AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Dieser Idiot drohte doch diesen März schon mit einer Inzidenz von 8000 jetzt im Herbst, und dass jeder Ungesumpfte erbärmlich verrecken würde. Allein deswegen hätte dieses Scheusal schon wegen Volksverätzung langjährig weggeknastet werden müssen!
Wenn der Gesundheitsminister wird , es deutet tatsächlich alles darauf hin , dann gute Nacht Marie 1
Bei dem wird jede kleine Erkältungskrankheit zur tödlichen Seuche !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die suchen Lokführer wie nichts gutes , die suchen LKW Fahrer wie nichts gutes , es werden Lehrer und Pflegekräfte händeringend gesucht und letzteres , Lehrer und Pflegekräfte , schon seit gut 20 Jahren !
Das kann es doch nicht sein , angeblich haben wir zigtausend Arbeitslose und da sollen keine darunter sein die für diese Jobs geeignet sind !
Es werden Migranten importiert wie nichts gutes , angeblich Fachkräfte darunter , angeblich alle Arbeitswillig und es ändert sich ..... nichts !
Nee , im Gegenteil , es wird immer schlimmer !
Normal bei demografisch implodierenden Gesellschaften. So viele Migranten kann es gar nicht geben, wie seit 40 Jahren an biodeutschem Nachwuchs fehlt. Da helfen wohl auch keine Roboter mehr. Der Lebensstandard wird drastisch sinken.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Einzelne Züge, aber doch nicht der Zug aus dem Fahrplan!
Ist bei Streiks aber schon vorgekommen , weil sie keine Ersatzkräfte haben !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich weiß nicht.....also mit 87 Jahren gehen zu dürfen finde ich jetzt nicht abartig sondern eher normal...
Ich habe das Gefühl, die wenigstens werde noch so alt. Wenn ich mich im Bekannten- und Verwandtenkreis umsehe, sterben die alle schon mit 60.
Auch habe ich das Gefühl, die Leute sind extrem verbraucht, was sicher auch an zu viel Smartphone-Nutzung liegt.
---
Zitat:
Zitat von
marion
selbst wenn es so wäre, müssten alle KH längst übervoll sein + jeden Tag mindestens 20.000 Tote und wir müssten längst mit unserer Brigade zum Leichenräumen auf den Fusswegen ausrücken :D du solltest endlich deine Glotze aus dem Fenster schmeißen
Ich bin vorbereitet! Der GT lenkt wieder! Leider musste ich das angeknackste Vorderachskonsol noch einmal verwenden, bis die leichtgängige Lenkung eingebaut werden. Also bitte keine zu großen Mengen auf den Straßen! Wenn ich mit dem Umbau fertig bin, kann geklotzt werden.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ist bei Streiks aber schon vorgekommen , weil sie keine Ersatzkräfte haben !
Ja, aber Fahrplan ist gedruckt, und für die DB eine Bibel. Der wird nicht einfach so für den Rest der Laufzeit geändert, nur weil Personal fehlt.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Normal bei demografisch implodierenden Gesellschaften. So viele Migranten kann es gar nicht geben, wie seit 40 Jahren an biodeutschem Nachwuchs fehlt. Da helfen wohl auch keine Roboter mehr. Der Lebensstandard wird drastisch sinken.
Richtig , wobei ich sagen muss das das für einige ganz heilsam sein kann und sie es nicht anders verdient haben , siehe z.B. Fridays for Future !
Den Gören würde ein drastisches Absinken ihres Wohlstandslebenswandels ganz gut tun !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich weiß nicht.....also mit 87 Jahren gehen zu dürfen finde ich jetzt nicht abartig sondern eher normal...
Ich hoffe drauf, nie so alt zu werden. Das muss ja furchtbar sein. Da bist du in halbwegs normalen Zeiten aufgewachsen und siehst um dich herum den Wahnsinn grassieren.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich habe das Gefühl, die wenigstens werde noch so alt. Wenn ich mich im Bekannten- und Verwandtenkreis umsehe, sterben die alle schon mit 60.
Auch habe ich das Gefühl, die Leute sind extrem verbraucht, was sicher auch an zu viel Smartphone-Nutzung liegt.
---
"Sozialverträgliches Frühableben" nennt man das! So wünscht sich der Staat seine Bürger.........
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig , wobei ich sagen muss das das für einige ganz heilsam sein kann und sie es nicht anders verdient haben , siehe z.B. Fridays for Future !
Den Gören würde ein drastisches Absinken ihres Wohlstandslebenswandels ganz gut tun !
Das sind deren Eltern schuld. Oder meinst du die würden auf solche Ideen von alleine kommen? Da setzt du aber zuviel Eigenleistung im Oberstübchen voraus.