AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Empirist
Natürlich ging das zu Lasten anderer Stationen oder glaubst du die fanden es schön, dass geplante Ops verschoben wurden...?
Dass die saisonal schwanken ist nicht verwunderlich und wurde auch genau so von Anfang an kommuniziert.
Aber nichts davon ist auch nur ansatzweise relevant für mein eigentliches Thema.
Ich korrigiere mich: Zu IQ von 0 fehlt Dir noch zweistellig.
Klar wurden
OP verschoben. Aber wieviele denn bei 2 % Coronabetten? 98 %?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie kann dir das denn passieren , da mußte aber mal nen Zacken zulegen !
Ach was, wir haben einfach Fallen aufgestellt
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Derzeit gibt es ja eine leichte Übersterblichkeit, im Gegensatz zum letzten Jahr um diese Zeit.
---
Die Gesellschaft wird immer älter und diejenigen die letztes Jahr mit 87 noch nicht dran waren, sind eben dieses Jahr mit 88 Jahren dran....
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Na, ein Tag später sieht das schon ganz anders aus. Oliver Kahn erhöht heute den Druck auf Kimmich, sich impfen zu lassen.
https://www.n-tv.de/sport/fussball/F...e22892274.html
Da gab es wohl ein Machtwort von Big Pharma. Die Niederlage im DFB-Pokal heute wird wohl auch auf Kimmich abgeladen.
He, he , 5 Treffer kassiert und selber keinen ins Tor gekriegt !
Nagelsmann wird in seiner heimischen Küche wohl sein Laptop ins Spülwasser gefeuert haben !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ist schon vorgekommen !
Kommt regelmässig vor, wenn du die abgestellten Güterzüge siehst kannst du ahnen wie es aussieht. Auch der Nahverkehr in BW war stark betroffen, hat sich etwas gebessert. In Freiburg gab es Zeiten, da hing Werbung in den Zügen, Diesen Zug könnten Sie fahren.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Abas, ich will Dir jetzt nicht Tag versauen und es kotzt mich an das gerade ich Dir jetzt die traurige Wahrheit überbringen muss, aber keiner versteht Dich. Du drehst völlig alleine Deine Kreise in Deinem Dir einzigartigen Kosmos...
Forscher und Wissenschaftler verstehen mich, gelegentlich sogar kluge Politiker.
Einige kluge Politiker lesen entweder hier selbst im HPF mit oder lassen lesen um
meine genialen Beitraege fuer politische Entscheidungen zu verwerten.
Einfuehrung und Umsetzung der Zero-Covid Strategie sowie Internierungslager
fuer Impfverweigerer, Pandemieleuger und Querdenker in Hot-Spot Regionen werden
noch vor Nikolaus kommen. Der Bundestag und die neue Bundesregierung
ueberlassen alle notwendigen harten Entscheidungen den Laendern und schieben
den Ministerpraesidenten gezielt die " Arschkarte " zu.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Schaetzungen sind realistisch. Wissenschaftler und Politiker druecken das nur nicht klar aus,
weil das eben nicht ihre Aufgabe ist zu schaetzen sondern die Entscheidungen nach vorhandenen
Daten zu treffen.
Die Tatsache das Datenmaterial fehlt, um das Infektionsgeschehen samt Krankheitsgeschehen
umfassend und genau abzubilden, ist nicht immer nachteilig. Die Letalitaetsquote im bisherigen
Verlauf der SARS-CoV2 Pandemie ist tatsaechlich derzeit (noch) wesentlich geringer als angeben.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wie jetzt? Du bestätigst das es keine Übersterblichkeit gibt? Was ist los? Geht’s Dir gut, Abas?
Tatsächlich steigen die Todeszahlen und sind aktuell höher wie 2020 lt. RKI, dasselbe in England:
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Die Todeszahlen im Vergleich zum Vorjahr steigen drastisch trotz hoher (oder wegen?)
Impfquoten:
Tja, eine gute Frage der Autorin! Vielleicht dazu Erhellendes von der Impf-Einpeitsch-Fraktion?
kd
kd
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Gesellschaft wird immer älter und diejenigen die letztes Jahr mit 87 noch nicht dran waren, sind eben dieses Jahr mit 88 Jahren dran....
87-jährige haben doch gemäß der Fortschrittsgläubigen ihr ganzes Leben noch vor sich.
---
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
allerdings wäre das Impfen immer noch der beste Schutz und es müsse sich jeder impfen lassen , denn die jetzt noch Ungeimpften werden sich anstecken , erkranken oder bis dahin VERSTORBEN sein !
Nu dreht die Hysterientröte aber wieder auf , jetzt stirbt man also wenn man sich nicht impfen lässt !
Dieser Idiot drohte doch diesen März schon mit einer Inzidenz von 8000 jetzt im Herbst, und dass jeder Ungesumpfte erbärmlich verrecken würde. Allein deswegen hätte dieses Scheusal schon wegen Volksverätzung langjährig weggeknastet werden müssen!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ist schon vorgekommen !
Einzelne Züge, aber doch nicht der Zug aus dem Fahrplan!