AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da irrst du! Es ist beeindruckend, wie du dich an Deinem Putin-Trauma/Fetisch abarbeitest. Und nicht nur Du. Ich finde ihr solltest da langsam einen Verein aufmachen, zu Ehren von Nawalny: Putin und seine Doppelgänger!
Es ist eher beeindruckend, wie krass du Dinge verleugnest, die du einfach sehen kannst.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Boris Pistorius (SPD) hat nicht nur aeusserliche Aehnlichkeit mit Armin Laschet (CDU), sondern ist ein genauso doofer transatlantischer Lutscher. Wahrscheinlich ist Boris Pistorius sogar absichtlich ins Amt des Bundesministers fuer Verteidigung gehebelt worden, weil man den Dummschaedel als Suendenbock ausnutzen kann, falls der von den USA gelegte Stellvertreterkrieg um die Ukraine in einen direkten militaerischen Showdown der NATO mit den Russen und Chinesen eskaliert.
.. schau mal ..
.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
USA offenbar verzweifelt -
Russischer Sieg in der Ukraine zeichnet sich ab
Nachdem die NATO in der Ukraine vor ihrer schwersten Niederlage in der Geschichte des Bündnisses steht, versuchen die USA nun Druck auf China aufzubauen, um einen vollständigen Sieg der russischen Armee in der Ukraine zu verhindern.
Wie NTV berichtet, sagte der US-Vizeaußenminister Kurt Campbell, russische Gebietsgewinne könnten das Kräfteverhältnis in Europa "in einer Weise verändern, die offen gesagt inakzeptabel ist". "Wir haben China direkt gesagt, dass sich das, wenn das so weitergeht, auf die Beziehungen zwischen den USA und China auswirken wird. Wir werden nicht tatenlos zusehen und sagen, dass alles in Ordnung ist." Das stehe "im Widerspruch zu unseren Interessen", fuhr Campbell fort.
Hierzu muss man wissen, dass die gesamte Welt einen russischen Sieg auch als Sieg über die gesamte NATO sehen wird. Was er letztlich auch ist. Die ach so hoch gepriesene militärische Stärke des westlichen Verteidigungsbündnisses wurde schlichtweg hoch überschätzt.
Auf den Schlachtfeldern der Ukraine erwies sich, dass die NATO-Militärausrüstung für eine ernsthafte Kriegsführung nicht geeignet ist. Die gesamte schwere Kampfausrüstung der Allianz an Panzern, Gefechtsfahrzeugen und Artillerie ist so fehlerbehaftet, dass sie im kriegerischen Dauereinsatz regelmäßig versagt.
In der Ausbildung der ukrainischen Truppen zeigte sich weiter, dass die NATO-Militärausbildung vollständig veraltet ist und ihre Gefechtsführungsdoktrin, auf dem modernen Schlachtfeld, keinerlei Durchsetzungsfähigkeit hat. Insbesondere in der heute dominant wichtigen elektronischen Kriegsführung, hinken die NATO-Armeen Russland Jahre bis Jahrzehnte hinterher.
Vor dem Hintergrund, dass nicht einmal die unendlichen Ströme an schweren Waffen, Munition und Ausrüstung aus allen Westländern auch nur irgendetwas auf dem Gefechtsfeld zu Gunsten Kiews bewirken können, sind die Vereinigten Staaten nun offenbar so verzweifelt, dass sie versuchen über China Druck auf Russland aufzubauen.
Hier dürfte es jedoch bei dem Versuch bleiben, weil Moskau aktuell als "Eiserne Faust Pekings" wirkt. Ohne dass China einen Schuss abfeuern muss, werden gegenwärtig die militärischen Ressourcen der NATO in der Ukraine vernichtet.
Letztendlich kann ein erwartbarer russischer Sieg in der Ukraine dazu führen, dass China Taiwan übernehmen kann, ohne mit den USA hierum kämpfen zu müssen. Peking wird also erwartbar auf keinen Fall Druck auf Moskau aufbauen. Washington kann hier weiterhin nur jammern und wehklagen.
-
GRÜN! Guter Durchblick.
Die dummen Amis und ihre jüdischen Auftraggeber vergessen, dass Russland ein Militärbündnis mit China hat. :))
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich weiss gar nicht, ...
Wieder vviel erlogener Quatsch.
Die gerade von dem Genossen Amendment selbst gelöschten Beiträge fand ich äußerst interessant.
Ich hatte ja schon oft vermutet, daß das ein falscher Fuffziger ist, jetzt weiß ich es sicher.
Da haben wir uns ja eine echte Laus in den Pelz gesetzt.
Vorsicht, Leute.
Äußerste Vorsicht ist angesagt.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Naja - gegen 2 der Oligarchen...
Ob das an den Familiennamen deer sanktionierten liegt, dass sie nun nicht mehr snktioniert sind?
Oder an ihrer Haltung? Oder am Willen ihr Vermögen wieder im Westen "arbeiten" zu lassen... wer weiß. Am Ende war es vielleicht nur die objektive Einschätzung des Gerichts. ;) /ironie off
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die gerade von dem Genossen Amendment selbst gelöschten Beiträge fand ich äußerst interessant.
Da haben wir uns ja eine echte Laus in den Pelz gesetzt.
Vorsicht, Leute.
Äußerste Vorsicht ist angesagt.
Da er mir geantwortet hatte, ich es aber nicht mehr lesen konnte, kannst Du mir bitte per PN Bescheid geben? Danke!
Zitat:
Zitat von
Schloss
Naja - gegen 2 der Oligarchen... Ob das an den Familiennamen deer sanktionierten liegt, dass sie nun nicht mehr snktioniert sind? Oder an ihrer Haltung? Oder am Willen ihr Vermögen wieder im Westen "arbeiten" zu lassen... wer weiß. Am Ende war es vielleicht nur die objektive Einschätzung des Gerichts. ;) /ironie off
.. den USA geht es doch nur darum , dieses Rußland zu zerstören und benutzt Europa und vor allen Dingen die Ukraine als Marionette ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. schau mal ..
.
Die NATO ist sowieso ein Angriffsbuendnis gegen Russland und gehoert schon alleine aus diesem Grunde aufgeloest.
Kriegstreiber wie Pistorius oder Strack-Zimmermann und Kiesewetter sind aus der Politik zu entfernen. Solche Leute haben an der Machtspitze Deutschlands kuenftig nichts zu suchen.
Russland ist sowieso staerker. Es wird Zeit, dass Westeuropa das Buendnis und den Schulterschluss mit Russland und der neuen Fair World Order Eurasiens sucht.
Das ist alternativlos, wenn Westeuropa als westliche Zivilisation ueberleben will.
Das ganze heute herrschende Machtkartell im Westen muss weg und gestuerzt werden !