im Pflegeheim vor dich hin vegetieren. Hunter S. Thompson brachte es mal auf den Punkt:
Zitat:
“Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming ‘Wow! What a Ride!’”
Der machte aber auch mit 67 Schluss.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wem willst du mit diesem Trollbeitrag in den Hintern kriechen? Kümmere dich besser um deine albernen Fahnenappelle in Südamerika.
Mehr hast Du nicht auf der Pfanne, Du Dummkrüppel?
:?
Bleibt immer noch die Frage, wieviel sie solch einem minderwertigen Arschloch wie Dir zahlen?
Wieviel zahlt Dir denn die Pharmaindustiie für Deinen Wiedereinstieg ins Forum?
Du Idiot meinst, es wäre ein leichtes, uns hier im HPF verarschen zu können?
Beantworte nur die letzten drei Fragen, Du BRD-Dummkrüppel!
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Niveau sollte man schon haben, wenn man von Niveau schreibt, Du alberner Tastaturheld.
Er hat eine dose Nivea Creme , deswegen meint er wohl das er Niveau hat !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das Recht auf selbstbestimmtes Ableben wird dir sinnigerweise vorenthalten. Schließlich kannst du noch für eine Zeit profitorientiert im Pflegeheim vor dich hin vegetieren. Hunter S. Thompson brachte es mal auf den Punkt:
Der machte aber auch mit 67 Schluss.
Die Kraft zu haben sich selber zu töten hat nicht jeder. Ich weiß nicht ob ich sie haben werde…
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mir soll mal einer glaubhaft verklickern, wo die täglichen Neuinfektionen(positiven Tests) herkommen. Über 80% der Erwachsenen sind durchgeimpft, Dazu kommen noch rund 40% der 12-18 Jährigen. Etwa 20% der Bundesbürgersind unter 18 Jahre alt. Und Geimpfte werden ja nicht mehr getestet.
Nicht mal 1800 Menschen liegen coronabedingt auf intensiv. Stand 27. Oktober 2021! Etwa die Hälfte wird, warum auch immer, invasiv beatmet!
Heute sollen es um die 22.000 "Neuinfektionen" sein. Das pro Tag und steigend. Woher nehmen die diese Zahlen?! Oder erkranken doch mehr Geimpfte als man zugeben will?
Vielleicht sind das die " Infektions " Zahlen der täglichen Neu Deutsch Bürger !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich sehe es an den jungen Frauen. Wo sind die edlen Gazellen über 175 cm, die mit Anmut und Stolz daherkamen? Wir hatten damals echte Granaten darunter. Heute sieht man nur noch bitches, die kaum über 165 cm hinauskommen. Wo jeder gleich sieht, dass die für nichts zu gebrauchen sind. Normalerweise müsste ich altersgemäß noch den jungen Dingern hinterherhecheln, aber stattdessen wende ich mich wie viele Andere nur noch angewidert ab.
Informationsüberflutung scheint die zu altern und abzustumpfen, keine Ahnung.
Vielleicht ist das auch mal wieder rückläufig und zukünftige Generationen kacken auf Instagram & Co.
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Kraft zu haben sich selber zu töten hat nicht jeder. Ich weiß nicht ob ich sie haben werde…
An dem Punkt, wo du sie mental sehr wahrscheinlich hast, kannst du es physisch gesehen selbst gar nicht mehr durchführen. Das ist nämlich dann, wenn du dich nicht mehr selbst versorgen kannst, vielleicht an ein Krankenbett gefesselt bist, keinen Tag ohne Schmerzen erlebst und so weiter. Wenn dann aber jemand kommt, der dir deinen aufflammenden Wunsch nach einem halbwegs würdevollen Ende erfüllt, macht der sich strafbar. Das ist dann wirklich grausam.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Bleibt immer noch die Frage, wieviel sie solch einem minderwertigen Arschloch wie Dir zahlen?
Ist dir dieser "Beitrag" nicht selber peinlich!?
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Also mir zahlt Pfizer nen Hunni für jeden Satz.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ist dir dieser "Beitrag" nicht selber peinlich!?
Bist Du Dummkrüppel auch noch zu dämlich, die drei Fragen zu beantworten?